Jonin™

Jonin

Novize
Hi,
Ich heisse Sebastian, komme aus dem wunderschönen Mecklenburg-Vorpommern und bin 19j. alt.
Meine Hobbys sind Bodybuilding, Musik, Filme (überwiegend B-Movies, kranken Scheiss, und Anime), Videogames (Ps², PSP, XBOX, Gamecube imo), Cross fahr'n (nich' professionell), Ninjutsu, nordische-germanische Mythologie, Doitsch-Jap. Beziehungen während WWII, danach, und überhaupt, desweiteren plane ich die Ergreifung der Weltherrschaft.
Nochmal zur Musik, ich höre fast nur Drum&Bass, Drill&Bass, Jungle, Breakbeat.
Am liebsten hör' ich dann Darkstep mit extrem kranken Breaks & Neustrukturierung des Beats im Sekundentakt.
Technical Itch, Panacea, Bizznizz, Amon Tobin, Squarepusher & Aphex Twin gehören zur meiner Standartplaylist.
Hier mal 'ne Hörprobe: Technical Itch & Don Davis - The Real
Ab und zu auch mal VollKontaCt, Lunikoff etc. um nich' vollständig zu verblöden.
Was ich abgrundtief hasse sind diese Sido-Fler-Bushido-Möchtegern-Gangster-Muttersöhnchen-kuffnucken-Sozialfälle und der ganze andere Abschaum Doitschland's, der's sich zur Aufgabe gemacht hat, unsere Jugend mit dieser Hip-Hop-Pest zu verseuchen.
Was gib's noch zu sagen,..ich bin Raucher(Cabinet Würzig), trink dafür aber keinen Alkohol.
So..das war's glaub' ich..

Sanfte Grüße :D

-=Gon=-

Otaku Gott
Otaku Veteran
oha das ist mal ne lange vorstehlung^^ noch viel spaß hier^^ und wenn du fragen hast fage einfache hier ist nix zu extrem bis auf ein zwei ein schränkungen^^

winamp

Mauw!
Normalerweise gibts nur so ein "Tadaaa hier bin ich", aber Jonin hat sich richtig mühe gegeben.
Weiter so, immer fleißig ins Forum schreiben :)

Jonin

Novize
Eigl. bin ich in mehreren Foren unterwegs und hab' die Vorstellung nur kopiert, und n' bisschen frisiert, damit's hier mehr oder weniger reinpasst. :D

Oben