[Frage] Kann keine Captchas mehr sehen

Fincher

Otaku
Seit Heute in der früh werden bei mir keine Captchas mehr angezeigt. Zuerst sagte mir der Jdownloader, ich müsse wie immer entsprechende Wörter eingeben (Bei Fileserve und Wupload), zeigte aber keine Captchas. Das Feld war nichteinmal leer, sondern gar nicht da.

Dann hab' ich selbst die Seite Fileserve.com angesurft und war erstaunt, dass auch im Webbrowser keine Captchas angezeigt werden. Yemand ne Idee?

OS ist Win7 x64 Prof

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
was für nen browser?

FF:
tools>options>privacy>accept 3rd party cookies>keep until they expire
Schalte noscript aus.
aktualisiere java & flash

versuch mal einen anderen browser - e.g. IE

evtl. hatte die recaptcha-server auch nen problem.

Fincher

Otaku
das problem ist, dass es 2 verschiedene Hoster waren (fs und wupload), also wird es wohl an meinem PC liegen. Und die ganzen Jahre bis jetzt ist es auch gegengen. Java eben neuste Version geholt und es hat sich nichts getan, Flash updatet sich immer selbst.
Hängt das vielleicht mit meinem anderen Problem zusammen, dass alle Google Suchen mit "Error 404 not found" enden? Ich habe gelesen, man soll seinen Cache dafür leeren; Ich hab den CCleaner dafür benutzt und dann gingen Google Suchen einige Minuten lang, jetzt kommt wieder der 404 Error.

-----[ Doppelpost hinzugefügt ] -----

Mhm ich hab bei Youtube immer "Error loading annotations". Ist das zusammenhängend?

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
scan dein System mal nach Viren etc.
mit Mbam -> http://malwarebytes.org

denn 404s die laufends kommen ist nicht so dolle.

ja. der Anniotations sollten auch per Javascript geladen werden. Das müsste zusammen hängen.

mhm. wenn ich jetzt den java-script uninstaller finden würde. würd ich dir nen link zu geben ^^'

schmeiß es komplett runter & installiere es noch einmal neu.
sowohl für den FF als auch für den IE.

Oben