Ganz einfach, wenn es eine Jogginghose ist die nicht so runter hängt wie so ne Buggy-Hose oder wie man die nennt, wenn sie schwarz ist mit stylischen Verziehrungen, oder wenn sie nicht dereckig ist, dann habe ich nichts gegen diese Hosen. Zu extrem sollte sie nicht schlabbern. Pullover die fast über die Händer gehen, finde ich eher niedlich, aber der Pullover sollte natürlich nicht versifft aussehen, nich zu stark schlabbern und es wäre besser wenn er schwarz ist, zu bunte Farben oder Grau wären unschön. T.Shirts sollte auch schwarz sein und natürlich nicht extrem ausgeleihert. Naja, ansonsten ists mir recht egal, wenn sie dahinter schön anzusehen ist, ist mir egal was sie an hat, naja nicht völlig egal.
Ok, die Pullover oder T-Shirts sollten nicht in die Hose gestopft werden, dass sieht aus als ob de willst und kannst nicht. Hm, die Art der Jogginghose sollte auch betrachtet werden. Also so rextem sollte es halt nicht schlabbern. Aber naja, manche ziehen sich wie nutten an oder Bauchfrei oder wo man beide Arschbacken voll sieht, oder ziehen Hello Kitty T-Shirts usw. Kinderkram an, nur als Beispiel. Sowas finde ich dann eher schlimmer, im vergleich zu Joggingklamotten wie ich sie beschrieben habe.
Wie jeder mag wa? Viele laufen nur deswegen nicht mit Jogginghosen oder Schlapperlook rum, weils die Eltern so eingebläut haben, sieht ja ach so assi aus wenn man sich außerhalb damit sehen lässt, aber mal so, auch einer der geschniegelt und frisch rumläuft kann im wahren leben ein Idiot oder Assi sein. Aber wie heißts ja immer, Kleider machen Leute und benebeln das logische Urteilsvermögen von so gut wie allen Menschen...