[Suche] Jmd der zusammen mit mir ne FF mit hentai elementen schreibt :P (am liebsten mädchen)

FallenBlade

Ungläubiger
So wollte mal mit irwen zusammen ne ff schreiben ideen habe ich konkret keine XD das überlegt man sich nacher zusammen einfach mal reinschreiben wer lust drauf hätte jungs können auch auch wenn ich lieber mit mädchen zusammenarbeiten würde :P
 
Ich bin zwar kein Mädchen aber ich würde meine Hilfe anbieten. Mit dem Schreiben Tue ich persönlich mich bei hentai FF´s schwer (oft versucht und daran dann gescheitert) aber Ideen könnte ich persönlich on Mass liefern.
Schreib mir ne PN fals interesse hast
 

$Skeezy$

Prophet
Was ist denn eine/ein FF ???
EDIT: Ja, Forenecke gucken *eye-roll* FanFics

Also ich zeichne nur hentai, ... besonders begabt Stories zu schreiben bin ich nicht
 

chu

Scriptor
Ich bin zwar auch nicht weiblich, aber ich schreibe hin und wieder einmal ganz gerne... Hentai-FF's habe ich zwar noch nicht geschrieben, aber ich könnte ja anbieten, eine Kurzgeschichte zu schreiben... wenn man mir eine Idee liefert :D (und mir vielleicht auch mitteilt wie "hart" es sein soll... also FSK16 oder 18 ;) )
 
ich wäre auch interessiert, könnte auch ideen liefern, wenn du noch keine hast. bin zwar kein mädchen, aber vllt läufts ja trotzdem :) meld dich wenn du willst :)
 
Oben