[Suche] jemanden der Lieb ist =) [für Cover zeichnen]

Janoko

Phöser Engel
VIP
So, ein Hallo in die runde der guten zeichner, der die es werden möchten und die die es schon lange können.

ich wollte mal fragen ob jemand so nett sein könnte mir ein Cover für A Different Way zeichnen könnte.

Auf dem Cover sollte Yumiko (die Protagonistin) zu sehen sein.
Die gute ist knapp 165cm groß,
smaragdgrüne augen
und meistens ins chuluniform. (blauer rock) bluse mit blauer schleife)

ihr könnt natürlich ihr auch was anderes anziehen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Lichtdiamant

Ordenspriester
oh, oh, ich würds gern probieren, bin aber nicht so gut >.<!
Muss aber erst noch die Geschichte lesen:hot:... Freu mich schon, macht bestimmt Spaß:onegai:! Aber Bildschirm strengt meine Augen immer so an:sob:

Ich male und coloriere mit der Hand (Copic Marker) und bearbeite dann am Computer nochmal.
Hoffe du magst meinen Stil ein wenig, würde gerne was für dich zeichnen!
Ich hab schon für meine (ex:noooo:) Schule ziehmlich viele Plakate und Flyer gemalt, hier das fürs kommende Sommerfest als Beispiel:
 

Anhänge

Janoko

Phöser Engel
VIP
wenn du das für mich amchen möchtest....


ich kann dir auch die odt bzw doc geben.. dann kannst dir das ausdrucken...
 

-OwN-

Scriptor
Hätte es auch gemacht ; )

mein letztes cover hatt ich für den fanfic White Imagination von toldor gezeichnet

wenn du magst kann ich ne chara skizze nach deinen vorgaben zeichnen
 

~*Kuroi Kira*~

Schwarz funkelnder Typ
VIP
Janoko is das absicht das ich nicht auf dein Diffrent Way Fan Fic oder was auch immer komme ^^ ...ich hab keine rechte ..
 

Janoko

Phöser Engel
VIP
kira das liegt daran, das der thread vor dem board update verlint worden ist udn somit jetzt ins leere führt...

@ licht: klcik
 

Janoko

Phöser Engel
VIP
joar, muss ich in der manga/ doujinshi liste auch noch machen, war aber bisher zu faul...
 

-OwN-

Scriptor
Hi

hier mal ne kleine skizze (ist doch ein hentai ff oder? lol)



so details wie haare haste nicht genau genannt darum entschuldige wenn sie net deinen vorstellungen entsprechen

iwie mag ich das bild ja selber net...

weiß net ob ichs colorier
 

Janoko

Phöser Engel
VIP
naja, nicht mehr, -own- er war mal, ists aber nur noch im ersten chap xD

naja, gefallen tuts mir schon, aber eventuell spezifier ich die gute einfach mal ^^

Yumiko ist ~ 1.65 groß, hat lnage über den Po gehende (blonde) haare, Smaragdgrüne Augen.
Ansonsten... ihr vorbau *gg* hat D ^^
sie schminkt sich nicht und trägt auch sonst nur eine (sport)armbanduhr.
Am liebsten mag sie (wenn sie mal nicht die schuluni trägt) einen viel zu Weiten, Blauen Pulover, der mal ihrem Vater gehörte und eine graue Jogginghose.

öhm ja.. da ich mein notizbuch verlegt hab kann ich dir nicht mehr über sie sagen... =/
 
Oben