[Frage] Jogginhosen und Schlapperlook bei Frauen

Bazillus^^

Nerd-König
VIP
Jeder soll das tragen wo zu er/sie Lust hat und wenn Frauen es gemütlich haben wollen in Jogging Hose etc. Dann sollen sie es eben tragen

Sent from my iPhone using Tapatalk

Mmj

Novize
einerseits können Frauen meiner Meinung nach genauso das anziehen was sie wollen, wie Männer das können. In der Schule find ich das also eigentlich ganz normal, nur für ein Date oder in der Arbeit würd ich es vielleicht etwas unpassend finden ^^

Terry_Gorga

Der Eine, der Viele ist
Otaku Veteran
Ansonsten wirst du wohl mit meiner Jeans und meinem T-Shirt leben müssen. Ist immerhin besser, als wenn ich mit Schlabberlook auf die Straße gehen würde.
Wo du das so unterscheidest, was ist denn dann bitte Schlabberlook?
Ab wann ist etwas denn "abgeschlabbert"?
Hmm, das ist eine gute Frage.
Für mich persönlich ist "Schlabberlook" alles, was die Figur entweder gar nicht betont (die meisten Kleider gehören da meiner Meinung nach übrigens auch zu - igitt!!!) oder aber, sie sogar im negativen Sinne betont, oder aber wie Lumpen am Körper herunterhängt.
Ich habe nichts gegen einen Hausanzug, der bequem ist und auch gut aussieht. Aber ich habe was gegen einen Hausanzug, der da hängt, als hätte man sich gerade in einem Kartoffelsack versteckt. Da gibt es auch bei Schlafanzügen große Unterschiede (finde ich). Manche sind einfach schön geschnitten, sehen flott aus... modern und trendi... und dann gibt es noch den Großväterchen-Look, den man gerne mal von seiner eigenen Mutter zu Weihnachten geschenkt kriegt.
Und zu guter Letzt wollen wir auch nicht vergessen, dass es immer darauf ankommt, wer solche Sachen trägt.
Ich würde auch in kurzer Hose mit Stiefeln, oder Sandalen und Socken gut aussehen. Warum? Weil ich mir anmaße, ein Mindestmaß an Eleganz zu besitzen und durch mein Auftreten Aufmerksamkeit erregen würde (auch wenn diese negativ wäre). Trotzdem würde ich das nie tun, weil das für mich einfach eine modische Totsünde ist. So würde ich mich nicht mal meiner Partnerin zeigen können, hätte ich denn eine.

Schlabberlook" alles, was die Figur entweder gar nicht betont
Dann kanns aber nicht bei jeden geben. Gibt einfach Frauen die so gut aussehen, die könnten alles tragen (sogar nen alten Kartoffelsack) und würden immernoch mega geil aussehen. Ist bei einigen Leuten so, ich z.B. sehe auch immer gut es, egal was ich trage, da gibts keine Möglichkeit das die Kleidung die ich trage mich mal unatraktiv wirken lässt (außer sie ist extrem schmutzig, dann vielleicht).

mugga

Novize
Also meine Reise nach Schweden hat mir gezeigt das Schlabberlook suuuuper sexy sein kan :D

Wirklich jede Dritte wunderhübsch, aber natürlich und in mega bequemer Kleidung hehe !

Cursedraven

Prophet
Wenn die Frauen sich darin wohlfühlen sollen sie ruhig den Schlabberlook tragen. Ist doch auch viel natürlicher als aufgebrezelt.

Terry_Gorga

Der Eine, der Viele ist
Otaku Veteran
@ DoktorFaustus: Meine Definition war nur ein Versuch, das auszudrücken, was ich damit meine. Ist offensichtlich nicht ganz so gut gelungen, wenn man es so schnell angreifen kann. Aber das ist das schwierige daran. Während an mir ein T-Shirt mit Jogginghose sexy aussehen würde, weil ich die Figur dazu habe, es nicht zu eng aber auch nicht zu weit sitzt, würde es bei meinem Erzeuger furchtbar aussehen, denn bei ihm würde die Wampe hervorgucken und die Hose viel zu tief im Schritt hängen. Also ja, es ist individuell abhängig.

P.S.: Anzüge stehen mir übrigens nicht - die machen mich immer kleiner, als ich bin und da ich selber auch relativ blass bin, verstärken helle Hemden diesen Effekt auch noch.

_Alice_

Gläubiger
Ihr kennt Leute die in Jogginhosen vortgehen? :nani: ...gruslig
Also wenn ich grad direkt vom laufen oder nach dem Radfahrn mit den Leuten noch was trinken geh setz ich
mich da auch in meinen Sportsachen rein aber beim richtigen "vortgehen" würde mir das niemals einfallen
und ich hätte glaub ich auch noch nie gesehen das irgenwer sich so gehn läst. :huh:

Ich finde das geht garnicht.Man sollte immer das tragen was einem passt und zu einem passt...UND JOGGINGHOSEN PASSEN ZU NIEMANDEM!!!!111ELFEINS

:pssedmode:

Oben