Kann eine Frau mit Schwanz ne andere Frau schwanger machen?

Davos20

Gläubiger
Der TE schreibt, in dem Film kamen nur Frauen vor und ALLE hatten einen ... naja... einen .... ihr wisst schon, einen Schniedelwutz ^^

Ich bin der Meinung er hat schlicht einen Shemale-Film gesehen und es handelt sich gar nicht um diese... wie heisst das... *nachgugg*... achja: Hermaphroditen. ;)
 

nihilizt

Otakuholic
Otaku Veteran
manche sind weiblicher als echte Frauen und solange die angezogen sind wirste das garnicht merken.
genau so sehe ichs auch!
aber bei vielen transsexuellen, war auch schon vor der geburt das feminine determiniert.
sprich: hormonell warens schon vorher eher weibchen, auch als mann.

hehe, zum thema: ist doch logisch dass frauen mit glied und hoden, andere frauen schwängern können.

ps: ich bin erstaunt darüber was für ne homhphobie bzw. biphobie hier am starten ist.
homosexualität(transsexualität) ist natürlich! denn dadurch werden die populationen reguliert. (auch bei tieren)
 

Karen

Otaku
in dem Film ging es um eine Gesellschaft, welche nur aus Frauen bestand.
ergo wird es im Film funktionieren, daß eine Frau eine andere schwängert.
real dürfte dies allerdings nicht funktionieren.

mich würden eher eure Antworten auf die Frage, was würdet ihr machen wenn ihr euch in eine intersexuelle Person verliebt? (und erst später herauskommt das diese Person intersexuell ist)
 

nihilizt

Otakuholic
Otaku Veteran
mich würden eher eure Antworten auf die Frage, was würdet ihr machen wenn ihr euch in eine intersexuelle Person verliebt? (und erst später herauskommt das diese Person intersexuell ist)
meinereiner würde 'se weiter lieben, wäre für mich opportun. =)
sprich: die beziehung würde weiter gehen, ob die info vorher oder nacher kommt. *kratz+
 
Zuletzt bearbeitet:

dajane

Gläubiger
@ anarchopreusse

naja wenn du sie weiterliebst dann mal meinen tiefen Repsekt
ich glaub ich würd meinen arsch schnell und WEIT weck bewegen vor schock...
vermutlich xD bin ja eingies gewohnt aber das wäre ... Wow...

@ Karen -- warum hab ich den Gedanken du hast was zu "verbergen" warum die Frage ? *g*

zum Thema:

Hab gegoogelt also so einen "Fall" gabs anscheinen noch nicht...
 

Karen

Otaku
@ anarchopreusse

naja wenn du sie weiterliebst dann mal meinen tiefen Repsekt
ich glaub ich würd meinen arsch schnell und WEIT weck bewegen vor schock...
vermutlich xD bin ja eingies gewohnt aber das wäre ... Wow...

@ Karen -- warum hab ich den Gedanken du hast was zu "verbergen" warum die Frage ? *g*

zum Thema:

Hab gegoogelt also so einen "Fall" gabs anscheinen noch nicht...
ich denke, die meisten würden wie du reagieren.
was wohl aber auch verständlich wäre.
die Frage ist; übersteht die Beziehung diese Einzigartigkeit?

klar habe ich etwas zu verbergen :P
das Thema interessiert mich halt.
nur weil Google dazu nichts findet, heißt das noch lange nicht das es solche Fälle nicht schon gegeben hat ;)
in Deutschland wird so etwas nur nicht in der Öffentlichkeit breitgetreten.
es ist einfach nicht Gesellschaft fähig.
 

nihilizt

Otakuholic
Otaku Veteran
klar habe ich etwas zu verbergen :P
und das wäre? *fg*

[offtopic]
negativ beispiel:
unappetitlich wäre es zb. für meinereinen wenn meine perle aufeinmal sagen würde:
"hach, eigentlich bin ich lieber ein mann" -> zack: hormone/bart -> brust wech -> maskulines verhalten... :bb#12:
(meinetwegen/optional: vagina behalten; wegen angesprochener intersexualität.)

dass wäre zum bleistift, für mich der supergau, wo die beziehung wohl inne fritten wär.
bestenfalls: würd "perle" zu "kamerad" werden...
und dass weniger aufgrund meiner sozialisation...[/offtopic]
 
Zuletzt bearbeitet:

dajane

Gläubiger
bestenfalls würde perle zu Kamerad werden ?

OMG ! selten so gelacht an so einer kurzen Aussage
sehr gut , sehr gut ; )
 

bluemoon

the one and only
Otaku Veteran
mich würden eher eure Antworten auf die Frage, was würdet ihr machen wenn ihr euch in eine intersexuelle Person verliebt? (und erst später herauskommt das diese Person intersexuell ist)
Dann wäre es doch eh schon zu spät. In dem Fall wäre es wohl besser es später auch nicht mehr zu erfahren, weil was will man den dann noch machen;)

Manche Dinge bleiben dann meiner Meinung nach lieber im Verborgenen so nach dem Motto was ich nicht weiss macht mich nicht heiss, aber eigentlich sollte man sowas ja schon am Anfang regeln.
 
Zuletzt bearbeitet:

Karen

Otaku
mich würden eher eure Antworten auf die Frage, was würdet ihr machen wenn ihr euch in eine intersexuelle Person verliebt? (und erst später herauskommt das diese Person intersexuell ist)
Dann wäre es doch eh schon zu spät. In dem Fall wäre es wohl besser es später auch nicht mehr zu erfahren, weil was will man den dann noch machen;)

Manche Dinge bleiben dann meiner Meinung nach lieber im Verborgenen so nach dem Motto was ich nicht weiss macht mich nicht heiss, aber eigentlich sollte man sowas ja schon am Anfang regeln.
du verliebst dich in eine Person, ihr kommt euch näher und verliebt euch ineinander.
nach einiger Zeit möchtest du ein bisschen mehr, doch sie vertröstet dich.
sie versichert dir das sie dich liebt, doch du merkst, daß etwas "seltsam" ist.
in einem Gespräch platz es dann aus ihr heraus ... sie schaut normal aus, hat aber eine Penis (wieso ist mal nebensächlich)
willst du mir wirklich weis machen, daß du sie, obwohl du sie liebst, einfach abschieben würdest?
klar, man dürfte im ersten Augenblick geschockt sein ... aber wenn der Schock verdaut ist ... was dann?
 

bluemoon

the one and only
Otaku Veteran
willst du mir wirklich weis machen, daß du sie, obwohl du sie liebst, einfach abschieben würdest?
klar, man dürfte im ersten Augenblick geschockt sein ... aber wenn der Schock verdaut ist ... was dann?
Theoretisch könnte alles möglich sein, weil ich denke das sich noch niemand wirklich mit sowas beschäftigt hat, ich geb auch gerne zu das ich nicht weiss wie ich reagieren würde weil ich mir im Moment eine solche Situation überhaupt nciht vorstellen kann. Sowas ist ja auch eigentlich eher unwahrscheinlich deshalb würde man wohl auch kaum mit sowas rechnen.
 

dajane

Gläubiger
Meine Lieben ...

Ich glaube WENN sowas jemanden von euch passiert würdet ihr eins machen naja 2 Dinge:
1.) So tief schockiert sein das ihr dem bzw derjenigen NICHT mehr in die Augen sehen könnt !
das 2. und eigentlich tatsächliche
Ihr packt euren knackigen Hintern und "spielt" wie schnell laufe ich wenn ich muss ?!

wetten ?=
 

nihilizt

Otakuholic
Otaku Veteran
Meine Lieben ...

Ich glaube WENN sowas jemanden von euch passiert würdet ihr eins machen naja 2 Dinge:
1.) So tief schockiert sein das ihr dem bzw derjenigen NICHT mehr in die Augen sehen könnt !
das 2. und eigentlich tatsächliche
Ihr packt euren knackigen Hintern und "spielt" wie schnell laufe ich wenn ich muss ?!

wetten ?=
wenn ne frau, nicht als solche geboren wäre, könnte ich des akzeptieren.:bb#9:
dame ist dame.

oder wie siehst du des? mich würd mal deine sicht interessieren. =P
 
Zuletzt bearbeitet:

dajane

Gläubiger
90/60/90 ?

sieht aus wie ne grichische halbgöttin ?

ich würe wohl freiwillig MAMA zu ihr sagen wenn "sie" es will :twinkle:

aber ! nur bei vollkommener umwandlung xD

hmm aber ehrlich gesagt es gibt ca 4 Milliarden Normal Weibchens da draussen warum auf
"das" fixieren ?
 
Oben