[Frage] Jogginhosen und Schlapperlook bei Frauen

Neverman

VIP
VIP
weiss garnet was die leute gegen n fetten unterschichtsstyle haben?
sollen de weiber noch schlappen dazu anziehen.

nur mann kriegt eben keine lust dann zu flirten, ist ja evtl. auch kalkül. :P
Du hast meinen Tag gerettet! :XD:
*daumen hoch*

Unsere Hemmschwelle hängt also wirklich sehr hoch, dass solche Diskussionen überhaupt ausbrechen.
Wäre mir neu wenn ich ne Hemmschwelle hätte...
Ich sitze hier in Trainer Hose und verfasse diesen Post.
Aber wenn man in den Ausgang geht oder sich mit jemanden trifft und selber "schick" angezogen ist.
Würdet ihr euch nicht freuen mit so jemand durch die Strassen zu ziehen der so angezogen ist ^^
Ich meine, ich hätte geschrieben, 'wir Deutsche'... ;p

Aber in gewisser Weise ist es genauso schlimm, sich über die Aufgedonnerten aufzuregen. Nie ist es uns recht, entweder zu schlampig, liederlich, dreckig, assig, oder zu aufgedonnert, gestyled, etc.
Hängt wohl auch mit dem Personen-Typ zusammen, den wir mit diesen Kleider-Stilen in Verbindung bringen, und dem keiner angehören will.^^

Ich achte nicht auf andere. Dass andere auf mich achten, ist mir bewusst, aber auch ziemlich egal. Wenn es andere stört, was ich anhabe, sollen sie die Augen zudrücken.

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
weiss garnet was die leute gegen n fetten unterschichtsstyle haben?
sollen de weiber noch schlappen dazu anziehen.

nur mann kriegt eben keine lust dann zu flirten, ist ja evtl. auch kalkül. :P
Du hast meinen Tag gerettet! :XD:
*daumen hoch*

Unsere Hemmschwelle hängt also wirklich sehr hoch, dass solche Diskussionen überhaupt ausbrechen.
Wäre mir neu wenn ich ne Hemmschwelle hätte...
Ich sitze hier in Trainer Hose und verfasse diesen Post.
Aber wenn man in den Ausgang geht oder sich mit jemanden trifft und selber "schick" angezogen ist.
Würdet ihr euch nicht freuen mit so jemand durch die Strassen zu ziehen der so angezogen ist ^^
Ich meine, ich hätte geschrieben, 'wir Deutsche'... ;p

Aber in gewisser Weise ist es genauso schlimm, sich über die Aufgedonnerten aufzuregen. Nie ist es uns recht, entweder zu schlampig, liederlich, dreckig, assig, oder zu aufgedonnert, gestyled, etc.
Hängt wohl auch mit dem Personen-Typ zusammen, den wir mit diesen Kleider-Stilen in Verbindung bringen, und dem keiner angehören will.^^

Ich achte nicht auf andere. Dass andere auf mich achten, ist mir bewusst, aber auch ziemlich egal. Wenn es andere stört, was ich anhabe, sollen sie die Augen zudrücken.
Hallo? wenn "wir Deutschen" nichts zu meckern haben, dann ist irgendwas schlimmes, wirklich schlimmes, also was richtig schlimmes passiert....
Oder was Wundervolles und Holland ist abgesoffen *jubel* <- bezogen auf Fussball ;)

Ne mal spass bei seite.
Ich finds scheiße, aber im Grunde ist es mir egal. Und ich kann mir nicht denken, das wenn einer sowas draußen sieht, nicht innerlich denket: 'wie sieht das denn aus'.... auch nicht bei unbedingt jedem Menschen den er/sie so sieht.... aber eben doch bei eingen. Und ich für mein Teil gehe so nicht auf die Strasse, ausser mit meinem Traningsanzug vom Fussballverein, aber dann kann sich ja auch jeder denken wohin....

Chibi_Saphir

VIP
VIP
Stimmt es ist uns wirklich nie recht. Damit kann man schon richtig in bedrängnis geraten... vorallem wenn Jogginghosen mit Asis oder ähnlichem in Verbindung gebracht werden.
Ich hab eine schwarze Stoffjogginghose aus einem Laden der für so eine Hose so um die 50,-€ nimmt. Die is nich schlabberig oder sont irgendwas und warum so viel Geld, Qualität und damit ich damit raus gehen kann... Klar geh ich damit einkaufen, schnell in den Supermarkt, an die Tanke oder eben kurz jemanden abholen/wegbringen.
Aber selbst mit der Hose überlege ich 2 mal bevor ich so raus gehen kann immer mit dem Gedanken was denken die nachbarn was denkt der Verkäufer, ich bin eben so das es mich interessiert was andere denken. Das ist mein Problem ich weiß, aber trotzdem ist es dumm so zu denken und dadurch wird es eben nur verschlimert wenn viele sagen das man das ja nicht machen kann usw...
Ich denke egal wie man es macht, zu viel oder zu wenig man kann es nie jemanden recht machen.

n3Xt

Novize
Zu Hause find ich das ok warum auch nicht, ist ja gemütlich.
Nur wenn ne Frau draußen damit rumläuft find ich das schon assi.

ArOss3rim

Gottheit
Wenn die frau mit einer Joggonighose rumlaufen will, kann sie das ruhig machen, ich hab auch relativ wenig dagegen.
Aber es sieht halt nicht so schön aus wenn frauen mit Jogginghosen einkaufen gehen, in ein restaurant gehen oder ähnliches.Egal ob schlabbrige Jogginghose oder nich.
Jogginghosen sind dafür gedacht. das man sie beim Training oder anderswo privat nutzt und nicht in aller öffentlichkeit.
Aber jeder darf machen, was er will, es macht mir in diesem Falle auch nichts aus, ich "toleriere" es, das fraun mit jogginghosen raus gehen.

Battleangel87

Gläubiger
erstmal jeder kann tragen was er will. Bei manchen Mädels find ich Jogginghosen sogar sehr sexy, kommt immer drauf an wer sie trägt! ne Kröte oder ein heiser Feger:XD:

Kýestrika

Otakuholic
Otaku Veteran
Stimmt es ist uns wirklich nie recht. Damit kann man schon richtig in bedrängnis geraten... vorallem wenn Jogginghosen mit Asis oder ähnlichem in Verbindung gebracht werden.
Ich hab eine schwarze Stoffjogginghose aus einem Laden der für so eine Hose so um die 50,-€ nimmt. Die is nich schlabberig oder sont irgendwas und warum so viel Geld, Qualität und damit ich damit raus gehen kann... Klar geh ich damit einkaufen, schnell in den Supermarkt, an die Tanke oder eben kurz jemanden abholen/wegbringen.
Aber selbst mit der Hose überlege ich 2 mal bevor ich so raus gehen kann immer mit dem Gedanken was denken die nachbarn was denkt der Verkäufer, ich bin eben so das es mich interessiert was andere denken. Das ist mein Problem ich weiß, aber trotzdem ist es dumm so zu denken und dadurch wird es eben nur verschlimert wenn viele sagen das man das ja nicht machen kann usw...
Ich denke egal wie man es macht, zu viel oder zu wenig man kann es nie jemanden recht machen.
Nun, ich hatte es hier eigentlich von diesen typichen 10€ Jogginhosen. Und ja, man kann es uns wirklich nie recht machen. Ich finde einfach, man sollte schon etwas auf sich acht geben, aber trotzdem natürlich bleiben. Ich mein, sollense doch mit ihren Jogginhosen rumrennen, wennse wollen, aber ich find, dass es einfach scheiße aussieht und persönlich niemals so rumlaufen würde....

@Bregoran: Sicher, dass du nicht Leggins meinst? oO

Chibi_Saphir

VIP
VIP
Nun, ich hatte es hier eigentlich von diesen typichen 10€ Jogginhosen. Und ja, man kann es uns wirklich nie recht machen. Ich finde einfach, man sollte schon etwas auf sich acht geben, aber trotzdem natürlich bleiben. Ich mein, sollense doch mit ihren Jogginhosen rumrennen, wennse wollen, aber ich find, dass es einfach scheiße aussieht und persönlich niemals so rumlaufen würde....
Also klar es gibt Dinge mit dennen würde ich mich auch nie raus trauen, aber na ja, diese 10€ hosen... *schauder* Die sind wirklich böse, die sehen schon am ständer doof aus und die kann man nicht tragen und gut dabei aussehen... das sind so Hosen für Krankheitstage für UNTER der bettdecke die würd ich nicht mal beim sport anziehen.

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
Hi,

also, ich persönlich mag den Look auch nicht..
und würde so auch nicht draußen rumlaufen, wenn ich nich vorhätte,
in i-ner art und weise sport zu machen.

Aber hier sehe ich ja häufig das sich mädchen so anziehen,
Gott weiß warum xD

aber ehrlich, manchen steht es ja wirklich..

aber dann gibt auch es mädchen, die sich so ultra schminken..
und neee das muss nich sein..
schlabber-look + ultra schminke.. ein No Go >->

aber naja.. soll jeder das machen, was ihm gefällt,
solange er mich nich nötigt es auch zu tun xD

Bregoran

Otaku Elite
Otaku Veteran
@Bregoran: Sicher, dass du nicht Leggins meinst? oO
Naja meien Aussage kann man eigentlich auf alles Ausweiten, leute sollen tragen was sie wollen nur wen man etwas mit jemanden unternehmen will sollte es Passen, z.B. ist eine Jogginghose in nen Restaurant bei nen Date nicht das, was ich erwarten würde, würde diejenige dan auch einfach stehenlassen wen die Ausrede für das Kleidungsstück nicht umwerfend wäre.
Anders ist es wen jemand in seiner Freizeit oder beim Einkaufen so rumläuft, das ist mir dan voll egal da jeder das Recht hat so rumzulaufen wie er will.

mfg Bregoran

Kýestrika

Otakuholic
Otaku Veteran
Also klar es gibt Dinge mit dennen würde ich mich auch nie raus trauen, aber na ja, diese 10€ hosen... *schauder* Die sind wirklich böse, die sehen schon am ständer doof aus und die kann man nicht tragen und gut dabei aussehen... das sind so Hosen für Krankheitstage für UNTER der bettdecke die würd ich nicht mal beim sport anziehen.
Ja, eben, sowas kann man mal daheim tragen oder wenn man im Krankenhaus liegt... aber selbst bei letzterem würd ich schauen, dass ich da ne gescheitere Jogginhose habe oder würde noch eher in Schlafanzughose umher laufen xD aber wenn ich das auf der Straße sehe *schauder*

Bregoran, ich meinte eher die von dir beschriebene Jogginhose aus Leder. Hörte sich für mich eher nach ner Leggins an.

füchsily

vorsicht bissig
Otaku Veteran
kommt immer auf die art der jogginghose, den träger (bzw die trägerin) und die kombination an. es gibt auch jogginghosen die gut aussehen und das auch zu günstigen preisen und es gibt mädels die in jogginghosen verdammt sexy aussehen. gerade hier in der gegen laufen eher die schlanken mädels in solchen hosen rum.
aber zu sagen jogginghosen sind nur für den sport/ zum rumhängen - hallo? jeans wurden anfangs auch kritisch beäugt und es gab zeiten, da durften frauen überhaupt keine hosen tragen.
klar, wenn man in einer ungewaschenen fetten baumwolljogginghose und passend dazu noch mit fleckenübersätem t-shirt rumrennt wirkt das sicherlich "assig", aber was ist gegen eine "vernünftige" jogginghose einzuwenden?
ich für meinen teil laufe zwar nicht mehr in jogginghosen rum, da ich jeans angenehmer finde, aber während einer wachstumsphase habe ich auch mal zur jogginghose gegriffen (gezwungenermaßen) und wurde von vielen leute schräg angeschaut - genau von den leuten, die jetzt selbst solche hosen tragen, weil's ja jetzt trend ist -.-

lasst die leute tragen, was sie wollen. entweder verschwindet der trend früher oder später wieder oder er setzt sich halt durch - aber in beiden fällen zwingt euch niemand ebenfalls so rumzulaufen.

Aryna

Scriptor
Habe das auch schon oft beobachtet und auch gesehen das dass bei usn auch nur die schlanekren machen, und die Farben sind auch meist passend gewählt und MakeUp stimmt auch. Es kommt immer auf die Kombination an. Aber gewiß, gibt auch negative Beispiele aber im Vergleich zu JUngs in der Gangsta Sporthosenstyle die am Arsch unten hängt, weit aus schicker bei Mädels. Schneidet Euch da mal was ab.

Zuletzt bearbeitet:

idd246

Novize
mh, also ich denke es kommt auf die Frau drauf an. Es gibt Frauen, die sehen in so etwas einfach nur mies aus, aber andere Frauen sehen richtig gut aus. Meine Freundin zum Beispiel, bei der sieht das richtig gut aus. Ich werde jetzt aber nicht näher ins Detail gehen, denkt euch den Rest einfach ;)

Oben