Jemanden der mir ein Bild umgestalten kann, sowie einen Schriftzug erstellt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Boardmaker

Krystals persöhnlicher Sklave
Nabend zusammen.


Ich hätte eine Aufgabe für die GFXler, leider bin ich selbst zu unbegabt für so etwas ^^


Ich war die Tage beim Tätoowierer gewesen und hatte mit dem halt nen Gespräch über nen Tattoo was ich mir stechen lassen wollte. Hab ihm auch das Bild gezeigt direkt.


Das Problem ist nun an der Geschichte das die Farbe weiß sich nur bescheiden Stechen lässt. Bzw. nachher meist fürn Arsch aussieht.


Ich brauche nun jemanden der alles auf dem Bild von der Farbe Weiß in eine andere Farbe umwandelt.


Dabei lass ich euch freien lauf, wichtiger Aspekt ist natürlich das es zu den Gesamt Bild passt.


Und eine zweite Aufgabe hab ich auch noch +duck+


Es geht darum das ich noch einen passenden Schriftzug über dem Bild haben wollte.


Es handelt sich dabei um ihren Namen „Krystal“ welcher in einem Bogen geschrieben sein sollte und in passenden Farben zum Bild geschrieben ist.




Und eine Frage noch ;) gibs dieses Bild eigentlich auch mit ihrem 2ten Fuss ? Weil sonst ja unten immer so das übliche vom Dr. Comet steht.
 
also aus meiner richtung gibts leider 2 aschlehte nachrichten^^°
1. also ich habe mal meine quellen (fchan,ychan,e621) abgecheckt und habe nur das bild so gefunden (ohne fuß)
2.habs mal probiert und ich bekomme die hellen stellen nicht sonderlich dunkler (ohne das es scheiße aussieht)

somit kann ich dir also nciht weiterhelfen^^° (habe es aber probiert)

Mfg Max Red
 

Supafly

Gläubiger
Habs mal versucht... das erste mal das ich überhaupt versucht habe zu colorieren.
Ist noch etwas ungenau an manchen Stellen, weil ich das schnell in 10 min gemacht hab, kanns aber wenns so gefällt noch "feinschleifen". ;)
 

Boardmaker

Krystals persöhnlicher Sklave
Ich danke dir Maximilian Red für deine Bemühungen :)

Supafly deine Lösung bringt mich ein bedeutendes Stück ans Ziel, was mich noch stört is die Farbe im Gesicht. Sehr gut gefällt mir ihr Schwanz, das Handtuch ^^ und die Schnallen die über ihren Arm gehen.

Nen Kumpel von mir hat sich auch mal daran gewagt. Er hatte aber noch nich vie lZeit mit demBild verbracht, was mir bei ihm gefällt is dass das Gesicht in einem rosa Ton gehalten ist.


 

Supafly

Gläubiger
Willste das Gesicht, dann so rosa und den Rest in dem blau oder wie ?
Sag einfach mal wies ungefähr aussehen soll, dann ist es wesentlich einfacher für mich. ^^
 

Boardmaker

Krystals persöhnlicher Sklave
Moin Leute, sry das ich mich jetzt erst zu Worte melde. Ich hab einige Zeit drüber nachgedacht und festgestellt dass es keine wirkliche alternative gibt, die mich vom Hocker haut, daher werde ich sie mir in Natura stechen lassen;)


Ich danke euch allen für eure Bemühungen und Hilfe
 

Boardmaker

Krystals persöhnlicher Sklave
Sicher wenn es so weit ist ^^ Ich gehe ende des Monats nen Termin für das Tatoo machen.
 

Boardmaker

Krystals persöhnlicher Sklave
So Leute, der Termin steht fest das erste Juli Wochenende komm ich unter die Nadel
und so sieht es jetzt entgültig aus
 

Boardmaker

Krystals persöhnlicher Sklave
jetzt wo du es sagst...*grumel* da hat mein kumpel scheiße gebaut.. hatte es ihm auch gesagt des dies mit y geschrieben wird.... zum glück is es noch nen paar tage bis zum tätto :)... mal ändern lassen
 

KeeGa

Vergessene Legenden
geil, ^^ da wünsch ich dir viel spaß unter der nadel^^
(werd mich auch demnächst wieder runterlegen XD)
 

Phoenixraiser

Ordenspriester
Ich geh auch bald hin^^

Ich bin gespannt drauf wies bei Boardmaker aussehen wird :D
@Keega, wieder? wieviele hast du denn schon ? ^^
 

KeeGa

Vergessene Legenden
ja ich hab "schon" 2^^ aber sind kleinere, will mir ne kriegstätoowierung aufm körper stechen lassen, aber hab noch nix passendes gefunden, ausserdem ist mein tätoowierer in Urlaub für den Monat Xp
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben