kann mir jemand animes empfehlen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Aven

Novize
Kann mir jeman interesante, tiefsinnige animes empfehlen?
Gute geschicht die nicht in 10min erzählt ist,über die man nachdenkt. Wo sich die handlung im laufe des animes etwickelt halt sowas wie X, Wolfs Rain, Gantz, Elfen Lied ...
hab keine lust mir einfach so animes zu ziehen
 

Aven

Novize
danke aber hellsing hab ich schon gesehen und das andere ist nicht mein fall.
bitte mehr vorschlaege
 
Ja was willst eher nen Hermettenhalter der am ende die richtige drift, oder eher so was wie wie Higurashi wos noch nicht klar is wenn er amende wählt!

Was ich die empfälen könnt is Kimi ga nozume Eienen, Schuffel und Ichigo 100% sind alles gut Animes die deinem geschmack recht werden!
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Eventuell noch Night Head Genesis, Code Geass oder Death Note. Weiß immer noch nicht so genau, was du wirklich suchst, weil die hier genannten Animes kaum was miteinander gemeinsam haben und Claymore eigentlich genau das beschreibt, was du angibst zu suchen...
 

Aven

Novize
Eventuell noch Night Head Genesis, Code Geass oder Death Note. Weiß immer noch nicht so genau, was du wirklich suchst, weil die hier genannten Animes kaum was miteinander gemeinsam haben und Claymore eigentlich genau das beschreibt, was du angibst zu suchen...
nagut werd mir den mal anschauen vieleicht gefalt er mir doch
 

Sokullu

Ungläubiger
Suche auch Animes

Nach dem ich Death Note gesehen habe, suche nach Animes, die so ähnlich sind. Sehr spannend und soll mich wie Death Note zum Nachdenken bringen. Death Note war schon richtig geil. Könnte mir jemand ein Anime empfehlen, der sich so bisschen vom Inhalt Death Note nähert.
Schon im Voraus DANKE!
 

HappyUpper

Gläubiger
Nach dem ich Death Note gesehen habe, suche nach Animes, die so ähnlich sind. Sehr spannend und soll mich wie Death Note zum Nachdenken bringen. Death Note war schon richtig geil. Könnte mir jemand ein Anime empfehlen, der sich so bisschen vom Inhalt Death Note nähert.
Schon im Voraus DANKE!

Sowas gibt es exterm selten und wenn dann eng sub :P

Ich suche schon seit über 2 monate son Anime finde aber nichts ähnliches. Die meisten haben eher zu viel Action und weniger begabte Storys -.- oder zu viel Blödsinn -.-
 

Sokullu

Ungläubiger
Ich bedenke mich für Vorschlag. Ich werde es ma angucken. Ich hoffe der Film fesselt mich richtig dass ich nicht mehr aufhören kann, denn bei Death Note war es total so. So ein genial aufgbauter Film. Das gibt es gar nicht. Deswegen kann ich es auch verstehen wenn HappyUpper sagt dass es nicht so viele Animes gibt, die Death Note ähneln. Aber ich versuche es mit dem Vorschlag von Razor30.
Danke nochmals und würde mich ebenso über weitere Vorschläge freuen
 

Ayunera

Novize
ausser denen die bisher aufgezählt wurden fallen mir noch spontan Jin-Roh, Serial Experiment Lain, Haibane Renmei, Millennium Actress oder Memories ein. Was sich evt. auch lohnen würde wäre ein Blick auf anidb.net zu werfen.


lg Ayu
 

samuraiKATAGI

Scriptor
Hi.

Kann dir wärmstens "Mushi-Shi" ans Herz legen.
Sehr guter Anime, sehr stimmungsvoll und schöne Story.
Hat mir sehr gut gefallen, übrigens wurde dieser Anime von Subs4U gesubt, die unter Anderem "Death Note", "Ergo Proxy" und andere sehr schöne Animes gesubt haben.
Es könnte sein, dass dieser Anime nicht allen gefallen würde, da er sich auf eine bestimmte Zielgruppe spezialisiert.

Hier die URL: http://www.subs4u.de/

mfg samuraiKATAGI
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben