Naruto / Shippuuden / Gaiden / Boruto [Vorsicht Mangaspoiler!]

BlackHero

Der Pali-Norddeutsche
Otaku Veteran
Toll, ich dachte das DBZ die einzige Serie die endlos in die länge gezogen wird. Der Schuß geht nach hinten los, spannung steigern ok, sagt ja keiner was, aber ewig und drei tage bis die mal zur sache kommen???
 

Maddox

Prophet
ich hab vorhin mal die chapter gezählt, wie lange der kampf von sasori dauerte.... 10 Stück...:omgnooo:

ich schätze der wird mind. 6 folgen dauern :sob:
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Gar nicht drauf reagieren... Ich glaub, der hat seinen kleinen Bruder an seinen Account gelassen -.-
Auf jeden Fall dürfte er nach seinen letzten Posts eh erstmal wieder "freundlich" auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt werden...
 
H

hentai_hunter

Guest
Ne der ist einfach so, ich frag mich ob der überhaupt Volljährig ist oder ob mehr an dem Namen steckt...
 

zin

Exarch
ich finde der gehört rausgeschmissen
1. der kann nicht richtig schreiben
2. man weis nie was er sagen oder fragen will
3. wenn man ihn versteht fragt man sich ob der wirklich volljährig ist oder überhaupt was im kopf hat-.-
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Falls es dir nicht aufgefallen ist: Der ist bereits rausgeschmissen *auf seinen Titel zeig*

Könnten wir jetzt bitte wieder zum Thema zurückkehren?
 

ArseN

Vocaloid 01
VIP
@fleischer: Im Forum verbrachte Zeit: 1 Monat(e) 0 Woche(n) 1 Tag(e)

herzlichen glückwunsch ;)

lol wurde dieses "imforumblabla" nicht erst vor 1monat und 2 tage eingeführt? XD

ps. wegen thema^^:

ich sage es gibt fürs kapitel 362, 2möglichkeiten:
1)deidara krepiert
2)tob rettet ihn ->rückzug oder tobi vs sasuke, oder tobi vs den andren
(schon vergesen,wo die andren eigendlich sind^^)
 

Lars89

Ungläubiger
Hab mal ne Frage zum Anime. Beim Kampf von Oro und dem 3. , beschwört Oro den 1 und 2. Hokage und lässt sie für sich kämpfen. Wieso beschwört dann nicht auch den 4.???

Zum MAnga ich dreh langsam ab. jedes mal ne Woche warten und wenn dat so weiter geht leg ich bald ne PAuse ein und lese erst nach ein paar Monaten wieder.-...
Tobi soll endlich mal zeigen was er drauf hat .
 

ssjsanji

Scriptor
Zur deiner ersten Frage: Er will denk ich mal den 4.ten auch beschwören - aber
das gelinkt ihm nicht da der 3te Hokage es verhindern kann. :megane:

Er beschwört drei Kisten und zwei davon erscheinen auch nur die dritte verschwindet wieder.
 

zin

Exarch
ich sage es gibt fürs kapitel 362, 2möglichkeiten:
1)deidara krepiert
2)tob rettet ihn ->rückzug oder tobi vs sasuke, oder tobi vs den andren
(schon vergesen,wo die andren eigendlich sind^^)
ich denke eher dass nachdem deidara stirbt sasuke von tobi angegriffen wird
bevor dann kapitel 362 fertisch ist kommt team naruto zum vorschein

wär doch ne möglichkeit oder nicht???
 

eines.Tages

Gottheit
Naruto 3.Staffel:
Vor gut einem Jahr begann der Privatsender RTL II mit der Ausstrahlung des japanischen Animehits »Naruto«. Am 24. August 2007 wird der Startschuss für die bereits dritte Staffel gegeben. Werktäglich um 15.40 Uhr werden die 52 neuen Episoden ausgestrahlt.

Quelle:Anime-Nachrichten.de


MfG


eines.Tages
 
Oben