[Frage] Kann jemand dieses Bild dezensieren?

conse88

Ungläubiger
Hi hab gehört das es hier ein paar Leute gibt die Bilder dezensieren können und da wollte ich mal fragen ob ihr mein lieblings pic dezensieren könnt:wakuwaku:
wär echt der Hamma
 

Anhänge

Oni Tensei

Gläubiger
ich hab zwar nix zu dem bild zu sagen aber wenn es hier leute gibt die bei einen fertig abgeschlossenem bild die pixel entfernen können würd mich mal intreessiren mit welcher software ihr arbeitet und mir mal ne PN schicken könntet wäre echt nett von euch
 

vusi92

Exarch
Man nimmt ein Zeichenprogramm seiner Wahl : Photoshop ,gimp etc.... .
Und nein die Pixel selbst kann man nicht entfernen. Außer vielleicht bei bildern mit PNG endung.
Wenn die Zensierung auf einem extra layer über dem bild ist.

Und nochwas zur Dezensierung selbst:
Man übermalt einfach die pixelung. Das sollte "dezensieren" zu 100% treffen
 

-OwN-

Scriptor
Zum oberen bild, was willst du da groß dezensieren? man sieht danach
trotzdem nicht viel mehr...da würde sich der aufwand nicht wirklich lohnen.

Da gibt es auch kein spezielles programm für.

Sowas muss man in den meisten fällen, die verpixelten bereiche,
per hand neu zeichnen.
 

Faker_Nobody

Stamm User
Es ist schon möglich, die Zensur von Bildern rückgängig zu machen.

Die Polizei benutzt solche Grafik Programme die in der Lage sind Bilder in ihre ursprüngliche Form zurückzubringen um perverse Sexualverbrecher zu schnappen.

Aber ich denke, es kommt darauf an, wie man die Bilder zensiert.

Ist das Bild lediglich verwirbelt, verdunkelt oder sind die Pixel verändert worden, kann man es wieder in seine ursprüngliche Form zurückbringen.

Wenn man aber ein Teil herausschneidet, wird es schwieriger wieder das Original zu bekommen weil der PC nun so intelligent sein müsste um auszurechnen wie das Gesicht wohl vorher ausgesehen haben könnte. Sollte dies dennoch gelingen, kann ich mir das nur so erklären, das die Informationen für das Gesicht immer noch im Binären Code des Bildes gespeichert sind auch wenn das Gesicht komplett verschwunden ist.

In einigen Filmen werden Szenen absichtlich dunkler gezeigt, um gewisse Details oder Fehler zu zensieren.

Hier ist mal ein Beispiel:



Links = Original
Rechts = Helligkeit & Kontrast verändert

Während man im Original teilweise nichts erkennen kann, sieht man bei einer besseren Helligkeit mehr Details im Hintergrund.

Bilder oder Filme absichtlich zu verdunkeln kann man schon als Zensur bezeichnen weil der Zuschauer nicht sehen kann oder darf, was sich im Hintergrund befindet.

Wobei es natürlich auch darauf ankommt, in welchen Formaten die Filme gespeichert werden und ob das ein DVD oder TV Rip ist, denn manchmal können sie automatisch dunkler sein ohne direkt eine Verschwörung dahinter zu sehen.
:hahaha:
 

vusi92

Exarch
So kann man es natürlich auch machen :D

nur ein hentai bild extra mit so einem programm dezensieren find ich auchfür übertrieben :/
 

Neverman

VIP
VIP
@Faker Nobody:
Das sind blöde Besispiele...
Ich möchte keinen Film so hell und kontrastlos sehen, nur um blöde Details im Hintergrund erkennen zu können.
Eine Zensur sieht gaaaanz anders aus:
http://schnittberichte.com/schnittbericht.php?ID=4475

SOETWAS ist in meinen Augen Zensur, die man auch zurecht so beschimpfen darf. Das war die schlimmste Naruto-Folge, die ich je im deutschen TV gesehen habe...
 

Kev1

Novize
Das ist auf jeden Fall mal ein Interessantes Thema.
Hab mir auch schon öfter Gedanken drüber gemacht aber um die Bereiche dann selbst neu zu zeichnen fehlt mir leider das Talent :/
(und vorallem die Übung in Photoshop etc.)

Hatte auch schonmal gegoogled ob man die "verpixelung" rückgängig machen könnte aber da kam ich zu keinen Ergebnissen =/
 

deuzsama

Novize
bilder "zurückpixeln" ist schonmal grundlegend unmöglich (speziell einzelne bilder) wenn die einmal weg ist, ist sie weg!!! das ginge nur wenn ein filter über das orginal gelegt wurden wäre, also man sowas wie eine photoshop-datei in der noch alle ebenen erhalten wären, wie der besagte filter/maske
 

schatti

Gläubiger
es gibt GANZ BESTIMMT KEINE SOFTWARE DIE HENTAIBILDER REZENSIERT!!!!!!!!!!!!!

selbst die angesprochene polizeisoftware ist darauf ausgelegt ECHTE BILDER zu reparieren. da ist ein derber unterschied. schon alleine weil ein foto von einer person viele hundert farbnuancen hat als die ladys auf euren bildern mit ihren allerhöchstens 6 farbtönen für die haut.
die polizeisoftware errechnet aus der umgebung des geschädigten bildteils "mögliche" reparaturarten.
bei hentai geht das so nicht weil das weggepixelte oft ... der penis/die scheide ist... das programm müsste das also aus den paar geschädigten bildteilen erkennen, komlett einsetzen, korrekt einfärben und schattieren. woher soll ein programm die menge des ....spermas nehmen... und seine verteilung wenn es lediglich ein paar grosse farbige vierecke zur verfügung hat.

dezensierung von hentaibildern ist handarbeit. auch wenn ihr bilder oder videos von 3d figuren habt ist eine dezensur nur durch "ändern der modelle" und neues rendern möglich.

ich muss mich aber auch ein wenig den andern anschliessen. das bild ist die arbeit nicht wert.
 

jamen

Novize
Hi alle zusamen
Diese Frage ist auch für mich ein Rätzel obwohl ich ein Photoshop Software (Adobe Photoshop CS4) schon habe und viele Funktionen schon kenne
Aber leider Weiß ich bis jetzt nicht wie man diese kleine Pixeln, die auf bestimmten stellen sind zurück machen kann

Und ich möchte auch gerne wissen wie man es machen kann wenn jemand von euch weißt :huh:

das wäre ja sehr nett
:wakuwaku:
 
Oben