[Windows XP] JDownloader macht Probleme

Icerider

Gesperrt
Seit neustem macht der jdownloader probleme bei mir insbesondere bei megaupload. In den meisten Fällen sagt er das die Datei kurzzeitig nicht verfügbar ist. Wenn er sie dann doch lädt dann wackelt die Geschwindigkeit zwischen 300 kb/s - 5 kb/s oder er bricht bei 60 KB ab und sagt er habe keine Schreibrechte auf die Festplatte obwohl ich nur ein Konto hab und Platz ist genug. Bei rapidshare verläuft eigentlich alles richtig. Er lädt mit 1.12 mb/s aber es kommen keine Dateien, das Programm friert aber nicht ein, dann sackt die Verbindung auf ca. 60k b/s ein und geht dann wieder innerhalb 1s wieder hoch und bekomme dann 1.12 mb/s der Datei weswegen der dowload so lange braucht. Bei http Downloads geht aber alles sauber.
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
MU ist momentan total überlastet - die müssen unbedingt ihre Infrastruktur aufbessern.
Daher die krassen Schwankungen. (ich tippe auch hier mal auf keinen Prem-acc)
Das sie temp. nicht verfügbar sind, ist auch nicht neu. Überlastung der Server & kopieren der Datei auf andere Mirrors innerhalb von MU. (btw: prem-DLs verzögern das spiegeln xD )
Und das mit dem Schreibfehler kommt, wenn zu lange keine ordentliche Rückgabe bekommst e.g. von der temp. Datei - sollte eigentlich aber nicht vorkommen - Resette den DL, dann sollte es weiter gehen.
zu RS: ist das free-user? - dann ist das sozusagen normal.
Schau mal in den RS-thread im Spam-Forum rein. bzw. such mal hier danach - da siehst du wie es beim free geht.

http-Links stellen meist eine konstante, nicht gedrosselte Geschwindigkeit, zur Verfügung.
Daher macht das keine solche zicken.
 

hentaiazubi

Otakuholic
Otaku Veteran
ich habe auch probleme mit dem"J".
lade da grad was runter und auf einmal steht da,"schwerwiegender fehler". was für ein fehler?
und habe was anders in der liste gehabt. und auf einmal, wird der rest, mit 0b/0b angezeigt.
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
ich habe auch probleme mit dem"J".
lade da grad was runter und auf einmal steht da,"schwerwiegender fehler". was für ein fehler?
und habe was anders in der liste gehabt. und auf einmal, wird der rest, mit 0b/0b angezeigt.
alle files resetten - dann sollt es wieder gehen, sobald er die Datei anläd.
oder irgend ein hoster hat mal wieder Einstellungen verändert - dann auf ein Update warten
 

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
Jupp.. denke auch dass es gerade am Megaupload liegt, weil sonst auch immer remoten von Megaupload mit über 10 MByte/s ging nun irgendwo ~ 450KB/s
Ist etwa seit rund eine Woche, denke schon dass es nur vorrübergehend ist ;)

und wie schon gesagt, JD Updaten
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
willste gucken kommen, damit du weist was ich meine.
da swas ich halt laden will, davon ist das meiste weg
aso. geh in den jDownloader-Ordner und dann in backup
hier findest du backups der Datenbank - Also v.a. deine queue.
Also:
neues Sichern, altes Entpacken & austauschen ^^
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
Free-User lad ja ich ja überall aber wenn bei MU Probleme kam nichts machen aus abwarten und Tee trinken.
nope leider nicht. Hoffen & auf Besserung warten ^^


zum Thema von hentaiazubi:
haben wir geklärt. beim Update sind wohl ein paar Dateien gefreckt die zum überprüfen & DL der Links zuständig war.
 

KingKool

Gottheit
Hallo ich hab ein Problem mit jdownloader. Wollte keinen neuen Thread eröffnen.

Wenn ich einen neuen Link hinzufüge steht bei mir seit neuestem "Plugin error (out of date)".

Kann mir jemand sagen was ich machen muss?
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
das plugin updaten xD

normal gibt es dann in kürze ein Plugin.
das kommt dann mit der üblichen Meldung bei dir rein.

bei welchem hoster war das dann?
 
Oben