Ich habe nicht wircklich gewusst ob ich das hier Anime-Talk o. Real-life bereich schreiben sollte wenn es falsch ist tuts mir leid.
Diejenigen die die Serie nicht gesehen haben werden sich bei meiner erklärung warscheinlich schwer tun!!!!!!!!!!!
Ich habe die Serie Chaos Head gesehen und mir ist aufgefallen das alles was die sagen recht logisch klingt.
Das mit der kamera als Augen mit dem man angeblich blindheit (sagen wir mal) heilen kann klingt logisch.
Der Mensch empfindet ja das was er sieht als realitet also müsste man es mit gewissen wellen möglich sein den menschen eine andere realitet aufzuzwingen oder ???
(Ps das ende der Serie fand ich irgentwie scheiße)
was meint ihr zu meiner Theorie ich kanns irgentwie nicht besser ausgetrügt
vieleicht kanns jemand besser ausdrücken so das leute die die serie nicht gesehen haben es auch ferstehen der solls dan hier im Thema schreiben aber die die die serie kennen verstehen das sicher was ich meine mit dem jetzigen stand der Technik warscheinlich unmöglich
Diejenigen die die Serie nicht gesehen haben werden sich bei meiner erklärung warscheinlich schwer tun!!!!!!!!!!!
Ich habe die Serie Chaos Head gesehen und mir ist aufgefallen das alles was die sagen recht logisch klingt.
Das mit der kamera als Augen mit dem man angeblich blindheit (sagen wir mal) heilen kann klingt logisch.
Der Mensch empfindet ja das was er sieht als realitet also müsste man es mit gewissen wellen möglich sein den menschen eine andere realitet aufzuzwingen oder ???
(Ps das ende der Serie fand ich irgentwie scheiße)
was meint ihr zu meiner Theorie ich kanns irgentwie nicht besser ausgetrügt

Zuletzt bearbeitet: