[Frage] Kann jemand nähen?

luci2k1

Jack's Smirking Revenge
als ich noch ganz jung war, gab es bei uns inner Schule noch das Fach Textiles Gestallten... zu der Zeit konnte ich sogar ein bissel was.... heute reichts grad so um Kleinigkeiten zu flicken... aber ich hab das große Glück, dass meine Großmutter Schneiderin war und alle mittelgroßen Sachen die anfallen übernehmen kann, wenn ichs ihr bringe... da ich letztes Jahr mehr als 30 kg abgenommen hab, war das schon Gold wert.... ne komplett neue Gadrobe geht doch ins Geld (war auch so noch teuer genug, denn alles lässt sich nicht so einfach "verkleinern" ^^)
 

IronOx09

Gottheit
Ist zwar komisch dadrüber zu reden aber ich tus trotzdem.^^
Ich kann sowohl mit Nadel und Faden nähen als auch mit der Nähmaschine.
Ich kann sogar Häkeln.Hab den ganzen Schrott in der Schule gelernt.:hahaha:
 

SetoKaibaSK

Gottheit
O.o nähen ^^ jo, wenn ich aufpasse mich nicht zu verletzen :D Scherz^^

Also das letzte mal das ich etwas genäht habe, war damals noch in der Schule O.o
heute geht es noch, so ein paar Sachen sind immer noch geblieben^^
Kleinigkeiten zu flicken, aber jetzt O.o so große Sachen wie nee Hose zu verkleinern nee^^
da Reicht das wissen nicht mehr :D
 

Rattenkönig

Ngeuuraksaha
VIP
Ich kann nähen, das sieht aber dann dementstsprechend aus. Habe neuerdings ein Buch zusammnengenääht sozusagen, jedenfalls die Seiten, ansonsten habe ich auch mal ein Loch inner Jacke geflickt, ansonste muss ich eigentlich selten bis garnicht nähen, aber wenn doch, denke ich ist das kein Problem, sieht halt nicht perfekt aus.. Aber Arbeitsklamotten die schick aussehen sollen? Ich weis ja nicht was es für ne Arbeit ist, aber wenn man aufn Bau wäre, wäre mit das völlig gleichgültig.
 
Oben