This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Joa brauchst dich net so uffzurege
und Spellboro, einfach thanks zu schreiben gildet schon als spamm, schreib wneigstens irgendwas besseres hin oder wenigstens mehr als 3 oder 4 wörter^^
@ topic jo danke, also ich hab solche bilder selten gesehen von jeanne, sind die selten oder so? wisst ihr vileicht wo ich mehr bekommen könnte?
mfg
Da es Spellboro´s erster beitrag war, kann man dohc mal n Auge zu drücken.
Back to topic,.... Auch erstmal vielen dank, aber...
... wo habe ich diesen Titel schonma gehört. Lief "Jeanne, die Kamikaze Diebin" net mal vor n paar jahren im TV ?? oder vertuh ich mich da grad komplett?
THX-Spam
- Wenn Ihr vor habt Euch einfach nur mit einem "THX", Smiley oder "Danke" zu bedanken, so benutzt bitte unsere Board-Bedankoption indem Ihr auf diesen Button (
... wo habe ich diesen Titel schonma gehört. Lief "Jeanne, die Kamikaze Diebin" net mal vor n paar jahren im TV ?? oder vertuh ich mich da grad komplett?
Afaik lief es sogar letztes Jahr noch auf RTL 2. Davor kam es aber auch schon auf diesem Sender. Ob's gekürzt war oder nicht, kann ich nicht sagen. Ich hatte da noch kein Internet und dementsprechend wenige Vergleichsmöglichkeiten.
so leute, jetzt kommt mal langsam wieder zum topic zurück, ansonsten werde ich die Beiträge löschen...
Wenn ihr feedback geben wollt macht das meinetwegen, es wäre aber von Vorteil, wenn man mehr als ein oder zwei Wörter reinschribt...
Denn wie Carni schon beschrieben hat, thx u.ä. ist spam und wird ohne kommentar von mir gelöscht