Kamehasutra 1 Ger/ Eng 71 Seiten

34TTLE-H4CK

Gläubiger
Wow. Das erste mal das ich den kompletten "Doujin" sehe. Die letzten Seiten sehen eher nach Skizzen aus, wird also demnach noch dran gearbeitet? Leider erkennt man die Sachen eher schwer auf den letzten Seiten.

P.s Bei Kahmehasutra 2 scheint es auch noch der Fall zu sein ;>
aber trotzdem danke.
 
Zuletzt bearbeitet:

Makoto88

Otaku Elite
Otaku Veteran
Die restlichen Seiten, die auf gestreiften Papier gemacht wurden, gibt es die auch irgendwann mal in ordentlichen Qualität ?..Muss ja nicht farbe oder deutsch sein, aber besser als diese streifenquali möchte es ja sein ?!
 

ManYak

Gottheit
Die restlichen Seiten, die auf gestreiften Papier gemacht wurden, gibt es die auch irgendwann mal in ordentlichen Qualität ?..Muss ja nicht farbe oder deutsch sein, aber besser als diese streifenquali möchte es ja sein ?!

Sry da kann ich dir nicht weiterhelfen
Ich konnte die letzten Seiten auch nicht in einer besseren quali finden.
 

JAF-B

faceless bastard
Otaku Veteran
vielen dank fürs hochladen hatte auch mal fast das komplette kamehasutra aber bei nem rechnercrash fast verloren
und endlich mal in deutsch ^^
zwei
nach oben ^^

edit: zitat: "schade das das geld kostet das zu downloadn ^^
man kann nur 1 hentai pro tag umsont oder so ? "

hä wie kommst du denn auf die idee?
kannst mehreres runterladen musst nur dannach ne weile warten dannach kannste das nächste bei megauploaded etc. runterladen
 
Zuletzt bearbeitet:

ozosh

Ungläubiger
lol kann mir das mal einer mit dme premium acc erklären?
zb ob man wenn man auf free user geht nach 40 tagen geld zahlen muss ?
 

JAF-B

faceless bastard
Otaku Veteran
nein musst du nicht, gehe einfach auf den link gebe oben die zahlen ein gehe auf runterladen und warte die zeit ab dannach kannt du den download starten

edit: premium account heißt keine wartezeit und unbegrenzt downloads auf einmal

als free user kannst du nur einen auf einmal
zitat vom download: " Maximale Anzahl gleichzeitiger Downloads 1"
 
Oben