[Frage] kann mich nicht in Burnout Paradise einloggen

Aica

Otaku
Mit welchen Accountdaten muss ich mich in Paradise einloggen? Mit meinem normalen EA-Account, welchen ich für alle anderen neueren EA Spiele auch nutze?
Ich weiß noch, wie ich mich früher in das Spiel einloggen konnte, aber jetzt meldet der immer, dass die Kombination aus Nickname und Passwort ungültig ist, habe von der EA-Seite schon neues Passwort zuschicken lassen und ich kann mich damit auch auf der EA-seite einloggen, aber nicht in Burnout.
Habe noch nie ein EA Spiel gestartet, welches eine Onlinefunktion hatte, bei dem ich kleine Probleme hatte, mit dem Anmelden..... Und das ist Fakt. Und das liegt nicht an meiner doofheit,sondern an dummer Programmierung und ich denke hier liegt es auch nicht an doofheit, sondern an ein EA-FEhler. Problem ist übrigens seit 2 Tagen (seit ich es wieder installierte) und nicht erst seit heute,also ist es warscheinlch nicht,weil der Server down ist.

Lol es klappte endlich mal und dann wurde gesagt, dass der Prdouktschlüssel schonmal verwendet wurde. Erwarten die verwich..en pissköpfe, dass man 5 jahre lang sein PC nicht mal formatiert,oder man sich nicht mal n neues OS zulegt?
Es ist faszinierend. ich habe NOCH NIE ein EA Spiel gespielt, ohne Probleme. Das faszinierende ist EA ist noch nicht mal der Entwickler, sondern nur Publisher, trotzdem sind ALLE Spiele von EA verbuggt. Seis in C&C dass man sich nicht registrieren kann, oder wenn man sich ein neuen Account erstelt gesagt wird, dass die Daten in der EA Datenbank nicht gefunden werden komnnten (wie auch,der Account soll ja neu erstellt werden) usw. so eine verkackte verarrschung. Schlimmer,als der Support von Steam!
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben