WoH Board: Anime & Hentai Forum

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Jonin™

Jonin

Novize
Hi,
Ich heisse Sebastian, komme aus dem wunderschönen Mecklenburg-Vorpommern und bin 19j. alt.
Meine Hobbys sind Bodybuilding, Musik, Filme (überwiegend B-Movies, kranken Scheiss, und Anime), Videogames (Ps², PSP, XBOX, Gamecube imo), Cross fahr'n (nich' professionell), Ninjutsu, nordische-germanische Mythologie, Doitsch-Jap. Beziehungen während WWII, danach, und überhaupt, desweiteren plane ich die Ergreifung der Weltherrschaft.
Nochmal zur Musik, ich höre fast nur Drum&Bass, Drill&Bass, Jungle, Breakbeat.
Am liebsten hör' ich dann Darkstep mit extrem kranken Breaks & Neustrukturierung des Beats im Sekundentakt.
Technical Itch, Panacea, Bizznizz, Amon Tobin, Squarepusher & Aphex Twin gehören zur meiner Standartplaylist.
Hier mal 'ne Hörprobe: Technical Itch & Don Davis - The Real
Ab und zu auch mal VollKontaCt, Lunikoff etc. um nich' vollständig zu verblöden.
Was ich abgrundtief hasse sind diese Sido-Fler-Bushido-Möchtegern-Gangster-Muttersöhnchen-kuffnucken-Sozialfälle und der ganze andere Abschaum Doitschland's, der's sich zur Aufgabe gemacht hat, unsere Jugend mit dieser Hip-Hop-Pest zu verseuchen.
Was gib's noch zu sagen,..ich bin Raucher(Cabinet Würzig), trink dafür aber keinen Alkohol.
So..das war's glaub' ich..

Sanfte Grüße :D

oha das ist mal ne lange vorstehlung^^ noch viel spaß hier^^ und wenn du fragen hast fage einfache hier ist nix zu extrem bis auf ein zwei ein schränkungen^^

Normalerweise gibts nur so ein "Tadaaa hier bin ich", aber Jonin hat sich richtig mühe gegeben.
Weiter so, immer fleißig ins Forum schreiben :)

Eigl. bin ich in mehreren Foren unterwegs und hab' die Vorstellung nur kopiert, und n' bisschen frisiert, damit's hier mehr oder weniger reinpasst. :D

Zurück
Oben