Kann nicht umwandeln

Honoka

Gläubiger
moin leute ich habe folgendes problem ich habe mir hier http://www.world-of-hentai.to/board/showthread.php?t=44107&highlight=mahoromatic die 2 staffel von mahoromatic runtergeladen. da es mkv ist (nicht avi wie es da steht)wollte ich es umwandeln zu avi oder divx habe alltoavi angeschmissen der fängt auch normal an hört aber bei ~44 % einfach auf ohne jede fehlermeldung die ungewandelte datei geht dann auch nur 8-9min ich habe jeden software scaler ausprobiert geht nicht mit super@ genau das selbe proplem andere mkv dateien wandle ich problemlos um nur diese nicht

habe immer neuste version von cccp,super und alltoavi wer kann mir helfen?

Fauk

Hardstyle or no style
Otaku Veteran
Ich kenn mich mit dem umwandenln nicht aus aber warum hollst du dir nicht einfach nen Player der das abspielen kann? Media Player Classic oder den VlC Media Player, die müssten das doch eigentlich abspielen können.

Honoka

Gläubiger
ja die habe ich beide ich kann auch beides auf dem rechner schauen ich möchte sie aber gern auf dem fernseher über dvd player sehen und mit mkv wird das nichts

~sfx~

.NEET Entwickler :)
VIP
Wenn es nur bei dieser MKV-Datei fehlschlägt, liegt es wohl daran, evt. nochmals neu downloaden?

Honoka

Gläubiger
das habe ich auch schon probiert ich habs auch von ner anderen quelle noch mal gezogen ist aber die gleiche datei und hat nichts geholfen das gibts doch gar nicht

Jan55

Super-Moderator
Teammitglied
SMods
Dann würde ich es mal mit VirtualDubMod versuchen. Ist zwar ein bisschen schwierig aber wenn man sich damit ein bisschen beschäftigt geht es.
Oder du versuchst es mal mit WinAVI Vidoe Converter Version 8.0.
Ist auch ein tolles Programm zum umwandeln.

HeavyARMS

Notorischer Fettnäpfchentreter
Dazu hätte ich auch mal eine Frage:

Ich habe mir mal die Trial-Version von ConvertX runtergeladen und war positiv von dem Programm überrascht, weil das da wirklich alles supereinfach ist, solange man nichts von dem Programm abverlangt ;)

Nun habe ich die erste Folge von Fullmetal Alchemist mal umgewandelt (.avi, jap-dub, eng-sub) und dann aber keine Untertitel gehabt. Ähnlich ging es mir da mit Dual-Audio Videos, bei denen dann immer nur die "primär" Tonspur drauf war und dann auch keine Untertitel.

Das Umwandeln der Folgen von Tengen Toppa Gurren-Lagann als .mkv habe ich mir dann mal gänzlich gespart, nur würde ich mir die wirklich gern am Fernseher mit Bekannten ansehen, statt auf meinem PC-Monitor.

Würde das wohl mit VirtualDubMod lüppen? *dummfragt*

xsharkmanx

Scriptor
Also um Videos usw umzuwandeln hab ich den hier:mpeg-encoder-21713
Da müsst ihr aber bei google noch nach nem Usernamen und passwort schauen. Wenn ihr das dann aber habt, könnt ihr ein Video in 34 verschiedene Formate umwandeln.
Die für den iPod sind auch dabei.

Honoka

Gläubiger
grosses danke an jan55 mit WinAVI Video Converter Version 8.0 hats wunderbar hingehauen

thema kann geschlossen werden

Oben