[Biete] Juan Gotoh - Skipping School

negi91

Ungläubiger
Hi Leute, ich bin neu hier und hab mir gedacht ich trag gleich mal was bei:hahaha:

Es ist meine erste Übersetzung also ist sie vielleicht noch nicht allzu gut aber urteilt selbst.
Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.
Seiten: 16
Genre: Shota/Yaoi
Zensierung: Minimal​

Kommentare und Anregungen erwünscht:wakuwaku:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Jan55

Super-Moderator
Teammitglied
SMods
Hab mal den Hide hinzugefügt. Nächstes mal selber machen ;p
[hide*]Link[/hide*] ohne *
Außerdem ein Beispielbild wäre nicht schlecht und da es Yaoi ist, verschieb ich es mal in den Bereich...
 

Chibi_Saphir

VIP
VIP
Also mir gefällt die Übersetzung auch sehr gut. ^.^
Ich freu mich wenn da noch mehr kommt was du ins Deutsche übersetzt, gerne mehr Shota und Yaoi. ^.~
Hast du super gemacht. *Smiley mit Sternchen geb*
 

Yaris.

Novize
Wirklich gut gemacht. ^^ Danke dir dafür. :3 Würde mich nur mal interessieren, was du da für eine Schriftart benutzt hast. Ich bin nämlich auch gerade dabei, einen Doujin zu übersetzen und find nicht so recht eine passende. >__< Könntest du mir das sagen?

Ach btw., da das Yaoi-Forum ja nur alleine hier steht, ohne Unterforen oder sonstwas, könnte man nicht ein Topic erstellen, in dem man mal alle Doujins, die hier gepostet worden, zusammenträgt und zu den entsprechenden Topics verlinkt? Oder man macht das mit all dem Yaoi-Stuff hier und ordnet das mal schön, das würde ich praktisch finden. :3 Ich könnte auch gerne dabei helfen..
 

Yu-chan

Chaos Hime
VIP
@Yaris

Doujinshis zum gleichen Thema etc wurden ja in einem Sammelthread gepostet (zB Po-Ju bzw ein weiterer Thread verlinkt).
Das mit dem Sortieren war auch schon Thema, das Mi-chan und ich schon oft ansprachen, aber bis jetzt tut sich leider nichts in die Richtung.

Einen Thread mit zig Verlinkungen ist ne riesen Arbeit und da immer mal wieder was off geht oder doppelt gibt, naja, muss nicht sein finde ich.
Dazu hat man die Tags, die die Upper halt auch benutzen müssen. Und danach kann man auch suchen. Wenn man Genre oder den Mangaka angibt, findet man auch was ;)

Naja, gehört auch nicht hier rein und wie gesagt, das mit den Unterforen wurde auch schon oft angesprochen... (Sollte evtl auch nicht hier dann ausdiskutiert werden, kannst mir ja diesbezüglich mal ne PN schreiben ^^)
Leider ist nur für die richtigen Yaoi Fans das Genre ein eigenständiges Genre... >.<'
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben