[Video] Kabel 1 presents Sissi (Romy Schneider) mag Rammstein

TheDarkness2

Otaku Elite
Otaku Veteran
Kabel 1 haben gestern etwas geschafft wofür sie meinen Respekt verdienen: Mut. Sie haben tatsächlich Sissi mit Rammstein gekreuzt in der Vorschau und das Ergebnis ist genial :tralalalala: Also seht es euch an und lacht euch weg:

[video=youtube;2799Q4UMzQc]http://www.youtube.com/watch?v=2799Q4UMzQc[/video]
 

kingmaik

VIP
VIP
Warum soll ich darüber lachen, wenn die immer wieder Wiederholungen zeigen?
Okay, das unterlegen von Rammsteinmusik macht das vielleicht ein wenig interessanter. Pro7 hatte es glaube ich auch bei irgendeiner Vorschau von Serien gemacht, ich glaub da waren die Simpsons mit inbehalten.

EDIT:
Aber ein gutes hat es dadurch. Ich hör mich jetzt wieder die alten Rammstein Alben an! ^^
 

Kaiyne

Bekennder Sozialist & Oktaku
Otaku Veteran
Mit irgendwas muss man so nen stinklangweiligen Film ja interessant für die nächste Generation machen. Wobei ich Rammstein, - wenn überhaupt - auch nur bedingt mag.
 

h gamer

Otaku Elite
Otaku Veteran
ich habs gesehen und fands einfach nur sowas von unpassend ey, ich glob als die den spot erstellt haben waren die dicht oder so^^
 

sephirot22

I will..never be a Memory
Ich finds witzig^^ und genau das hatten sie damit auch beabsichtigt.

Ist zwar nicht das erste mal das Rammstein in einem Spot in der Pro7 Media AG gespielt wurde, denn bei ich glaube Triple X wird jedes Jahr aufs neue "Feuer frei" gespielt.
 

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
Ich finds witzig^^ und genau das hatten sie damit auch beabsichtigt.

Ist zwar nicht das erste mal das Rammstein in einem Spot in der Pro7 Media AG gespielt wurde, denn bei ich glaube Triple X wird jedes Jahr aufs neue "Feuer frei" gespielt.
das liegt auch daran das feuer frei ja auch der o.s.t zu tripple x 1 ist^^
 
Oben