[Frage] jdownloader

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

schatti

Gläubiger
hio ihrz und hallo.
bin ziemlich neu hier im forum. hab mir irgendwo n film runterladen wollen und musste vorher den jdownloader oder jpdownloader installieren. irgendwie....
nervt mich das ding jetzt total und ich find keinen uninstall dafür.
1. weiss jemand wie ich das vernünftig entferne? :noooo:
2. das programm ist aber nicht schädlich oder so?^^ :sob:
kommt mir halt alles komisch vor irgendwie. bins nich gewohnt so oft so komische fragen bei der installation von miniprogrammen zu haben.

kenn das programm halt garnicht. hab schon etliche male bei rapidshare runtergeladen aber nie was damit zu tun gehabt.
als zusatzinfo noch: hab xp auf dem betroffenen rechner.

Zuletzt bearbeitet:

Logolas

Tötet User
1. Einfach löschen xD(also den Ornder inklusive das Proggie)
Aber warum willste das denn löschen?Das ist das nützlichste Tool das ich kenne.
2.Nein;)
Wenns schädlich wär hätten es nicht tausende Leute auf ihrem PC;)
EDIT: Achja,wenn du nicht weißt was du damit so schönes machen kannst,gibt es hier ein schönes TuT von Janoko:
http://board.world-of-hentai.to/f9/download-faq-update-38408/

Zuletzt bearbeitet:

Bladen

Scriptor
Der ist Komplett Ungefährlich solang du ihn von vertauenswürdigen Quellen hast zb von jdownloader.org direckt.
Was für fragen werden den gestellt?
Ich benutze ihn andauern wen ich was sauge ^^ und bisher noch nie was passiert

zero-bw

Novize
ich benutze den auch, und auch ein paar kollegen. der ist eigentlich ganz praktisch, mal davon abgesehen, dass zwischendurch mal die java engine abschmiert.
ansonsten ganz praktisch, auch für seiten wie youtube, usw.

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
hio ihrz und hallo.
bin ziemlich neu hier im forum. hab mir irgendwo n film runterladen wollen und musste vorher den jdownloader oder jpdownloader installieren. irgendwie....
nervt mich das ding jetzt total und ich find keinen uninstall dafür.
1. weiss jemand wie ich das vernünftig entferne? :noooo:
2. das programm ist aber nicht schädlich oder so?^^ :sob:
kommt mir halt alles komisch vor irgendwie. bins nich gewohnt so oft so komische fragen bei der installation von miniprogrammen zu haben.

kenn das programm halt garnicht. hab schon etliche male bei rapidshare runtergeladen aber nie was damit zu tun gehabt.
als zusatzinfo noch: hab xp auf dem betroffenen rechner.
Eiinfach Ordner löschen und fertig.. mehr ist es nicht, da gibt es kein Uninstall weil das Programm als Zip kommt und man entpacken muss

Und schädlich ist es nicht..

*closed*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben