K-ON! Nendoroid

Chipmunkchen

Ordenspriester
So ich habe mich doch dagegen entschieden diese kleine von Ikki Tousen zu kaufen , weil es nur eine davon gibt" Von K-On dagegen gibt es alle und da frage ich nun euch, ob ihr nicht einen Laden habt, der alle hat?

ich finde alle für ungefähr 40 Euro auf Ebay außer der Ritsu, von der nochmal ein Extrabild reinkommt.. Die ist am billigsten mit 130 euro auf ebay... das kann doch nicht sein, oder? Hat jemand vielleicht so wie bei der letzten nendoroid figur einen Link, auf dem es sie zumindest wenigstens für weniger als 130 euro gibt? GANZ WICHTIG! BITTE VERWECHSELT DIE FIGUR NICHT MIT DER FIGUR OHNE ZUBEHÖR! DIE OHNE FINDE ICH SCHON FÜR 20 UND SIE HAT EINEN PLASTIKAUFSTELLER UNTEN DRUNTER! ICH SUCHE DIE FIGUR IN DER PACKUNG MIT ZUBEHÖR! BILD VON DER FIGUR IN PACKUNG FÜGE ICH AUCH HINZU! ACHSO AUCH NICHT MIT DER FIGMA VERGLEICHEN: DIE Figmas HAB ICH ALLE schon besorgt.

danke schon mal im vorraus ;-) bussi





 
Zuletzt bearbeitet:

Chipmunkchen

Ordenspriester

Redheadlover

Prophet
Sind die Pre-orders geschlossen wars das. Egal wann sie rauskommt.
Toyslogic ist da etwas lahm keine Ahnung warum. Aber diverse Sachen gibts nur da.

Die Nendos sind einfach extrem beliebt...
 

Chipmunkchen

Ordenspriester
wurde nichtmal gepostet, dass ein User für alle zusammen etwa 9 € gezahlt hat? ;____;
WAS!? nein das waren dann bestimmt die falschen auf diesen Plastikscheiben :s ja die bekomme ich auch billig, aber ich suche ja die mit dem Zubehör.. argh^^

-----[ Doppelpost hinzugefügt ] -----

Sind die Pre-orders geschlossen wars das. Egal wann sie rauskommt.
Toyslogic ist da etwas lahm keine Ahnung warum. Aber diverse Sachen gibts nur da.

Die Nendos sind einfach extrem beliebt...
nochmal auf deutsch? Toyslogic? Wie pre-order? xd achso hab das mit dem toys kapiert xd
 

medi

Exarch
Da bist du aber echt spät dran.
Die K-ON-Nendoroids waren und sind nach wie vor sehr sehr begehrt - billig wirste ja nur recht schwer rankommen, fürchte ich.

Der Link zu goodsmile ist der Hersteller - er verkauft selber (noch) nicht. Gerüchteweise bauen die aber einen eigenen Shop auf - mal abwarten, was da passieren wird.


Toyslogic hat manchmal mit einer extremen Limitierung zu kämpfen - d.h. sie bekommen geringere Stückzahlen als ursprünglich gedacht. Da versuchen Sie, die Figuren auf anderem Wege zu bekommen, was manchmal etwas dauern kann. Außerdem sitzt der Shop in USA - und sie setzen eher auf weniger und größere Lieferungen aus Japan. Dadurch können Sie die Preise etwas nach unten drücken, die Wartezeit is dafür etwas länger.
Da muß man halt abwägen, was einem lieber is - schnellere Lieferung oder billigerer Preis.


Hab mal schnell geguckt zur Ritsu-Nendo: das wird teuer. Selbst Amazon Japan-Verkäufer will mehr als 130€. Das wird nicht einfach - selbst yahoo japan hat nix mehr....
 

Chipmunkchen

Ordenspriester
Da bist du aber echt spät dran.
Die K-ON-Nendoroids waren und sind nach wie vor sehr sehr begehrt - billig wirste ja nur recht schwer rankommen, fürchte ich.

Der Link zu goodsmile ist der Hersteller - er verkauft selber (noch) nicht. Gerüchteweise bauen die aber einen eigenen Shop auf - mal abwarten, was da passieren wird.


Toyslogic hat manchmal mit einer extremen Limitierung zu kämpfen - d.h. sie bekommen geringere Stückzahlen als ursprünglich gedacht. Da versuchen Sie, die Figuren auf anderem Wege zu bekommen, was manchmal etwas dauern kann. Außerdem sitzt der Shop in USA - und sie setzen eher auf weniger und größere Lieferungen aus Japan. Dadurch können Sie die Preise etwas nach unten drücken, die Wartezeit is dafür etwas länger.
Da muß man halt abwägen, was einem lieber is - schnellere Lieferung oder billigerer Preis.


Hab mal schnell geguckt zur Ritsu-Nendo: das wird teuer. Selbst Amazon Japan-Verkäufer will mehr als 130€. Das wird nicht einfach - selbst yahoo japan hat nix mehr....
auf ebay ist sie grade reduziert :s aber immer noch 100.. meine frezze die is doch grade mal 10cm hoch xD
 

medi

Exarch
auf ebay ist sie grade reduziert :s aber immer noch 100.. meine frezze die is doch grade mal 10cm hoch xD

hihi das stimmt.

Aber wie Redheadlover auch schon sagte, Nendos haben eine riesige Fangemeinde.
Und dann weißt du auch selber, wie erfolgreich K-ON ist/war.


Und nun rechne das beides mal zusammen: Eine riesige Menge Nendo-Fans und mind. genauso viele K-ON-Fans, die das Set komplett haben wollen... das kann nur böse enden. Das Ergebnis siehst du ja grad xDDD
Ich drück dir alle Daumen, die ich hab, daß du sie noch irgendwo zu nem guten Preis bekommst ^^
 

Chipmunkchen

Ordenspriester
auf ebay ist sie grade reduziert :s aber immer noch 100.. meine frezze die is doch grade mal 10cm hoch xD

hihi das stimmt.

Aber wie Redheadlover auch schon sagte, Nendos haben eine riesige Fangemeinde.
Und dann weißt du auch selber, wie erfolgreich K-ON ist/war.


Und nun rechne das beides mal zusammen: Eine riesige Menge Nendo-Fans und mind. genauso viele K-ON-Fans, die das Set komplett haben wollen... das kann nur böse enden. Das Ergebnis siehst du ja grad xDDD
Ich drück dir alle Daumen, die ich hab, daß du sie noch irgendwo zu nem guten Preis bekommst ^^
das ist lieb danke :D aber das ist momentan das billigste: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=250766980714&ssPageName=STRK:MEWAX:IT
der kerl hat davor schon eine von denen für ungefähr 109 verkauft.. is das zu viel oô?
 

medi

Exarch
das ist lieb danke :D aber das ist momentan das billigste: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=250766980714&ssPageName=STRK:MEWAX:IT
der kerl hat davor schon eine von denen für ungefähr 109 verkauft.. is das zu viel oô?

hmm 200$ dafür inkl. Versand ist schon happig - meine Güte.
Erstaunlich, daß man bei Nendos so eine Gewinnspanne erwirtschaften kann xD
Mir sagt der Verkäufer selber leider nichts.

Aber wenigstens Express-Versand - das verringert die Lieferzeit doch erheblich.
Mußt du selber entscheiden, ob sie dir das wert ist. Ich kenne das selber, das eine Serie komplett sein muß, sonst regt man sich ewig drüber auf xD Und ich weiß auch nicht, ob du sie irgendwann zu nem günstigeren Preis bekommen kannst. Schwierige Situation - aber wenn du das Geld hast, beiß in den sauren Apfel und kauf sie, würd ich vorschlagen. Dann hast du Ritsu - fraglich, ob es sonst nochmal dazu kommen wird...
 
Oben