[Frage] Jogginhosen und Schlapperlook bei Frauen

Chloe-chan

木工
Otaku Veteran
Mhm, dann wohnst du anscheinend nicht in Berlin.
In meiner Schule laufen ALLE Sek 1.- Mädchen so rum...
Da fragt man sich manchmal ob man selbst noch normal ist...

Solche Leute nennt man glaube ich Hipster...
Bin mir aber nicht sicher...

Dragonyx

Ordensbruder
"Solche Leute" <- zu gut :P

Nope, komme aus dem sonnigen Süden, wo die Menschen noch lieb und gütig sind und Weizen und Wein fließen.

Naja nur einer von hunderten Kleidertrends mehr. Mich würde das irgendwie ankotzen, ständig Klamotten nur nach einer bestimmten Richtung zu wählen.

Ich zieh an was mir grad gefällt, kP, wobei ich im Normalfall im Winter Jeans anhab und im Sommer auch mal ne knielange Stoffhose. Wenns nen heißer Tag ist, renn ich auch mal ganz dreist in Badehosen (längere Badehosen :P) und T-Shirt rum.

nihilizt

Otakuholic
Otaku Veteran
Ich hasse Leute, die solche Hosen tragen:

Soetwas von geschmacklos. :/

Aber gegen eine normale Jogginghose ist doch nichts einzuwenden!
:nani:
das sehe ich auch gerade das erste mal.
also alleine zum joggen sieht es mal echt ungeeignet aus,
hm auch viel unerotischer als normale joggins oder baggys...
wurde das ding für unkontinenzler entwickelt um windeln zu verbergen???
also dagegen sieht hentai_girls beispiel aus jeden aus, wie hocherotischste dessous. ;)

Amarula

Exarch
Also ich find diese Hosen die Chloe-chan zeigt stylisch. Wichtig ist es wie man sie kombiniert und immer High Heels zu tragen! Und man muss natürlich schlank sein.
Als Jogginghosen gelten sie auch nicht, sondern normale Hosen eben.
Und Hipster sind Unterwäsche. Kurze, enganliegende "Boxershorts".
Jogginghosen, die auch echt nach solchen aussehen gehen allerdings nicht! Vor allem diese grauen mit Bündchen unten...:twirly:

Bequem kann man zu Hause rumlaufen - man kanns mit der Bequemlichkeit übertreiben - ist dann bald schon nur noch Faulheit...

Sarkina

Grey Warden
Otaku Veteran
Finde auch das man ne Jogginghose zum Sport anziehen sollte oder halt zum abhängen
zu Hause.
Wenn man das allerdings in der Stadt trägt, finde ich das weniger schön, bin da einfach
mehr der Jeanstyp oder halt im Sommer ein Kleid oder Rock.
Gibt schon ein paar Jogginghosen die sind ziemlich sexy geschnitten, aber so auf die
Straße gehen würde ich trotzdem nicht, außer früh Morgends vielleicht schnell mal zum Bäcker.

Nami

Scriptor
Wenn n Mädel mit guter Figur ne enge Jogginhose trägt find ichs eigentlich ziemlich sexy, aber man muss schon den passenden Körper haben... ^^

Albin

VIP
VIP
Ich hab den Selbsttest gemacht ... ich war heute in der Uni (naturwissenschaftlicher Studiengang ... also kein WiWi-Futzi, wo man ohne Anzug schon auffällt ;) ) in einer schönen grauen Jogginghose (ungefähr so eine http://www.sportabteilung.de/artikelbilder/4003023_1_l.jpg nur eben grau ^^), einem T Shirt + Hoodie und leichte Jacke drüber.

In der Stadt wurde ich etwas seltsam beäugt und auch von den Erstis (Marke Barbie und Ken), aber die höheren Semester und Mitarbeiter der Uni haben keinen zweiten Blick auf mich geworfen ... also keine schlechte Erfahrung damit gemacht ... außer dass meine Jeanshosentaschen irgendwie mehr Fassungsvermögen haben, weshalb ich wohl morgen wieder eine Jeans anzieh :)

Kratzer101

Pikamaniac
Ich steh bei Frauen nicht auf den Schlabberlook, wobei ich an Frauen diese Langen XXL Hoodies schlimmer finde als ne Jogginghose. Da sieht man keine Rundungen mehr (außer bei 100 Kilo aufwärts).

Ich trage persönlich auch abundan mal ne Jogginghose aber überwiegend eben beim Sport. Naja jedem das seine.

Amarula

Exarch
Ich hab den Selbsttest gemacht ... ich war heute in der Uni (naturwissenschaftlicher Studiengang ... also kein WiWi-Futzi, wo man ohne Anzug schon auffällt ;) ) in einer schönen grauen Jogginghose (ungefähr so eine http://www.sportabteilung.de/artikelbilder/4003023_1_l.jpg nur eben grau ^^), einem T Shirt + Hoodie und leichte Jacke drüber.

In der Stadt wurde ich etwas seltsam beäugt und auch von den Erstis (Marke Barbie und Ken), aber die höheren Semester und Mitarbeiter der Uni haben keinen zweiten Blick auf mich geworfen ... also keine schlechte Erfahrung damit gemacht ... außer dass meine Jeanshosentaschen irgendwie mehr Fassungsvermögen haben, weshalb ich wohl morgen wieder eine Jeans anzieh :)
Naja, was hast denn erwartet, dass dir die Leute ins Gesicht sagen "Zieh bloß die Jogginghose aus!!!!"
Oder die Modepolizei kommt und dich festnimmt? Die Leute sind, zum Glück, zu höflich um zu sagen was sie wirklich denken.
Naja, und manche von uns wollen vielleicht das man ihnen einen zweiten Blick zuwirft... ;)

Aber ich bin froh das du wieder zu deiner Jeans zurückkehrst... :)

wanyuudou

Knight of Sidonia
Ich hasse Leute, die solche Hosen tragen:

Soetwas von geschmacklos. :/

Aber gegen eine normale Jogginghose ist doch nichts einzuwenden!
Ich muss sagen soetwas in der Art seh ich öfter an der Uni.
Aber solche Looks sind für Studiengang Modedesign schon fast normal.
Ich behaupte jetzt nicht, dass alle so rumlaufen, aber es gibt eine Handvoll - auch mänliche
Kandidaten.

Da gibts dann von uns als eher konservativem IW-Studiengang Tuscheleien über die in
unseren Augen modische Entgleisung.

Aber ich muss sagen, in Berlin scheint es sowieso egal zu sein, was man anzieht, solange
man nicht nackt ist.

Albin

VIP
VIP

Naja, was hast denn erwartet, dass dir die Leute ins Gesicht sagen "Zieh bloß die Jogginghose aus!!!!"
Oder die Modepolizei kommt und dich festnimmt? Die Leute sind, zum Glück, zu höflich um zu sagen was sie wirklich denken.
Naja, und manche von uns wollen vielleicht das man ihnen einen zweiten Blick zuwirft... ;)

Aber ich bin froh das du wieder zu deiner Jeans zurückkehrst... :)
Sagen wir einfach, ich hatte keine blöden Blicke abbekommen. Und wenn man Leute schon seit mehreren Jahren immer in den Vorlesungen und Laboren sieht, hat man schon nen zweiten prüfenden Blick auf die Leute geworfen, sodass man aussortieren konnte, wer interessant ist ;)

Aber zum "ZIEH DIE HOSE AUS!": Wenn ich mal ein paar Tage zu faul bin und mich nicht rasier, nerven mich auch immer mind. zwei Mädels, ich solle mich doch wieder rasieren ... wieso bei der Jogginghose nicht?

Skare

fahrender Scolast
Teammitglied
Mod
Wie mir das lax is ob nen Mädel Schlabberlook bzw. Jogginghosen trägt oder nicht...
Solange die Person gepflegt ist gibts meiner Meinung nach auch schöne lässige Kombos.
Außerdem muß ne Frau doch nicht 24/7 bis zum kleinen Zeh durchgestylt sein.
Nen schönen Menschen entstellt ja bekanntlich gar nix.

Oben