[Diskussion] Justin Bieber

Jap... was aber cool war, hab letztens gesehen das der irgendwo nen Preis gewonnen hat und im Publikum oder was da für Leute saßen gab es mehr Buu-Rufe als alles andere. Muhahahah...

Ich persönlich glaube, dass es an der Dummheit von kleinen Mädchen liegt, die nur an "die wunderschönen Augen und Haare" interessiert sind und nicht an Tiefgang etc.
Wird auch so sein.

Ich kann allgemein mit diesen ganzen Disney Stars nichts anfangen. Der gehört doch zu Disney, oder?
 

TeQuilla1312

Scriptor
ich habs mich auch schon gefragt. für mich is das auch eher n witz gewesen als ich den das erste mal gesehen habe und auf einmal is der mega berühmt oO
er sagt mit seinen 15 jahren auch er würde auf ältere frauen stehen...wahrscheinlich frauen um die 24 ^^ aber das beste an justin bieber ist das er mit 16 seine memoiren verfasst also das kann doch echt nur als geck gemeint sein oder!? :D aber er verdient geld damit und das nicht zu knapp. ich HASSE solche menschen/kinder was auch immer und ich hasse seine musik! über seine musik könnte ich hinweg sehen ohne mich aufzuregen aber er macht das ganze einfach noch so lächerlich. ohne RnB und was da im moment noch alles so duch die radioboxen schallt schlecht machen zu wollen, ich höres ja selber auch ab und zu aber es hört sich mittlerweile echt alles gleich an. wenn ich auf ner party bin läuft immer der gleiche mist nur anderes verpackt mit nem anderen titel und anderem bandnamen. ab und zu höre ichs ganz gern aber mehr als 3 titel kann ich mir nicht anhören weil ich immer denke das haste alles schon mal iwie gerade anders gehört. ein gutes bsp ist shakira im moment. waka waka und ihr neues loca hören sich so ähnlich an es ist im prinzip alles das gleiche aber alle fahren aus irgendeinem grund voll drauf ab. und das ist doch mit dem ganzen justin bieber-Kesha-black eyed peas-kate perry-zeug so. noch n gutes bsp ist taio cruz. hörts euch an ihr wisst was ich meine und justin bieber hat einfach einen titel produziert der da voll rein passte und genauso macht er den rest der lieder. ich denke das ist das erfolgsrezept. und kinder sind ja in der musikbranche gerade auch sehr im kommen. kinder von irgendwelche amerikanischen hollywood stars die komischerweise wie aus dem nichts einen hit rausbringen. ohhh wie mag der sich nur anhören? hmm vergleichen wir doch mal willow smith- i whip my hair mit rihanna :yellowcard: aber belassen wirs dabei ich denke ihr wisst was ich meine...
 

Amarula

Exarch
Ach, ich erinnere mich noch gut an meine Kindheit wo meine Wände mit Take That und Cought in the Act volltapeziert waren.... Ich war sooo verliebt und war sicher, wenn einer von denen mich mal kennenlernt würde er sich in mich verlieben... :)
Naja, Kinderfantasien halt. Gerade Mädchen machen sowas durch und mich störts nicht wirklich.
Gehört doch irgendwie dazu, oder? Hatte mit Freundinnen auf Konzerten auch immer viel Spaß und viele Tränen sind geflossen. Heute versteh ich es nicht mehr, aber missen möcht ich die Zeit auch nicht. Sehr aufregend! :)
 

StahlDildo^

Novize
weil alle über ihn reden.mädchen,genau wie jungs.mädchen finden ihn süß und jungs "hassen" ihn. aber schaut einfach mal auf youtube. bei jedem guten song gibt es soo viele kommentare über JB-meistens negativ,aber jeder gibt dem kommentar einen daumen nach oben.solange jeder über ihn schreibt oder redet bleibt er "berühmt"
 

Joanna

Novize
Also meine Theorie dazu ist:

Justin Bieber wurde durch Youtube berühmt. Er hat sich selber "hochgearbeitet" ... *hust* naja, eigentlich hat Usher ihn "entdeckt".
Damals (mit 12 oder so) hatte der Junge WIRKLICH potenzial und war ein riesiges Talent. Es war einach nur zuckersüß, wie er Mädchen angesungen hat mit divversen Liebesbaladen a la "My Boo".
Seinne Stimme war wirklich sehr gut ausgeprägt und er hatte ein lächeln, dass alle bezaubert hat.

Damals war er ein ganz normaler kleiner Junge, ohne Haare am Sack, ohne Weiber die ihm hinterhergesabbert haben. Ein ganz normaler Junge mit einer guten Stimme....
dann Kam Usher und mit ihm der Ruhm.

Die meisten ü+bersehen einfach den arroganten, überheblichen Mistkerl der aus dem "kleinen süßen Justin" geworden ist.
Wenn ER behauptet er könne mit MILEY CYRUS (?!?!?!) Grease neu verfilmen und es BESSER machen als DIE IKONEN dieser Zeit... naja... also.... wenn das nicht etwas hochgegrifffen ist...?
Oder wenn er meint, er wäre der neue Justin TImberlake... halt... sehen wir usn mal die GRünde an, warum Justiin so erfolgreich ist (*hust* war *hust*)
1. Justin T. hat sich wirklich selber hochgearbeitet. Angefangen im Mickey Maus Club hat er hart dafür gekämpt und ist besser geworden.
2. Justin T. hat eine höhere Stimme als manche Frau... aber er weiß sie GEKONNT einzusetzen.
3. Justin T. hat nicht den "süß und knuddelig" Fakter wie J.B. ... sondern den "charmant und sexy" FAktor.
4. Justin T. toppt beinaher Usher mit seinem Tanzkönnen... J.B. wird von Will Smiths Sprößling Jayden mal in Schatten gestellt im Video zu "Nerver say Never"
....
So, das könnte nun STUNDENLANG so weitergehen... was ich im allgemeinen nur sagen will:

Die meisten Teenie-Girls sind verblendet vom "alten" Justin Bieber,sodass sie gar nciht merken wie er sich "verändert" hat.
Sie brauchen jemanden zum anschmachten in "ihrem" Alter ... Ich meine mit 9-14 schmachtet man keine Kerle an die doppelt so alt sind wie man selber, oder noch schlimmer: Der eigene Vater sein könnten!
Deswegen versuchen sie sich an diesem (fast schon nicht mehr kindlichem) Kids-Idol zu ergötzen :D

Meine Meinung dazu. ^^
 

Lloyd90

Ordenspriester
Ich verstehe auch nicht wiso der so beliebt ist, warscheinlich ist es ähnlich wie bei Tokyo hotel.
Zudem find ich "künstler" die nur berühmt werden in dem sie Songs covern scheiße.

Justin biber ist in meinen augen gleich auf wie "overground oder preludas" die kennt auch keine sau mehr und bei ihm ist es auch nur eine frage der Zeit.

L.g Lloyd
 

milkomeda

Junior-Vizepräsident
Otaku Veteran
Ich wundere mich teilweise schon, wie einfach mit solchen Retorten Stars gerade bei kleinen Mädchen Kasse zu machen ist. Und das es nun Justin Bieber ist wohl mehr dem Zufall geschuldet, will sagen ich hasse ihn nicht denn ich kenne ja ihn gar nicht. Diese Art von Musik ist mir viel zu stumpf und die Protagonisten austauschbar.

MfG milkomeda
 
Oben