kann mir jemand animes empfehlen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Dididotum

Ungläubiger
Zu Claymore würde ich nicht raten oder wenn dann nur die ersten ca. 10 Folgen.
Zum Ende hin wirkt es sehr sehr abgehackt und Storyteile die sich vorher entwickeln, werden total weggelassen und offene Fragen bleiben (außer man ließt den manga..).
Trotzdem ist Claymore extrem geil gemacht und wirklich fesselnd, jedenfals am Anfang.
 

AniFreak

Ordensbruder
Also wenn du ein Anime mit genialer Story suchst, dann kommst du an Gundam Seed nicht vorbei! Die Story und speziell deren Verlauf haben wirklich gänsehautfaktor! der zuschauer muss besonders am anfang selbst entscheiden wer sin die guten und wer die bösen, denn es is kaum einzuschätzen wer wirklich die schlimmeren von beiden seiten sind. Die story entwickelt sich wirklich gut und es geschehen sehr viel unerwartete dinge, wie unerwartende Wendungen oder das sterben von Hauptcharaktären, aber ich will ja nicht zu viel vorgreifen! dieser Anime ist wenn man sich drauf einlässt sehr emotional und tiefgründig. :onegai:
 

Ninja-chan

Prophet
"uta kata" da hast du genügend geschichte, lain ist auch gut genauso wie gilgamesch oder key the metal idol, sind alles animes die hier in board nicht oft erwähnt werden weil sie sehr story lastig sind!
 

cyco mico

Scriptor
hi erstmal , ich würde animes mit längeren folgen empfehlen oder wo die länge des movies über 90 min geht wie Naruto,Silent Möbius und Record Of Lodoss War(detectiv conan ist auch sehr lang aber die story ist eher naja) inu yasha und natürlich dragonball/Z/GT wobei gt wenig folgen hat
Mfg cyco mico
 

Aven

Novize
Hi, leute war ziemlich lange nicht mehr online, hab mir gerade eure vorschläge angeguckt manche sind echt supper!!!
viellen dank dafür :wakuwaku: Ihr könnt gerne neue dazu schreiben. Liebe animes mit guter story und wo man bis zum ende nicht würglich weiß worum es geht. :onegai:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben