jetzt reicht's

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

root@hell

VIP
VIP
Diese Fanfic gibt es auch auf http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=32563&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D51181%26relink%3D%252Ffanfic%252F%253Fdoc_modus%253Dautoren_liste%2526von%253DR

bitte dort um comments

So ich versuche jetzt auch mal eine FF zu schreiben. Ich hoffe sie gefällt. Ich schreib derzeit an weiteren Kapiteln, falls die FF gefällt, werde ich weitere Kapitel veröffentlichen

Es geht los:


Disclaimer: keine der Figuren in dieser FF gehört mir, und ich verdiene auch kein Geld damit.
Wenn die Charaktere OoC sind ist es meine schuld

Wer einen Fehler findet darf ihn behalten, oder ihn an rootathell@chello.at schicken.


Jetzt reicht’s

Wieder einmal Streit in Misato’s WG. Asuka war gerade mit Duschen fertig und zog sich an, als sie Geräusche vor der Badezimmertür hörte, und den kleinen Spalt in der Türe sah. Im nächsten Moment war sie fertig angezogen und stürmte aus dem Badezimmer. <na warte Shinji, dir wird ich das spannen schon austreiben> dachte sie, und ging wütend zu Shinji’s Zimmer. Sie riss die Tür auf, und bereitete sich darauf vor, Shinji gehörig die Meinung zu geigen. Sie fand ihn schlafen in seinem Bett vor. <na warte erst spannen, und dann vortäuschen zu schlafen> dachte sie. Was Asuka aber nicht wusste, war das Shinji wirklich schlief, weil er am Tag davor ein anstrengendes Training, das Ritsuko im verschrieben hatte, hatte. Also weckte sie ihn sehr unsanft, mit einem Schlag in die Magengegend, auf während sie ihn ins Ohr schrie. „Shinji du Baka-Hentai was fällt dir ein mich beim Duschen zu bespannen?“ schrie sie. So laut, das sogar Misato aufwachte und selbst ohne ihr Morgenbier schnell genug realisierte, das Shinji in höchster Gefahr war. Shinji, der durch den Schlag aufwachte und sich vor Schmerzen wand, kapierte zwar nicht um was es ging, aber stellte fest, das es sicherer wäre schnellstens Land zu gewinnen. Also stand er auf und wollte aus dem Zimmer verschwinden, als Asuka ihm ein Bein stellte und ihn so auf den Boden holte. „Und jetzt auch noch abhauen na warte dir zeig ich’s“ schrie sie ihn an, und fing an den armen Jungen mit den Fäusten zu bearbeiten. Inzwischen war Misato wach genug, um nach ihrer Dienstwaffe zu greifen, und in Shinji’s Zimmer zu stürmen. Dort trennte sie zuerst die noch immer sehr wütende Asuka von einem am Boden liegenden und bewusstlosen Shinji. Als Misato Asuka in ihrem Zimmer eingeschlossen hatte, rief sie Ritsuko an, um Shinji’s Verletzungen behandeln zu lassen. Ritsuko ließ Shinji sofort ins Krankenhaus der Geofront bringen, um ihn besser behandeln zu können. Die Berichte der ersten Untersuchung ließen Misato verzweifeln. Etliche Prellungen und Platzwunden, dazu noch eine gebrochene Nase, ein ausgerenkter Kiefer, aber das schlimmste waren die schweren Kopfverletzungen wegen der Shinji ins künstliche Koma versetzt wurde um schlimmeres zu verhindern. „Wie konnte Asuka ihn nur so zurichten“ fragte Misato verzweifelt. Ritsuko wusste keine Antwort. „Wenn alles gut geht, und es keine Komplikationen gibt müsste er morgen wieder aufwachen, es kann aber auch länger dauern. Ich werde anrufen, wenn es Neuigkeiten gibt“ kam es von Ritsuko. „Danke ich geh jetzt zurück, und versuche von Asuka den Grund zu erfahren“ antwortete Misato als sie Ritsuko’s Zimmer verlies. <Was hat Shinji deiner Meinung nach gemacht, um so von dir behandelt zu werden, Asuka> fragte sich Misato in ihren Gedanken. Als sie daheim ankam, und Asuka aus ihrem Zimmer lies wurde sie von einem wütenden Rotschopf empfangen. „Was soll das bitte? Wozu sperrst du mich im Zimmer ein?“ fragte diese wütend. „Sag mir bitte was Shinji getan hat, um von dir so zusammengeschlagen zu werden“ antwortete nicht minder wütende Misato. „Der Baka-Hentai hat mir beim Duschen heute in der früh zugesehen. Ich lass mich doch nicht von diesem Perversling bespannen.“ Kam es empört vom Rotschopf. „Du glaubst doch nicht wirklich das er das war oder Asuka?“ fragte Misato „Shinji hatte gestern ein anstrengendes Training und ist erst kurz vor fünf Uhr, vollkommen erschöpft zurückgekommen. Glaubst du wirklich, das er nach zwei Stunden Schlaf schon wieder genug Kraft hat, um sich leise an die Badezimmertür anzuschleichen und dir beim Duschen zuzusehen?“ schrie Misato Asuka an. Diese war mit einem mal sehr still. „Er hat nicht…“ fragte Asuka sichtlich verunsichert. „Sicher nicht.“ Antwortete Misato bestimmt. „Und dank dir und deiner „erst-schlagen-dann-fragen“ Strategie liegt er im Koma auf der Krankenstation im NERV-Hauptquartier“ kam es wütend von Misato, die aber schon den Tränen nahe war. Asuka wurde sehr still, senke den Kopf und verschwand in ihr Zimmer. <Was hat sie jetzt?> dachte Misato <Asuka, warum ist dein Stolz nur stärker als deine Gefühle?> Misato seufzte leise und wählte ihre bewährte Methode, um ihre Umgebung zu vergessen… Zuschütten. Nach etlichen Bieren und einer halben Flasche Sake hatte sie ihr Ziel erreicht, und schlief am Zimmertisch ein. Deswegen konnte sie auch nicht das leise schluchzen hören, das die ganze Nacht über präsent war, und seinen Ursprung in Asuka’s Zimmer hatte.

Ende 1. Kapitel


Kommentare und Kritik Erwünscht
 

root@hell

VIP
VIP
ich war inzwischen fleisig, und hab das 1. Kapitel fertig und hängs einfach an

Der erste Tag ohne Shinji

Asuka fand in dieser Nacht nur wenig Schlaf. Dementsprechend spät und müde wachte sie am Morgen auf. Misato fand nur durch eine große Menge Bier etwas Schlaf und war auch nicht sehr munter. Erschwerend kam hinzu, dass kein Frühstück auf dem Tisch stand, als die 2 weiblichen Mitbewohner des Katsurag’schen Haushaltes ins Wohnzimmer krochen. Asuka wirkte noch geknickter, als sie sich erinnerte, wieso Shinji nicht da war. Misato kroch weiter zum Kühlschrank, nahm sich 4 Biere, blickte zu Asuka, nahm noch 4 Biere <ich hoffe das reicht um wach zu werden>. Die ersten 2 Biere ließ sich Misato nur die Kehle runter rinnen, wobei sie nicht einmal schlucken musste. In der Zwischenzeit versuchte Asuka aus purem Überlebenstrieb, weil wer will schon ein Neo-Tokio 3 verhungern, 2 Instant-Gerichte zu wärmen. Dieser Versuch misslang mit einer gewaltigen Explosion, die die Mikrowelle in der Küche zerfetzte, und die Einzelteile dieser in der Küche verstreute. Das Ergebnis war mit der Landschaft nach dem Angriff des 3. Engels (Sachiel) im Kleinformat zu vergleichen. Asuka und Misato strichen das Frühstück aus ihren Gedanken, und machten sich bereit für die Arbeit, bzw. Schule. Kurz darauf läutete es an der Tür. Asuka, die öffnete wurde von Hikari, Toji und Kensuke empfangen. Letztere wollten wissen, wo Shinji blieb. Asuka wurde ganz klein und antwortete verlegen, das er im NERV-Krankenhaus lag. Sie verriet aber nicht warum. Als Toji und Kensuke sie weiter löcherten, antwortete sie „Weitere Informationen unterliegen der NERV-Geheimhaltung“. Das stimmte zwar nicht, aber genügte dem Baka - Duo als Antwort. Schließlich könnte Kensuke in den Unterlagen seines Vaters rumschnüffeln um mehr zu erfahren. Hikari spürte auch, das Asuka nicht die Wahrheit sprach, und das sie etwas bedrückte, aber sie wollte Asuka nicht direkt darauf ansprechen. <Ich muss unbedingt mit ihr reden> dachte sich Hikari, und versuchte auf dem Weg zur Schule eine ganz normale Unterhaltung mit Asuka zu führen, was ihr nicht gelang. In der Schule angekommen, wurden die vier vom weiblichen Teil der Klasse gefragt, wo Shinji sei. Die Antwort bekamen sie von Hikari, da Asuka nicht fähig war ein Wort rauszubringen. Im Laufe des Tages besserte sich Asuka’s apathischer Zustand etwas. Gegen Ende des Schultages war Asuka wieder soweit, das sie eine normale Unterhaltung führen konnte. Jeder der mit ihr sprach, wusste aber, das Shinji als Gesprächsthema keine gute Wahl war. Erschöpft kam Asuka nach Hause, und hatte nur ein Ziel. Ihr Zimmer. Sie wollte sich nur hinlegen und Schlafen und versuchen das geschehene zu vergessen. Die Müdigkeit übermannte sie rasch und sie fiel in einen traumlosen Schlaf. Misato kam kurz darauf in die Wohnung. Sie sah kein bisschen besser aus als Asuka, und ihr ging es auch genauso. <Shinji sollte heute schon aufwachen, aber er ist es nicht. Ritsuko sagt mir nichts, ich halte das nicht aus, was hat Asuka nur angestellt> dachte sie. Dann ging sie zum Kühlschrank und wählte die Methode des letzten Abends um Schlaf zu finden. Etliche Promille Blutalkohol später hatte sie ihr Ziel erreicht und schlief ein.


Rückblick:
Shinji’s Krankenzimmer.
Shinji war mit etlichen Geräten verbunden, wurde über Infusionen mit Flüssigkeit und Nährstoffen versorgt. Am späten Nachmittag konnten die Beatmungsgeräte abgestellt werden, da die normale Atmung nach der Versetzung ins Koma wieder einsetzte. Doch aus dem Koma erwachte er nicht. Während des Tages bekam er des Öfteren Besuch von Nerv-Mitarbeitern. Die meisten waren weiblich, und dem im Bett liegenden bekannt. Zeitweise schauten auch Krankenschwestern vorbei, um seinen Zustand zu überprüfen. Davon bekam aber Shinji nichts mit. Auch nicht davon, das ein blauhaariges Mädchen gegen Abend, kurz vor Ende der Besuchszeiten, zu ihm kam und mit ihren schlanken, bleichen und sanften Händen seine Hände berührte, und dabei ein paar Tränen vergoss. <Sind das Tränen? ... ja….ich weine, warum weine ich? ... warum fühle ich mich schlecht, wenn es ihm schlecht geht? … Er kümmert sich um mich, ich will ihn beschützen, aber ich habe versagt. Wach bitte wieder auf Shinji. Beim nächsten Mal werde ich dich beschützen, nur bitte komm wieder zu dir.> als sie diesen Gedanken beendet hatte, stand das Mädchen auf, küsste den Jungen auf die Stirn und verließ das Krankenzimmer.

Meine Charaktere sind wirklich sehr OoC, aber sonst macht es ja keinen Spaß
 

faith

Novize
mach so weiter. deine story is echt gut.

PS:du hast doch auch FF von migele probegelesen und
zu pyjama party geschrieben. das war einer der besten nge lemons die im netz zu finden sind.noch mal ganz großes lob an deinen senf dabei.

Cloud: hab das ma zusammengefasst ^^
 

root@hell

VIP
VIP
jop und ich arbeite an einer fortsetzung meines Beitrags zur Pyjamaparty, und zur Zeit danach.

aber erst, nachdem ich ein paar Kapitel meiner eigenen FF zum besten gegeben habe
 

root@hell

VIP
VIP
sodala ich leg jetzt noch eins obendrauf...

3. Kapitel

Der zweite Tag ohne Shinji

Zwar fanden die beiden Bewohner der Katsurag’schen WG diese Nacht genug Schlaf und Erholung um halbwegs rechtzeitig aufzustehen, aber sobald es ums Frühstück ging, brach das Chaos aus. Da die Küche immer noch so aussah wie gestern (Explodierte Mikrowelle), wurde die Idee eines gemütlichen Frühstücks schnell verworfen. Die zwei Katastrophen auf Beinen machten sich bereit für den heutigen Tag. Asuka wurde heute nur von Hikari abgeholt, da Toji und Kensuke, erstens Asuka aus dem Weg gehen wollten, und in der früh nur kamen um Shinji abzuholen (zugegeben auch um Misato zu sehen) und zweitens Kensuke den Grund für Shinji’s Krankenhausaufenthalt herausgefunden hatte. Dies waren wirklich 2 schwerwiegende Gründe, dem roten Dämon aus dem Weg zu gehen. Auch Hikari hatte von Kensuke mitbekommen, was Asuka getan hatte, und wollte sie zur Rede stellen. Als Hikari aber sah, wie fertig Asuka aussah, verschob sie die Anhörung auf unbestimmte Zeit. Auf dem Weg zur Schule waren beide sehr ruhig, aber die Atmosphäre war dennoch besser als am Tag davor. Als die beiden in der Klasse ankamen, wurde Asuka vom Großteil der Klasse angestarrt.
Asuka ahnte was los war, und baute ihre Schutzmechanismen auf. „Stimmt es das du Shinji geschlagen hast, sodass er jetzt im Koma liegt?“ kam plötzlich die Frage, die allen auf der Zunge lag. Hikari zuckte kurz <wieso kann Kensuke nicht ruhig sein> dachte sie sich. Asuka hatte in der Zwischenzeit wieder ihre mentale ‚Ich bin die große Soryu Asuka Langley und ihr seid nichts’ Maske aufgesetzt und begann die Schuld auf Shinji abzuwälzen. „Was hat der Spanner auch im Badezimmer zu suchen, während ich dusche“ schrie der Rotschopf in die Menge vor ihr. <Das war es wenigstens wert> dachte ein großer Teil der männlichen Schüler. <Shinji hat sicher nicht genug Mut, um so etwas zu tun, vor allem da er die Konsequenzen kennt> dachte hingegen der größte Teil der weiblichen Anwesenden. <Sie wechselt schnell ihre Laune> dachte hingegen Hikari. Der restliche Schultag verlief eigentlich, für diese Klasse, recht normal. Niemand traute sich Asuka anzusprechen, aus Angst, wie Shinji zu enden. Toji und Kensuke diskutierten Pläne, wie sie Shinji aus den Fängen des roten Dämons retten könnten und Rei… tja Rei war wohl die einzige die nicht, für ihre Maßstäbe, normal schien. Sie sah… besorgt aus. Doch dies fiel niemandem auf, da alle Aufmerksamkeit bei Asuka lag. Diese fühlte sich unwohl in ihrer Haut. Sie wusste, das dass, was sie gesagt hatte, eine Lüge war. Dann brach wieder ihr Egoismus durch und antwortete ihr selbst „Besser der Baka ist schuld, als zugeben zu müssen, das ich falsch lag“. Nach zahlreichen, nicht sehr informativen Schulstunden, war der heutige Schultag endlich vorbei. Asuka machte sich so schnell wie möglich aus dem Staub, um nicht von Hikari konfrontiert zu werden. Als sie daheim ankam, saß schon ein ziemlich angetrunkener Major am Tisch. <Was ist bitte am Durchlesen von Berichten so schlimm> dachte Asuka und machte sich auf den Weg in ihr Zimmer um sich hinzulegen und ihre Ruhe zu finden. Sie war beides, mental und körperlich erschöpft. Sofort, als sie das Bettlaken über ihre Schultern zog, überfiel sie die Müdigkeit und sie schlief ein. Misato kippte derweil einige weitere Biere. Ihr Arbeitstag war bei weitem nicht so angenehm, wie Asuka annahm. Gleich zu Beginn ihrer Schicht, wurde sie zum Kommandanten berufen. Es wurde jemand gesucht, der für den Zustand des Third Children, Pilot von EVA 01, verantwortlich war. Also sie. Nach einer halben Stunde Schuldzuweisungen vom Kommandanten persönlich hatte Misato eigentlich schon genug. Also sie endlich, erledigt aus dem Büro des Kommandanten wankte, dachte sie es könnte gar nicht mehr schlimmer kommen. Doch dieser Gedanke wurde jäh widerlegt, als sie den Krankenbericht von Shinji auf ihrem Tisch liegen sah. Shinji sollte laut Berechnungen der MAGI heute in der früh aus dem Koma erwachen, doch in diesem Fall irrten sich die MAGI. Sein Zustand war unverändert. Atmung, Kreislauf, Stoffwechsel, Reflexe, alle unterbewussten Gehirnfunktionen arbeiteten einwandfrei, nur Shinji wollte nicht aus dem Koma erwachen. Während der Zeit im NERV HQ besuchte Misato einige Male die Krankenstation um nach Shinji zu sehen, und Ritsuko mit Fragen zu löchern. Shinji’s Tag wäre ähnlich stressig abgelaufen, wäre er bei Bewusstsein gewesen. Schon in der Früh begannen die Besuche. Als erstes kam nur eine Krankenschwester, um neue Infusionen anzuhängen. Aber kurz darauf kamen die ersten wirklichen Krankenbesuche. Zuerst kam Maya ins Krankenzimmer. Laut Berechnungen der MAGI sollte er jeden Augenblick aufwachen, und da sollte jemand dabei sein. Leider hatte ihr Senpai anderes zu tun, also übernahm sie diese Aufgabe. Leise sah Maya den im Bett liegenden Shinji an. <Er sieht irgendwie zufrieden aus. Als ob er wüsste, das ihm in diesem Zustand keiner Leid zufügen könnte.> Maya zitterte beim Gedanken, das der Junge vielleicht gar nicht aufwachen wollte, nach dem was geschehen war. Sie saß einfach neben ihm auf einem Stuhl und wartete darauf, dass er erwachen würde. Aber nichts geschah. Die von den MAGI berechnete Zeit war bereits um eine Stunde überschritten, als Maya schließlich von Ritsuko per Telefon von ihrem Posten abberufen wurde. „Bitte, wach wieder auf. Wir brauchen dich“ flüsterte sie dem Jungen zu und strich ihm mit der Hand über die Stirn und durchs Haar. Wenig später erschien Misato ziemlich ausgelaugt von ihrem Gespräch mit dem Kommandanten im Zimmer des jungen Ikari. „Er hat eigentlich Recht. Wenn ich am Tag vorher nicht soviel getrunken hätte, hätte ich Asuka abhalten können, dich so zuzurichten.“ Sprach sie leise, als sie sich zu Shinji an Bett setzte. So verblieb sie einige Zeit, und redete über die Geschehnisse des letzten Tages, über Asuka, sich selbst, und zahlreiche andere Themen, in der Hoffnung, ihre Worte würden zu ihm vordringen, und ihn aufwecken. Leider blieb ihr Versuch erfolglos. Shinji wollte einfach nicht reagieren. Misato bemerkte dies, und vergoss Tränen. „Bitte…Bitte Shinji…komm zurück“ mit diesen Worten näherte sie ihre Lippen Shinji’s Stirn und küsste diese. Dann verließ Misato gesenkten Hauptes das Krankenzimmer. Wieder, nur kurze Zeit später, öffnete sich die Tür zu Shinji’s Krankenzimmer und eine wasserstoffblonde Frau trat in das Zimmer. „soso du willst also nicht aufwachen“ flüsterte Ritsuko zu sich selbst. Auch sie trat an Shinji’s Bett, um ihn eingehend zu beobachten. <Er sieht dem Kommandanten wirklich ähnlich…nur sein Verhalten ist viel…fürsorglicher…> dachte sie. <Er kämpft für uns, erträgt Schmerzen, und ich glaube kaum, das er es macht weil der Kommandant, sein Vater, es ihn befohlen hat. Er rettet die Welt, kennt das Risiko, im Kampf ums Leben zu kommen, aber dennoch kämpft er weiter. Er ist wahrscheinlich vom Verhalten her erwachsener als einige von uns. (Nur wieso fällt mir gerade Misato in diesem Augenblick ein) Er ist eigentlich arm. Sein Vater schiebt ihn zu Pflegeeltern ab, kümmert sich einen Dreck um ihn, und verlangt nach Jahren, das er für die Menschheit kämpft und leidet, und dann schlägt ihn ein wild gewordener EVA-Pilot zusammen.> ein Seufzen kam bei diesen Gedanken über Ritsuko’s Lippen. Leise näherte sie sich Shinji’s Bett, um mit ihrer Hand über seine linke Wange zu streicheln. „Wach wieder auf…bitte“ flüsterte sie leise, als die das Zimmer verließ. Der Rest des Tages war nicht weniger ruhig. Abwechselnd besuchten Maya, Ritsuko, Misato und Rei Shinji’s Zimmer, und blieben dort einige Zeit, in der Hoffnung er würde aufwachen. Doch auch dieser Tag endete ohne eine Reaktion von Shinji.

Wie immer, bitte um comments
 

faith

Novize
lässt du shinji wie dornröschen durch einen kuss asukas oder rei aufwachen?(hab ich mir mal eben hergeleitet^^)ne, mal im ernst du wirst immer besser.
mach weiter so, ich warte nämlich schon begierig auf das nächste kapitel.
 

root@hell

VIP
VIP
ne er wird ganz normal, ohne Kuss aufwachen...
nur in einer (für eine andere Person) peinlichen Situation
 

root@hell

VIP
VIP
ich leg noch eins drauf...
nächstes Kapitel

Der dritte Tag ohne Shinji

Auch dieser Tag begann ähnlich wie die 2 vorhergehenden. Beim Läuten der Wecker in den Zimmern der beiden, regte sich zuerst nichts. Nachdem der Lärm langsam unerträglich wurde hörte man ein lautes Krachen eines Plastikgehäuses. Kurz danach verstummte der Wecker in Asuka’s Zimmer. Misato kroch in der Zwischenzeit aus ihrem Zimmer zu ihrem fast leeren Bierkühlschrank. Der eingebaute Bierzähler blinkte in roter Schrift
Main Beer Supply System
Beer remaining: 10 !!!DANGER Emergency!!!
Misato ignorierte dies, sogar als sich der Zähler um 5 verringerte.
Nach ihrem 2. Bier fiel ihr auf das etwas nicht mit dem Kühlschrank stimmte. Sie öffnete den Kühlschrank noch einmal... und erstarrte. Tatsächlich war ihr Biervorrat in den letzten Tagen beträchtlich geschrumpft, und da sich niemand um Nachschub gekümmert hat, ging es Misato in diesem Augenblick wie einem EVA auf Batteriestrom. (Sry das konnte ich mir nicht verkneifen –Authors comment)
Kurz darauf erwachte auch Asuka und wandelte im Halbschlaf Richtung Bad.
Misato, von ihren mütterlichen Gefühlen überrannt, beschloss Frühstück zu machen. Dieses bestand, wie wohl nicht anders erwartet aus Fertig-Ramen. Da sich niemand um einen Ersatz, der vor 2 Tagen explodierten Mikrowelle gekümmert hat, kam Misato auf die Idee, die Fertigportionen, in Metallverpackung, doch auf dem Herd zu wärmen. Diese Idee wurde wenige Minuten später, die Misato biertrinkend verbrachte, durch 2 laute Explosionen aus der Küche belohnt. <Wieder kein Frühstück heute> war Asuka’s Gedanke, als sie gerade das Badezimmer verlies, und die 2 lauten Explosionen hörte. Misato, durch die Explosionen nun komplett wach, stürmte in die Küche, nur um festzustellen, das diese nun aussah, als hätten dort ein dutzend Engel gewütet, und niemand wäre nur auf die Idee gekommen, aufzuräumen. <Aufräumen>... Bei diesem Gedanken erschauderte Misato, zog sich an und verlies die Wohnung. Kurz darauf tat Asuka dasselbe, als Hikari kam um sie abzuholen. Die Schule war sehr ruhig, bis auf die Überraschung, das Asuka von Hikari ein extra Bento bekam. Nach der Schule beschloss Asuka aber, doch einmal Shinji zu besuchen, und sich zu entschuldigen. <Entschuldigen... Ja das werde ich wohl müssen. Hoffentlich ist Shinji noch nicht wach, sodass er mich nicht hört. Nach einer halben Stunde, als sie endlich an Shinji’s Krankenzimmer ankam, jagte sie eine kichernde Misato aus selbigen. <soso sie hat sich also doch dazu überwunden ihn wenigstens zu besuchen.> dachte Misato, als sie immer noch kichernd den Krankenhausbereich des NERV-HQ’s verlies. Asuka sah Shinji friedlich am Bett liegen. Der Gedanke, dass er vielleicht gar nicht aufwachen wollte, flößte ihr Angst ein. Was ihr aber die meiste Angst einflößte, war das leichte Lächeln, das Shinji’s Lippen umspielte. Asuka setzte sich neben ihn und nahm Shinji’s Hand in die ihre. <Sein Lächeln…irre ich mich, oder ist es eben breiter geworden???...Ach was… alles nur meine Vorstellung.> dachte Asuka. Doch sie irrte sich nicht...
Die ersten paar Minuten brachte Asuka, für sie eher untypisch, kein komplettes Word, geschweige denn einen vernünftigen, zusammenhängenden Satz zusammen. Dann sammelte sie ihren gesamten Mut zusammen und sprach in einer leisen, aber klaren Stimme „Es tut mit leid Shinji...Ich hätte nicht so reagieren dürfen...selbst dann nicht, wenn du es wirklich gewesen wärst.“ Shinji’s Wangenmuskeln zuckten kurz als Asuka’s Tränen auf Shinji’s Gesicht fielen. Dann senke Asuka ihren Kopf, und beugte sich über Shinji. Langsam senkte Asuka ihre Lippen, um die des jungen Shinji zu küssen. Als Asuka’s volle Lippen seine trafen schloss das Rothaar die Augen um diesen Kuss, obwohl einseitig, zu genießen. Doch exakt diesen Augenblick nutze der junge Evangelion Pilot, um seine Maskerade als „Bewusstloser“ zu senken. In Wahrheit war er schon seit 2 Tagen wach und genoss die Aufmerksamkeit, aber vor allem die Ruhe die er bekam.

So... und jetzt beginnt die Story erst wirklich ^^

wie immer: Bitte kommentieren...und wenn ihr nur sagt, das euch die Story gefällt/nicht gefällt
 

Arni

Anime-Lexikon
VIP
hm....so langsam wirds interessant ^^
bin schon gespannt wie es weitergeht...
ach ja und soooooo OOC sind die charas eigentlich gar nicht ^^
 

wolf16379

Novize
Gute Geschichte !!!

Dafür gibt es von mir :yo: :yo: :yo:

Aber ich glaub Shinji fällt wieder ins Koma, wenn Asuka bemekt daß er die ganze Zeit wach war :D
 

faith

Novize
also ich würde ja eher das passiv davion ( wird ins koma gefallen) benutzen. :D
der kriegt aber noch mächtig probleme glaube ich...
 

root@hell

VIP
VIP
tja ab jetzt teilt sich die story in mehrere Handlungen auf, die zu mehreren Enden führen.

Ich sammle grad die letzten Ideen, um mit der ersten Storyline anzufangen


Gomen Nasai - Erwachen

Shinji, immer noch passiv den Kuss von Asuka genießend, beschloss in einem Anfall grenzenloser Intelligenz (oder auch reinem Selbsterhaltungstriebes), weiterhin so ruhig wie möglich liegen zu bleiben. Hoffentlich hatte Asuka noch nicht bemerkt, das seine unteren Körperregionen schon zurück ins Leben kamen. Nach dem Kuss rannte Asuka hochrot aus dem Krankenzimmer. Shinji in der Zwischenzeit konnte sich ein Grinsen nicht verkneifen. Einige Minuten später, als Shinji die ganze Situation schon zum dritten Mal überdacht hatte, strich er sich mit den Fingern über seine Lippen. Normal hätte Asuka’s Aktion bei Shinji einen Ohnmachtsanfall oder schlimmeres ausgelöst, Nur in den letzten zwei Tagen hatte Shinji viel Zeit, über seine Situation und vor allem über Asuka nachzudenken. Und er wusste eines ganz genau. Asuka fühlte für ihn dasselbe wie Shinji für Asuka. Nur leider würden Asuka’s Gefühle durch ihren Egoismus unterdrückt. Doch dieses Mal wollte Shinji nicht aufgeben, nicht weglaufen. Nein er wollte kämpfen. Er wollte beweisen, dass er für seine Zukunft kämpfen konnte. Er blieb noch zwei Stunden liegen, und machte sich für sein Meisterstück bereit. Er spielte den gerade erwachten, und torkelte langsam in den Bereitschaftsraum der Krankenschwester. Diese war über das Erscheinen des Jungen ziemlich überrascht, rief aber sofort Dr. Ritsuko auf die Station, um den Jungen eingehend zu untersuchen. Ritsuko war vor allem über die, recht gute Allgemeinverfassung des Jungen erstaunt, aber lies sich nichts anmerken. Nach einer halben Stunde intensiver Untersuchungen, wurde festgestellt, das Shinji wieder einsatzbereit war. Ritsuko rief umgehend Misato an, damit diese den Jungen abholen konnte.

Derweil in der Katsurag’schen Wohnung:

#Läuten des Telefons#
„Asukaaaa gehst du mal ran?“ rief Misato aus dem Bad.
„Wenn du mir sagen kannst, WO das Telefon ist“ kam es zurück.
#Erneutes Läuten des Telefons#
„Das Telefon steht doch in meinem Zimmer, jetzt geh endlich ran, das Geläute nervt“ kam es von Misato.
„DEIN ZIMMER...?? Das besteht doch nur noch aus einem Haufen von Wäsche, Bierdosen und was weis ich noch was.“ rief der Rotschopf genervt zurück
#Zum x-ten Mal Läutet das Telefon#
„AAAAAGGHHHHH... Na gut ich geh schon“
#Geräusche einer nassen, nackten Misato die über den Vorzimmerboden in ihr Zimmer zum Telefon rennt#
#Geräusch eines Pinguins, der bei diesem Anblick umkippt und das Bewusstsein verliert#
Misato kam in der Zwischenzeit in ihrem Zimmer an und machte sich auf die Suche nach dem Telefon, immer den Geräuschen selbigen folgend. Nach einer halben Minute fand Misato endlich das Telefon und hob ab.

-Misato?-
-Ja?-
-Hallo hier ist Ritsuko. Unser schlafender Prinz ist wieder wach-
-Ja? Wirklich?...kann ich kommen um ihn abzuholen, oder musst du ihn noch untersuchen Ritsuko?-
-Deswegen rufe ich ja an. Du kannst gleich vorbeikommen und Shinji abholen-
-Ok bin gleich im HQ-
#Geräusch des Telefonhöhrers, wie er aufgelegt wird.
Sekunden später war Misato bereits auf dem Weg ins HQ.
Auf Asuka’s Frage was los sei, bekam diese keine Antwort da Misato schon außerhalb der Hörweite des Rotschopfs war.

Dank Misato’s sehr…aggressiven, und dementsprechend schnellen Fahrstil, war sie recht schnell im HQ und holte einen inzwischen wieder recht müden Shinji ab, den sie sofort in die Wohnung fuhr.

Als Shinji das Chaos in der Wohnung sah, schwanden ihm die Sinne und er machte sich sofort auf den Weg in sein Zimmer, wo er sofort einschlief. Sein letzter Gedanke war nur <Oh Gott das wird Morgen was werden…>


So, jetzt schreib ich noch ein Kapitel, und dann fahr ich in Urlaub
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben