Kann *.rar-Archiv nicht öffnen

Stereotyp

Scriptor
Ich bekomme folgende Meldung, wenn ich versuche eines der Bilder aus dem Archiv zu entpacken:

Code:
!   C:\Dokumente und Einstellungen\*******.zip: Cannot create (_¬"NƒRƒ~ƒbƒN)  [-'DƒNƒ%ƒu] <S'{'Ì_'\kitikunosyo0006.JPG
    Die Syntax für den Dateinamen, Verzeichnisnamen oder die Datenträgerbezeichnung ist falsch.
!   C:\Dokumente und Einstellungen\*******.zip: Attempting to correct the invalid file name
Angeblich hängt das Problem mit dem japanischen Verzeichnis zusammen, dass in die Datei gepackt wurde. Angeblich soll man das Archiv mit Winrar entpacken können... anscheinend bin ich aber zu doof :(
Könnt ihr mir einen Tipp geben?

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
ich würd sagen, dass du keine Sonderzeichen bei dem Namen benutzen kannst.. und da du ja die Dateien so entpackst wie sie waren geht es nicht, weil winrar versucht das Verzeichnis mit Sonderzeichen zu erstellen..

Entpacke einfach mal die Bilder in getrennten Ordnern und bennene sie dann um

Stereotyp

Scriptor
Ich glaube, du hast mich nicht verstanden. Wenn ich die Bilder entpacken will, egal ob einzel, in einen speziellen Ordner oder sonstwie kommt immer die gleiche Fehlermeldung. Einzig anschauen kann ich die Bilder (und dann abspeichern, aber dazu habe ich logischerweise bei 160 Bildern keine Lust...)

Hier ist die betreffende Datei. Vielleicht möchte ja einer selbst mal probieren... muss euch aber warnen, ist Lolita von der härteren Sorte...

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
Original von Stereotyp
Ich glaube, du hast mich nicht verstanden. Wenn ich die Bilder entpacken will, egal ob einzel, in einen speziellen Ordner oder sonstwie kommt immer die gleiche Fehlermeldung. Einzig anschauen kann ich die Bilder (und dann abspeichern, aber dazu habe ich logischerweise bei 160 Bildern keine Lust...)

Hier ist die betreffende Datei. Vielleicht möchte ja einer selbst mal probieren... muss euch aber warnen, ist Lolita von der härteren Sorte...
und ich glaube, dass du mich nicht verstanden hast.. auch ohne die Datei zu testen ist es so wie ich es sagte..
Dass du sie anschauen kannst, liegt genau dadran, dass nur die Datei entpackt wird.. ohne den Ordner indem sie drin ist.
Deswegen meinte ich ja, dass du nur die Dateien markieren sollst und dann entpacken.. wenn da ein Ordner mit nem komischen Namen mit dabei ist, wird es nie gehen

edit: k... das Archiv wurde so gemacht, dass es den Ordner automatisch erstellt

nimm 7zip.. damit gehts, ist zumindest nicht so doof wie winrar

slamander

Stamm User
Ist im übrigen auch ein zip und kein rar

//edit:
*seuftz*

http://rapidshare.de/files/14492321/woh.rar.html

Ist dieses mal wirklich na rar. Blos zu spät. Wers haben will und 7zip nich, Da hat ers. ;)

Oben