John K Pe-Ta Diskussion´s Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Annalist

Exarch
hey,

ich hab mir aus zufall gestern Monzetsu Curriculum runtergeladen weil ich mich fragte was das bei alternativ zusuchen hat:hot: jetzt weiss ich´s:megane:

und nun war ich grade dabei mir noch die anderen sachen zu besorgen als mir auffiel das der ja doch recht um stritten ist also hab ich mir gedacht das wir im mal einen diskusions thread widmen damit man nicht bei den upp´s spamen muss.
auch alle die den bel finden können gerne ihre meinung hier ablassen

Die frage die mir jetzt auf der zunge liegt (auch wenns heftig klingt) ist diese:
Ob das wirklich möglich ist im real vllt auch?
 

Ry4n

I'm a freak magnet!
Otaku Veteran
Jaein!

So intensiv und offensichtlich wie es John darstellt auf jeden Fall nicht, aber beim Fisten etc. kann man bei dünneren Frauen kleinere "Hubbel" also Hügel sehen.

mfg Ry4n
 

spYro

Board-Drache
VIP
Dünne Frauen, die dazu auch noch Schlangenmenschen sind...bei denen soltle es in sehr abgeschwächter Form möglich sein. Allerdings weiß ich nicht, ob diese das dann so toll finden würden o.o . Immerhin ist das in wirklichkeit schon relativ abnormal^^°°°...
Aber manche Dinge sind auch einfach nicht möglich bzw. zu brutal, um sie in der Realität auszuführen.

MFG spYro
 

Kokoro

Scriptor
also schlimm finde ich das nu auch wieder nicht. da gibt es doujins oder cg´s wo das abnormaler dargestellt wird. ich persönlich finde sie aber sehr gut gezeichnet und nen weng lustig. aber das ich die jetz abstoßend finde, emmmm ne eigentlich nicht.

das mit den dünneren frauen stimt schon. aber da musst du echt fisten. und sehen tust du da auch nicht sonderlich viel. und ob das dem mädel gefällt das du mit der hand schon in der gebärmutter klebst ist auch so ne sache :D
 

Cagain

Prophet
Sehr gute Doujin-Reihe. Manche Sachen wären in real unter Umständen machbar, abr einige sind doch zu abnormal, als dass man Das nachahmen könnte ^^
 

Annalist

Exarch
den still find ich auch gut und ich finds auch coll das er sone innen ansicht mit ein baut.

hmmmm hab in irgennd nem thread gelesen das der was mit pilzen gemacht hat? weiss jetzt aber nicht mehr wo jemand nen tipp welcher teil das war?
 

Nerezza

Ungläubiger
Der Teil mit Pilzen war aus JKP's World... Weiß nicht wo ich ihn herhatte und haben tu ich ihn auch nicht mehr... War mir auch zu extrem... War mit Zombies und iiiih und bäääh ;)

BTW: Will auch sone Waffe wie die Kerle aus seinen Doujins xD
 

abugilgil

Medusas Lover
ehm pilzen und zombies?
wenn des jemand hat wärs net wnen jemand des uppen könnte^^

also in real ist des doch ziemlich unmöglich, vorallem was die frauen und die größe des gemächts der typen da angeht^^

es wird sich wohlkaum ne frau finden die bei soetwas gesundheitsschädigendem mitmachen würde^^

also ich mag seine werke weil viele deteils eingebaut werden und der zeichenstil sehr schön ist. Dass die Frauen so penetriert werden find ich auch recht ansprechend:hahaha:

Gut ist auch dass er nicht nur vergewaltigungen zeichnet, ich mag zB wenn die tussen es wollen, aber dann auf den schwanz vom typen gucken und sich denken wtf xD


mfG
 

abugilgil

Medusas Lover
danke für den tipp, aber leider funzt der link net richtig da kommt immer der fehler dass der Server nicht gefunden wurde, hat jemand vllt nen link der funzt?

Gruß
 

abugilgil

Medusas Lover
ok habs nochma probiert, jetzt gehts. muss wohl irgendwas mit rapid gewesen sein.
Edit: Wie zu erwarten ist der teil auch sehr gut^^ Der Teil mit den tentakeln ist auch brutaler als andere, der geht fast schon in guro über :Dund des mit den Pizen, Zombie und Punk und so spricht mich überhaupt nicht an^^ Ich mein da geht nichtmal zur sache, ist einfach nur doof xD

PS: mal ne frage nebenbei. gibt es weitere doujins in diesem stil? also so brutal wo die frauen härter rangenommen werden und einen guten zeichenstil haben?

MfG
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben