[Frage] Kalender auf iPhone Display

Aica

Otaku
Moin zusammen. Mir fällt nicht ein,wie man den Status nennt, wo man das iPhone entsichern muss um mit Arbeiten zu können, also wo die ''Tastensperre'' aktiviert ist. (Daher ist das mit google etwas schwierig -.-' )

das da

Meine Frage ist, wie kriege ich den Kalender so da hin?

Ich denke mal nicht,dass es nur mit Jailbrake geht, denn dann wär das Bild nicht im iTunes Store..

Und Jailbrake will ich nicht nutzen,weil ich dafür schon zu viele Apps geladen/gekauft habe in den letzten Jahren..

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
Cydia - nur mit jailbrake
Lockinfo mit jailbrake

Kate müsste es normal im appshop geben.
und der sollte das auch können.

edit
Lock Calendar ist fast das - nur mit terminen
Gruppled Lockscreen
Quick Calendar

Zuletzt bearbeitet:

Stalkzilla

Gläubiger
...Und Jailbrake will ich nicht nutzen,weil ich dafür schon zu viele Apps geladen/gekauft habe in den letzten Jahren..
Ich verstehe diesen Satz nicht wirklich. Die Apps die man vorher schon gekauft hat, behält man auch nach dem Jailbreak noch oO Aber mir fallen auch nur Sachen mit Jailbreak ein. Aber IntelliScreen finde ich eigentlich noch besser.

Aica

Otaku
Danke C00Lzero :)

...Und Jailbrake will ich nicht nutzen,weil ich dafür schon zu viele Apps geladen/gekauft habe in den letzten Jahren..
Ich verstehe diesen Satz nicht wirklich. Die Apps die man vorher schon gekauft hat, behält man auch nach dem Jailbreak noch oO Aber mir fallen auch nur Sachen mit Jailbreak ein. Aber IntelliScreen finde ich eigentlich noch besser.
nicht alle funktionieren auf dem nem jailbraik iPhone. Hab ich in nem Jailbraikforum gelesen.

Stalkzilla

Gläubiger
Also ich habe noch keine App gefunden, die nicht mit Jailbreak funktioniert und ich habe etwa schon 250 Apps runter geladen ^^

Nobody57

Ordenspriester
Das ist Schmuh :D Einzig In App Käufe mancher Apps meckern mal kurz laden das Zeug dann aber doch. Geht alles.

Sent from my Funkgerät using Kurbel

Deadless

Gottheit
Also ich kann auch nur bestätigen, das alle apps eigentlich mit jailbreak funktionieren. Man kann immer noch Sachen vom store kaufen und alles ist original, wie vorher auch, nur man hat halt ein zusätzliches Programm (Cydia drauf) mit dem man dann ganz viele tolle Dinge machen kann, so wie den Kalender und noch 1 mio. mehr Sachen, die vorher nicht gingen.
Und Garantie hat man natürlich auch noch... falls irgendwas ist, einfach itunes Ipod/Iphone wiederherstellen machen, und schon ist alles wie neu.

Und ich weiß nicht wie das früher mal war, aber inzwischen kann man damit absolut nichts kaputt machen mit dem jailbreak, ich habe schon kA gefühlte 100 Iphone 4 gejailbreakt, und keines davon ging kaputt, bei einem war lediglich der akku mitten im Jailbreak leer gewesen, und es kam nur noch das apple Zeichen, aber auch das ist überhaupt kein Problem, auch wenn man denkt jetzt ist das Iphone kaputt, weil es der pc nicht mehr erkennt usw., aber einfach Austaste+Home Button so oft halten, bis das iphone 2 mal blinkt oder so und schon steht da Wartungsmodus, und man kann mit itunes das Iphone schön wiederherstellen... aber naja einfach genug Akku Kapazität haben, und fertig ^^

Oben