kann mir eine(r) einen tip geben?

cyco mico

Scriptor
ich kenn mich nicht so gut aus mit j-pop/rock aber die musik gefällt mir richtig gut kann mir einer einen tipp geben was für alben er/sie besonders gut findet und die man direkt downloaden kann
mfg cyco mico^^
 

cyco mico

Scriptor
von rock bis metal wobei ich auch nicht bei pop nein sagen würde (kommt bei mir immer auf den song an ) aber die rock und metal richtung bevohrzuge ich eher ^^
 

cyco mico

Scriptor
danke für den link und übrigens am besten hat mir j-rock/metal gefallen(wenn in den alben auch balladen dabei sind schadet nicht so wie bei nothing else matters beim black album) wenn de was hast dann bitte ich dich um deine hilfe(wegen links und so weiter)
mfg cyco mico
 

PeterS

Ungläubiger
Jpopsuki

ich kenn mich nicht so gut aus mit j-pop/rock aber die musik gefällt mir richtig gut kann mir einer einen tipp geben was für alben er/sie besonders gut findet und die man direkt downloaden kann
mfg cyco mico^^
Wenn mann suche sollst werde am besten nach JPopsuki gehen oder an JPSeek man kann da viele alben finden und auch complette discografien

Bitte fur mein nicht so besten Deutsch es ist nahmlich nicht meine muttersprache.:sob:
 
Oben