[Frage] Jogginhosen und Schlapperlook bei Frauen

Locutus_von_Borg

Ordenspriester
Hm ich sags mal so mir ist eigentlich auch schnuppe wen Frauen das tragen, ich urteile nicht über die Leute ok ich finde es auch nicht so angebracht in der statt so rum zulaufen, das gehört eher in die 4 wende oder beim Sport. Und ich sags mal so eine nette attraktive Frau sieht auch in einem Kleider Sack nett aus, nach meine Meinung. ^^

Gaunt

Novize
Also meiner Meinung nach geht das gar nicht >.<
Aus Erfahrung her sind das auch oft die Mädchen die wenig Stil haben (Sprechweise,Verhalten).
Allerdings kanns mal ganz süß aussehen wenns bei einer Freundin daheim beim gemeinsamen Filme sehen ist :P.

Jeder solls machen wie er will.. Jedoch ein Mädchen in Jogginghose kommt bei mir keinen mm weiter.. Das sieht einfach nur zu gammelig aus. Jogginghose trage ich am wochenende wenns gemütlich sein soll oder beim Sport aber nicht inner Schule!

Also meine Meinung: ÄTZEND

Lilliandil

Zerschmetterling
Otaku Veteran
Tjoa ist schon öffters vorgekommen dass ich mit ner Stoff Sporthose in der Stadt war.. finde das sieht gut aus und ist deutlich bequemer als eine Jeans mit Gürtel.

< was ist daran Geschmacklos oder gar schlampig? O.o

Zuhause trag ich sowas nicht.. da lauf ich eigentlich nur in Hotpants + großes flauschiges T-Shirt rum worin ich halb versinke. ^^ das sieht ja niemand :p

Waltikon

The Katsumi Otaku !
Otaku Veteran
Na gut, die ist OK, aber grundsätzlich sag ich : Jungs und Mädels, ziehts was gscheites an (Müßt ja nicht gleich den Models konkurrenz machen ).

Albin

VIP
VIP
Oh gott ... über was sich die Menschheit Gedanken macht ...

Da werden Leute abgestempelt, weil sie was Bequemes tragen und
"Jungs und Mädels, ziehts was gscheites an"
ist auch irgendwie seltsam ... Was ist denn "was gscheites"? Ein schwarzer Mantel mit Nieten, 2 Tonnen Silberschmuck, lange schwarze fettige Haare und ein bleich geschminktes Gesicht? Oder vielleicht doch eher die blauen Baggy Pants, ein T Shirt, das 8 X zu viel vor dem L hat, eine dicke Goldkette, eine schief sitzende Baseballcap und Basketballschuhe, die noch nie gebunden wurden? Oder vielleicht doch eher die enge, hellblaue Jeans, das Sweatshirt von Lonsdale, die Springerstiefel, die Bomberjacke und die Glatze? Oder vielleicht der Armanianzug, die Porschebrille, die Gucci-Uhr und Channel N°5?

Wer hat zu entscheiden, was man anziehen kann / sollte / darf und was nicht? Warum nicht mit Jogginghose rumlaufen, wenn man es bequem findet?

Wir haben bei uns an der Uni einen Prof, der teilweise aussieht, als wäre er farbenblind, könnte nicht bügeln und wüsste nicht, was eine Dusche ist ... aber wenn man ihn referieren hört, weiß man sofort, dass man einen Menschen vor sich hat, der etwas von dem versteht, was er da erzählt und der darüber hinaus noch eine sehr klare Auffassungsgabe und analytische Fähigkeiten besitzt ... Man denkt nur, wenn man ihn sieht, er sei der letzte Penner ...

So ... Druck abgelassen :)

Atho

Exarch
Habe diesen Trend auch schon im Bus oder am Bahnhof beobachtet bei Girls, die so 16-24 sein könnten. Ich find das im Alltag unpassend. So eine Jogginghose kann man schneller runterziehen für nen Quicky als ne Jeans :hahaha: Dadurch wirkt das etwas schlampenmässig und billig.

Dragonyx

Ordensbruder
Man kann mit ner Jogginghose auch ganz normal aussehen, kommt immer aufs Kleidungsstück an. Wie viele Mädels sehen denn in "normalen" Klamotten genauso schlampig aus, wie andere in Jogginghosen. Ich selbst lauf nicht so gern in Jogging- / Arbeitshosen durch die Stadt, aber manchmal ergibt es sich halt so.

Denke, das kommt einfach drauf an, ob ne Person sich sportlich oder schlampig anzieht, wenn sie schon Jogginghosen an hat . .. hmm

Tigerin

Novize
Also ich ziehe auch fast nur Jeans an. Jogginghosen hab ich zuhause an (insofern kein Besuch da ist) oder halt wenn ich wie es das Wort schon sagt, joggen/Sport machen gehe. Im Alltag mit Jogginghosen rumzulaufen finde ich aber sowohl bei der Frau, als auch bei dem Mann nicht hübsch oder sexy. Knackarsch = 0

Waltikon

The Katsumi Otaku !
Otaku Veteran
@Albin : eine Jogginghose , der aussieht wie von einem Pyjama, ist z.B. nix gscheites .
Und dass Dein Prof in dem Aufzug z.B. bei einer wichtigen Sitzung erscheint, bezweifle ich...

Zuletzt bearbeitet:

Ikki Tousen

Otakuholic
Otaku Veteran
Jeder soll so rumlaufen wie er/sie lust hat. hauptsache sie haben was an.
und ich weiß nicht was am schlabberlook so schlimm ist.

shazor

Prophet
nee also ich find frauen in jogginghosen und schlabbershirts is echt n totaler flop beim sport oder zum gammeln is es was anderes baer auf der strasse oder in der schule is das echt einfach nur n fail. ich lege echt bei frauen wert darauf das diese sich auch etwas ordentliches anziehen. ich find das an unser schule echt schilmm wie die alle so mit gammeloutfit rumlaufen und sich dann auch noch total "overdressed" fühlen.

Nobody57

Ordenspriester
Da ich öfters mit Jogginghose draussen rumrenne kann ich dazu nichts sagen. Habe auch nichts dagegen wenn Frauen mit Jogginghose rumrennen. Es ist halt einfach bequem. Schlimm finde ich da mehr die Leute mit engen Hosen. Unverständlich wie man sowas als Mann anziehen kann :D

Albin

VIP
VIP
@Albin : eine Jogginghose , der aussieht wie von einem Pyjama, ist z.B. nix gscheites .
Und dass Dein Prof in dem Aufzug z.B. bei einer wichtigen Sitzung erscheint, bezweifle ich...
Nicht bei wichtigen Angelegenheiten, aber im normalen Alltag und darum ging es ja ...
Ich trag eigentlich immer Jeans, wenn ich das Haus verlass (außer ich geh joggen), aber wenn ich das alles so lese, habe ich regelrecht Lust, ab heute in Jogginghosen zur Uni zu gehen.

Chloe-chan

木工
Otaku Veteran
Ich hasse Leute, die solche Hosen tragen:

Soetwas von geschmacklos. :/

Aber gegen eine normale Jogginghose ist doch nichts einzuwenden!

Oben