This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[Biete]John K Peta MEGATHREAD [ALLE BISHER GESCANNTE WERKE] *UPD 01.06.13
Hallo,
zur Zeit kommt ja gar nichts neues mehr. Die letzten Werke waren auf ComicMegastoreH und das ist auch schon ewig her.
Hat jemand eine Ahnung? Wann kommt endlich wieder was neues?
Das letzte Lebenszeichen von JkP ist auch ca. schon ein Jahr her.
Wie dem auch sein, ich durchsuche in unregelmäßigen Zeiten japanische Internetseiten.
Nach X Seiten bin ich auch einer Spur gekommen. Es scheint als ob im Februar sein neustes Werk bei Comic Magnum 58 erschienen ist.
Ich hoffe es kommt auch nach so langer Zeit mal ein größeres Update von ihm.
Ja kommt leider nur noch vereinzelnd was von JKP und leider auch stark zensiert.
Ich glaub da gab es mal auch eine Razzia bei einen Publisher wo auch JPK veröffentlicht hat.
Der Grund wie ich mich erinnere war wegen zu wenig Zensur. (den Artikel dazu kann ich leider nicht mehr finden )Lol die Japaner. JPK ist ja bekannt für sein für seinen Style aber verdammt wenn alles schwarz, übermalen und verpixelt ist. Ist doch Kacke.