Kärnten - Europas „demokratiepolitischer Schandfleck“ - Hitlers Erben!?

Sie sind alle daran selber schuld, das ist eine Tatsache! Ich bin in Osaka geboren und aufgewachsen bis zum Grundschulalter und wie man sieht bin ich in gegensatz zu den ganzen Ausländern aus den osten Europas bestens integriert! Sie wollen sich nicht integrieren, das ist so, schon alleine der Islam sorgt dafür das die Integration nicht funktioniert da die Frau ja minderwertig ist und kein Recht auf Bildung hat (also auch nicht das erlernen der deutschen Sprache).

Bevor man in ein Land zieht sollte man schon die Sprache beherrschen! Schon alleine die ganzen Asylanten die illegal ins Land kommen gehören alle wieder zurück geschickt, wer schon von anfang an gegen Gesetzte verstößt gehört rausgeworfen sonst glaubt noch jeder er kann sich alles erlauben.
 

NeoXtrim

Futanari-G33k
VIP
oh gott, du scheinst unfähig zu sein relativieren zu können oder? du vergleichst dich - geboren in der japanischen kultur und aufgewachsen in D - mit "den migranten" jeglicher couleur - dabei jedwede differenzierung von kulturellem, religiösem, ethnischem oder den gründen der migration ausklammernd. mir kommt es so vor als ob du glaubst, dass alle migranten die gleichen umstände hätten und alles so einfach sei wie bei dir und deiner familie.

Sie wollen sich nicht integrieren, das ist so, schon alleine der Islam sorgt dafür das die Integration nicht funktioniert da die Frau ja minderwertig ist und kein Recht auf Bildung hat
ich bitte dich einmal zu recherchieren bevor du solche unwahrheiten aufstellst. scheinbar glaubst du das, was du hier erzählst ja wirklich (traurig!)

"der islam" - den gibt es so schon mal gar nicht. "der" islam ist von marokko, über somalia, dem kosovo, syrien, pakistan, usbekistan, indonesien etc. sowas von unterschiedlich und dabei insbesondere in der auslegung. mal ganz davon abgesehen, dass du die westliche kultur scheinbar als erhaben der abwertung der (fraglichen kategorie!) von "frau(en" innerhalb der eigenen gesellschaft ansiehst. auch unsere gesellschaft hat viele solche strukturen, die nur sehr viel versteckter wirken!
aber für viele scheint die symbolik des kopftuches ein starres, einleichtendes indiz der frauenunterdrückung zu sein (wobei dieser diskurs selbst auch in den inner- sowie ausserislamischen welt stark umstritten ist. es auf eine einfache formel kopftuch = unterdrückung zu reduzieren wird der tragweite nicht annährend gerecht!)


um dir mal die augen zu öffnen was migranten wirklich so tun, hab ich mal eine passage aus diesem text: http://de.qantara.de/webcom/show_article.php?wc_c=469&wc_id=1052

Elitenwechsel in Deutschland

Deutschland steckt mitten in einem Elitenwechsel. Und während noch längst nicht ausgemacht ist, ob die Krise und das Versagen erheblicher Teile unserer Wirtschaftselite überhaupt einen Austausch der Köpfe nach sich ziehen werden, viel weniger noch der Ideen, machen sich in der Kultur längst nicht nur neue Namen, sondern auch neue Themen und eine neue Sprache bemerkbar.

Der Hamburger Fatih Akin ist einer der wichtigsten deutschen Filmregisseure und sammelt Feridun Zaimoglu; Foto: AP
Bild vergrössern Beispiellos in der aktuellen deutschen Literatur, der deutschen Öffentlichkeit jedoch noch wenig bekannt: Feridun Zaimoglu auch international angesehene Preise. Die Sprachwucht und -wut der Romane von Feridun Zaimoglu sind beispiellos in der aktuellen deutschen Literatur. In den Erzählungen von Emine Sevgi Özdamar verschränken sich idiomatisch Deutsches und Türkisches zu einem manchmal magischen neuen Deutsch. Und Navid Kermani ist einer der bedeutenden öffentlichen Denker in diesem Land.

Aber es geht um viel mehr als diese wenigen Namen, und Deutschland hat davon mehr zu gewinnen – so schön auch das ist – als ein paar internationale Filmpreise und Erfolgstitel auf den Buchmärkten der Welt. Schon jetzt machen "Menschen mit Migrationshintergrund" ein knappes Fünftel der deutschen Wohnbevölkerung aus, in Städten wie Stuttgart und Frankfurt am Main schon mehr als 40 Prozent. Weniger bekannt und statistisch noch höchst unzureichend erfasst ist die Bildungsbeteiligung dieser neuen Deutschen.

Enorme soziale Dynamik durch Migranten

Um nur das Beispiel der großen türkischen Gemeinschaft zu nehmen: In den vergangenen 20 Jahren hat sich die Zahl türkischer Studierender an deutschen Universitäten mehr als verdoppelt. Forscher nehmen sogar an, dass sie sich in Wirklichkeit verdreifacht hat, weil für die offiziellen Zahlen immer noch der Pass entscheidend ist und eingebürgerte türkischstämmige Studenten damit aus der Statistik fallen.

Symbolbild Migration und Bildung; Foto: dpa
Bild vergrössern Wille zum sozialen Aufstieg - während 14 Prozent der deutschen Unterschichtskinder erklären, sie wollten das Abitur machen, sind es bei den Migrantenkindern derselben Schicht fast doppelt so viele, 27 Prozent. Hinter diesen Zahlen steht eine enorme soziale Dynamik, ein großer Aufstiegswille. Viel öfter als unter ethnisch Deutschen sind es unter den Türken nicht die Kinder von Eltern mit Abitur und Studium, die in die Hörsäle drängen, sondern die von Putzfrauen und Arbeitern: In Nordrhein-Westfalen hatte schon in den 90er Jahren die Hälfte der türkischen Studierenden Eltern, die lediglich die Grundschule besucht haben. Und während 14 Prozent der deutschen Unterschichtskinder erklären, sie wollten das Abitur machen, sind es bei den Migrantenkindern derselben Schicht fast doppelt so viele, 27 Prozent.

Diese Zahlen sind ebenso real wie die zu Schulversagen, Zwangsehen, Armut und den Sprachproblemen von Migranten, um die der herrschende Integrationsdiskurs seit Jahren kreist. Nicht zu Unrecht, aber allzu ausschließlich. Es ist nur eine Frage der Zeit, wann die kritischen Fragen an die deutsche Realität nicht mehr nur von einer Handvoll Schriftsteller und Filmemacher mit persischen, türkischen, bulgarischen und russischen Namen gestellt werden, sondern von vielen gebildeten und gut ausgebildeten Bürgern – und Wählern –, die deren Migrationsgeschichte teilen. Ihre Fragen und die Antworten darauf werden das Land verändern. Und es ist auch klar, warum nur sie sie stellen können.

Wer die Erfahrung von Fremdheit und oft genug auch von Ausgrenzung gemacht hat, für den ist "soziale Gerechtigkeit" mehr als eine Leerformel auf Wahlplakaten. Und ob Macht und Chancen in seinem Land gerecht, wenigstens sachgerecht verteilt sind, das fragt sich ein Biodeutscher aus dem oberbayerischen Tutzing vermutlich seltener als Menschen, deren Hautfarbe ihnen auf der Wohnungssuche schadet und deren fremde Namen ihnen schon die Bewerbung verhageln.

das was du siehst, ist ein kleiner teil der realität, aber dein problem ist die stigmatisierung aufgrund deiner subjektiven erfahrungswelt mit migranten! ich finde es höchstgradig gefährlich, wie unbewusst du hier solche einfach strukturierten generalisierungen du anstellst, ohne den schein einer selbstkritik aufzuzeigen
 
Zuletzt bearbeitet:
Du hast scheinbar den Koran noch nie gelesen, dann wüsstest du das deine Behauptungen vollkommener blödsinn sind...

Und den Link den du gepostet hast kann man keinen glauben schenken da er nur aus Islam Propaganda besteht der politischen Religionsvertretter die alles schön reden will. Ich kenne keinen einzigen Islamisten und hab auch noch nie einen gesehen der irgendetwas positives für das Land tut, eher das Gegenteil! Schon allein die ganzen türkischen Bettelmafien die Leute verstümmeln um sie dann betteln zu schicken sind lustigerweise 100% immer Asylanten! Wer braucht in einer Zeit ohne Krieg noch ein Asyl, ich merke nichts von einen Krieg in der Türkei.

Der Koran an sich ist schlecht, eigentlich müsste er verboten werden bei den Regeln dieses Buches! Ansonsten müsste alles was zum Massenmord und Vergewaltigung aufruft erlaubt werden.

Sure 2, Vers 193: "Und bekämpfet sie, bis die Verführung zum Unglauben aufgehört hat, und aller Glaube auf Allah gerichtet ist."

Sure 47, 35: „Werdet daher nicht matt und ladet (sie) nicht ein zum Frieden, während ihr die Oberhand habt"

Der Kampf ist euch befohlen, auch wenn er euch missfällt; aber es ist wohl möglich, dass euch etwas missfällt, was gut für euch ist;... Allah weiß, ihr aber wisset nicht. (S. 2, 216).

Sure 8, 65. O Prophet, feuere die Gläubigen zum Kampf an. Sind auch nur zwanzig Standhafte unter euch, sie sollen zweihundert überwinden; und sind hundert unter euch, sie sollen tausend überwinden von denen, die ungläubig sind, weil das ein Volk ist, das nicht versteht.

Sure 9, Vers 41: "Ziehet aus, leicht und schwer (bewaffnet), und eifert mit Gut und Blut in Allahs Weg."

(((( ...Bekämpft jene der Schriftbesitzer(Juden und Christen), die nicht an Allah und den Jüngsten Tag glauben und nicht verbieten, was allah und sein Gesanter(Prophet Mohamed) verboten haben, und nicht dem wahren glauben(d.h. islam)folgen, bis sie sich unterwerfend, die kopfsteuer freiwillig entrichten.

Sure 9.29 The Noble koran.

Koran, Sure 3 Vers 28: “Die Gläubigen sollen sich nicht die Ungläubigen anstatt der Gläubigen zu Freunden nehmen. Wer das tut, hat keine Gemeinschaft (mehr) mit Gott.”

Sure 5.51: „O, Gläubige, nehmt euch weder Juden noch Christen zu Freunden; denn sie sind nur einer des anderen Freund. Wer von euch sie zu Freunden nimmt, der ist einer von ihnen.“
 
Zuletzt bearbeitet:

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
Bevor das hier ausartet, denkt daran, immer cool bleiben und nicht angriffslustig werden, sonst hagelts Verwarnungen...

@Toopic:
Schon Krass was diese kleinen Trottel von sich geben.. Diese Äußerungen erinnern einen schon sehr stark an die damalige Hitlerjugend... Sicherlich gibt es Immigranten auch hier in Deutschland ect. die es darauf ausgelegt haben, zu stehel, rauben, plündern ect... Aber es sind nicht alle so!.. Jede Medallie hat zwei Seiten... Und von den Erfahrungen die du gemacht hast, kann ich z.b. keine negativen berichten... In der heutigen Zeit ist es verdammt einfach, ich wills mal noch freundlich ausdrücken, dieser idiologistischen Denkweise sich zu rechtgertigen...


Zitat von Ayu Jochuu
Schon allein die ganzen türkischen Bettelmafien die Leute verstümmeln um sie dann betteln zu schicken sind lustigerweise 100% immer Asylanten!
Du verallgemeinerst extrem... Sicherlich werden diese Leute ausgenutzt und zum Betteln geschickt was sich wirklich niemand in seiner näheren Umgebung wünscht... Aber verflucht noch eins, nicht jeder Immigrant ist so, es gibt auch welche die sich in Deutschland eingelebt haben, einen Job praktizieren und auf legale Weise ihr Geld verdienen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier redet auch keiner von Deutschland wo es weit mehr kriminelle Ausländer gibt, wär mir neu das Kärten Teil von Deutschland wäre. Wer keine Ahnung von dem Land hat sollte auch nicht über Sachen reden von dem er keine Ahnung hat und nicht von sich auf andere schliesen.
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
Ach, mir ist es also verboten eine Meinung abzugeben, wäre mir neu..
Gut, da du ja scheinbar so dermaßen viel Ahnung von dieser Thematik hast kläre uns unwissende Neumalkluge auf.. Wie lösen wir die Problematik um nicht gleich als rechtsextremistisch angesehen zu werden und bringen deiner Meinung nach wieder Ordnung ?..
 

NeoXtrim

Futanari-G33k
VIP
Du hast scheinbar den Koran noch nie gelesen, dann wüsstest du das deine Behauptungen vollkommener blödsinn sind...

Und den Link den du gepostet hast kann man keinen glauben schenken da er nur aus Islam Propaganda besteht der politischen Religionsvertretter die alles schön reden will. Ich kenne keinen einzigen Islamisten und hab auch noch nie einen gesehen der irgendetwas positives für das Land tut, eher das Gegenteil! Schon allein die ganzen türkischen Bettelmafien die Leute verstümmeln um sie dann betteln zu schicken sind lustigerweise 100% immer Asylanten! Wer braucht in einer Zeit ohne Krieg noch ein Asyl, ich merke nichts von einen Krieg in der Türkei.

Der Koran an sich ist schlecht, eigentlich müsste er verboten werden bei den Regeln dieses Buches! Ansonsten müsste alles was zum Massenmord und Vergewaltigung aufruft erlaubt werden.
so langsam offenbarst du mir nicht nur ignoranz sondern auch schon dummheit! tut mir leid, aber das was du hier ablässt ist absolut krass!!

1) du bezeichnest die plattform quantara als "Islam Propaganda"! normalerweise müsste ich dich auslachen, aber im gegenteil, mich schockt es, solch eine idiotische aussage zu hören! diese seite betrachtet den islam kritisch (das wort scheint in deinem sprachgebrauch scheinbar nicht zu existieren). die seite sieht sich nach eigener aussage als "Dialog mit der islamischen Welt" - was mit dialog gemeint ist, dürftest du aber noch verstehen!?

2) ich muss den koran nicht lesen! ich muss auch die bibel nicht lesen, um zu verstehen, dass diejenigen die solch ein buch wortwörtlich auslegen (was du hier tust!) entweder fundamentalisten sind, oder unfähig sind diese in einen historischen, kulturellen kontext zu bringen. die bibel wird weltweit je nach strömung anders ausgelegt. und christ 1, der nachbar von christ 2 ist, legt sicher das christentum und die bibel auch unterschiedlich aus

allein das zu ignorieren und hier voll auf islamophobe hetze aus zu sein, disqualifiziert dich endgültig, hier noch eine inhaltlich reflektierte diskussion zu führen. scheinbar bist du schon so tief in diesen fremdenhassenden strukturen drin, dass du einfach blind wirst die hohe komplexität auch nur zu akzeptieren, die diese thematik besitzt.

allerdings scheint mir auch, was du hier ansprichst ist meint nicht den koran an sich, sondern eher die scharia bzw die fiqh (was das ist solltest du ja wissen, wenn du dich angeblich mit dem islam so gut auskennst). die mindestens genau so kritisch gesehen werden müssen wie deine rechtskonservative meinung! aber es ist immer einfacher "das andere" zu verurteilen und schlecht zu machen, ohne seine eigenen negativen seiten mal zu beleuchten...

nimm endlich mal deine rosarote brille ab! traurig wie du H.C. Straches miese propaganda inkorporiert hast...
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Webseite ist so kritisch, wers nicht glaubt, immerhin ist wie schon vorher gesagt die islamistische Glaubensgemeinschaft der Besitzer der Webseite und somit Islam Propaganda aber so weit lesen sollte man schon können.

Lustig ist auch das 100% der kriminellen Asylanten alle den Islam angehören. Die ganzen Ehrenmorde, Zwangsehen und Vergewaltigungen von Frauen weil sie die Ehre der Familie besundeln sind auch immer alles von Islamisten verursacht. Es sind immer nur die Asylanten die den Islam angehören die sich nicht integrieren wollen ausser die als minderwertig angesehenen Frauen die nichts machen können ohne den Tod zu fürchten. Die Vermieter meines Hauses sind christliche Türken, sie leben noch nicht lange her und können perfektes deutsch und das wo sie in der Türkei gesteinigt, verfolgt und attackiert worden sind von Islamisten, ihre Narben von der Zeit sieht man immernoch wesshalb sie auch hier Asyl gefunden haben und von daher kann mir keiner hier einreden es liegt an der Kultur wie sehr man sich integriert sondern an der Religion und den Willen! Ich hatte auch eine Schulkollegin die aufgrund des Islams schon mit 13 von ihren Eltern hier Zwangsverheiratet wurde weil es im Islam so brauch ist und das in einem Land wo das eigentlich Verboten ist! Wie soll man etwas gutes über eine Religion denken von der man bis jetzt nur schlechtes gesehen, gelesen und gehört hat?

Hierzulande wurde das Tragen von Kreuzen in öffentlichen Gebäuden verboten weil die islamistische Gemeinschaft gemeint hat religiöse Symbole haben dort nichts zu suchen aber wenn man etwas gegen die Kopftücher sagt ist man gleich ein böser Nazi. Genauso werden hier Moscheen gebaut in einem auf christlichen Fudamenten aufgebauten Land aber wie viele Kirchen gibt es in islamischen Ländern? Ich selber bin Shintoist und zwinge niemanden dazu seine Religion auszuleben solange sie sich an die Gesetze hält genauso wenig rege ich mich auf nur weil hier kein Shinto-Tempel obwohl es schon genug Shintoisten gäbe. Religion sollte man im Herzen tragen und nicht unter Berufung auf sie gegen Gesetze verstossen oder andere dazu zwingen ihre eigene Religion dafür nicht mehr ausüben zu können.

Nur weil etwas ein religiöses Werk ist darf es noch lange nicht zu kriminellen Handlungen aufrufen, normale Bücher werden wegen sowas verboten. Dann könnte jemand genauso gut eine Religion gründen in der das Töten von Menschen als Religionsausübung bezeichnet wird und es müsste erlaubt werden da es so ziemlich das selbe ist wie mit den Koran.

Das Gesetzt eines Landes sollte immer vor der Religion stehen, die Bibel wurde auch umgeschrieben wieso sollte man das nicht mit den Koran machen?
 

Noxiel

Otaku Elite
Otaku Veteran
Du schreibst einen solchen undifferenzierten und unbewiesenen Blödsinn Ayu Jochuu, das mir meine Zeit fast schon zu schade ist um auf jeden der Punkte einzugehen aber ich werde es dennoch tun. Nicht jetzt sondern im Laufe der Woche aber das meiste was du schreibst, beruht allein auf Vorurteilen, Unwahrheiten und islam-feindlicher Polemik. Es ist nicht nur traurig sondern auch in höchsten Maßen beunruhigend was du von Dir gibst und was du offenbar auch wirklich glaubst.
 
Wieso Unwahrheiten, das sind alles Sachen die auch wirklich stattfinden und die ich fast täglich in der Öffentlichkeit sehe. Wenn ich etwas sehe wird es wohl kaum ein Vorurteil sein. Wenn man nicht mehr das glauben darf was man sieht was darf man dann noch glauben? Sind die in der Öffentlichkeit vergewaltigten Frauen auch nur Illusion, dann ist jedes Verbrechen eine Unwahrheit die man nicht glauben darf, auch wenn einem das Blut entgegen spritzt deiner Meinung nach. Du hast sicher noch nie miterleben dürfen wie Leute aufgrund des Islam verprügelt, gesteinigt und vergewaltigt worden sind. Hier ist sowas schon Alltag, schon kleine Kinder werden von islamischen Familienruppen geschlagen weil sie einem Familienmitglied die Sandschaufel unabsichtlich weggenommen haben, meinem kleiner Bruder ist das nicht nur einmal passiert und aufgrund ihrer Religion sind sie dann auch noch Straffrei davongekommen! Ich durfte mitansehen wie Freundinen von mir die leider aufgrund ihrer Familie dem Islam angehörten und vergewaltigt flüchten mussten um zu überleben, auch da kammen die Täter fast straffrei davon. Die Kinder von einer Großkusine dürfen nicht mehr ihre Kreuzhalsketten in der Schule tragen weil das Diskriminierend für die Islamisten ist, ich selber muss auch meine Ohrringe die nichts mit einer Religion haben ablegen wenn ich öffentliche Weiterbildungsinstitute besuche wegen den selben Grund. Bald wird es so weit sein und wir müssen Kopftücher tragen weil unsere Haare diskriminieren sind. Es hat sie keiner dazu gezwungen in dieses Land zu ziehen, sollen sie sich doch ein anderes suchen wenn ihnen was nicht passt und bitte die Traditionen in Ruhe lassen und sich integrieren. Der Großteil der Islam-Lehrer lehnt Demokratie ab und bringt diese Haltung seinen Schülern bei, wie diese Studie zeigt und wenn Lehrer sich schon so verhalten die eigentlich einen hohen Bildungrsgrad haben, wieso sollte es dann bei normalen Islamisten anders sein?

So viel Hirn sollte man schon noch haben um das zu begreifen aber daran scheitert es wohl bei dir.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben