[Frage] Kabeldeutschland drosselung weg?

Shinji66

Otakuholic
Otaku Veteran
hi
seid 3 tagen kann ich mit share online soviel downloaden wie ich will, hab allein gestern 300gb geladen

ist die drosselung dauerhaft weg? ich kann im internet nix zu finden?

und klar als die drosselung noch da war hab ich natürlich über VPN soviel geladen wie ich wollte^^

haben die anderen kabeldeutschland kunden die hier im forum sind auch keine drosselung mehr?
 

Mezelmoerder3D

Diplompsychopath mit *
VIP
Nurmal so die frage, was hat dein Anbieter mit SO zu tun? Die Drosselung zum download geht dich von so direkt aus und hat nix mit deinem Anbieter zu tun, oder?
 

bluemoon

the one and only
Otaku Veteran
hat share online nicht sowas wie eine maximal ladbare menge pro tag? Ich dachte immer mehr als 50 gb pro tag geht bei denen eh nicht?
 

Aegis

Stamm User
Also ich habe das auch festgestellt.. Das Limit bei Share-Online war immer 100GB/Tag.
Ich kann jetzt auch darüber hinaus herunterladen.
 

JeanLuc

Gottheit
trotzdem haben einige internet anbieter eine drosselung im vertrag wenn man eine bestimmte datenmenge heruntergeladen hat. auch wenn man eine sogenannte "flat" hat. steht in den agbs und so dann aber auch drinne.
 

Shinji66

Otakuholic
Otaku Veteran
es geht um die drosselung bei kabeldeutschland und net bei SO ....

hab mehrere SO accs ;) und pro acc=100gb pro tag ^^

aber meinte halt kd hat ja immer ab 10gb gedrosselt aber halt seid ein paar tagen keine drosselung mehr egal ob ich es bei SO oder UL oder was auch immer
 

Aegis

Stamm User
Achso, na Kabeldeutschland hab ich nicht..
Hatte generell (was I-net Anbieter angeht) eigentlich nie ne Drosselung, hält sich bei mir konstant bei 2mb/s~ (via JDownloader u Share-Online)
Aber bei mir persönlich ist das Limit bei Share Online weg.
Früher hab ich immer ne Email erhalten sobald es über die 100GB/Tag ging. Allerdings lade ich maximal um die 150-180 und auch nicht regelmäßig. Soviel Festplattenkapazität/en hab ich leider nicht u.u
 

GMSpike

Scriptor
Ich weiß das ich 50 GB pro Tag bei Kabel Deutschland laden kann, hab ne 100er Leitung und ab 50 GB merk ich schon das ich nichts mehr geht. Welche Leitung hast du denn, mit 10 GB am Tag hör ich zu ersten mal bei KD dachte es sei immer 50 GB?
 

Shinji66

Otakuholic
Otaku Veteran
hab dsl 100k und das mit 10 gb ist schon seid monaten so eigentlich deutschlandweit

naja mal gucken wielange es dauert bis sie wieder drosseln aber dann gibts ja immer noch VPN hihi
 

GMSpike

Scriptor
Naja ich habs über Glasfaser die 100k sprich über Fernsehkabel und eben 50 GB am Tag habe es auch nachgegoogelt sollte bei allen 50 GB sein.
 
Dass die Drosselung aufgehoben sein soll ist mir auch vor einigen Tagen aufgefallen. Denn ich konnte die vollen täglichen 100GB über share-online nutzen. Früher war ich bei 50 bis 60 GB am Limit meiner Leitung und musste denn mit 10 KB/s weiter laden was natürlich unsinnig ist. Vor allem wenn man vorher mit 10 - 12 MB/s geladen hat.
 

Shinji66

Otakuholic
Otaku Veteran
ich nutze hidemyass jetzt schon monate lang und immer voll download rate
man muss 10 euro zahlen/pro monat aber sonnst soviel laden wie man will^^
 

Chefkoch43

Novize
Ok danke, und auf welchen Server connectest du immer? Also welches Land, oder wie läuft das ab? Lade ich da einfach ein Programm runter, installiere es, connecte und fertig? Wäre nett wenn du mir da eine kurze Anleitung geben könntest :)
 

Shinji66

Otakuholic
Otaku Veteran
du hast da dann ein programm und kannst in jedes land connecten^^

also ich nehm immer frankfurt^^

und wenn man mal wegen youtube oder andere kacke die vids für deutschland gesperrt werden einfach ein anderes land nehm^^
 
Oben