[Video] Kannst du überleben?

Anubis Atum Black

Lord of the Underworld
Otaku Veteran
Hmm Erinnert mich an einen Film der mal lief, ne fiktive Spielshow nannte sich glaub mörderspiel, da ging es auch darum das einer von killern gejagt wurde, und überleben mußte glaub da gaben dann die Zuschauer auch tips ab, was er als nächstes machen solle is aber schon ne weile her.
 

Lichtbringer_2.0

Ordenspriester
Wie cool =D
schön endlich mal wieder was vernünftiges auf Youtube zu sehn.
Ok, die Dialoge waren schlecht. Schlecht geschrieben und gespielt.
Aber trotzdem nett zu sehn, dass es noch Leute gibt die sich aus spaß arbeit machen!
 

Yaku

Gottheit
Errinert mich an die guten alten Gänsehaut-Romane wo man immer zu bestimmten Seiten springen musste je nachdem wie es weiter gehen soll ;D
Bin übrigens gestorben.
 

Dante vs. Virgil

Ordenspriester
Also ansich finde ich das sehr interessant. Habe beim ersten Mal überlebt und es noch 2-3 so durchprobiert... Um zu schauen wieviele Alternativ Situationen es gibt. Leider war es diesbezüglich ein wenig Langweilig. Aber die Idee ansich ist wirklich sehr nett
 
Voll genial bin 1 mal Gestorben da kamm die music von Resident Evil also wenn man tot ist kommt ja bei den spiel so ne music das war die dann joa sonst überlebt also richtig Super toll gemacht xD
 

StayClear

Ungläubiger
Also ich hab, wie die meisten hier, überlebt :megane:

Ich muss sagen, dass das "Spiel" wirklich gut umgesetzt ist. Endlich mal was hochwertiges was auch Spaß macht.
Sieht auch super toll aus. Steckt bestimmt viel arbeit drin.



Stimmt schon, dass es inzwischen mehr Trickbetrüger gibt die mit falschen Tags, Thumbnails und Titeln
sumerksamkeit erregen. Da denke ich mir auch immer " Was soll der sch....". Da krieg ich dann auch mal Videos
in den Ergebnissen angezeigt die nichts mit dem zu tun haben was ich in die Suchleiste eingegeben hab :sob:
 

Kaiyne

Bekennder Sozialist & Oktaku
Otaku Veteran
Coole Sache devinitiv

Hab mich bei Punkt 2 und 3 falsch entslchieden und bin gestorben.

Punkt 5 fand ich auch einfach. Ich mein: Wer ruft schon um Hilfe.

Das Lustige ist aber das "Die Bösen" am Ende trotzdem wissen wo mein Haus ist, was ich nicht so doll finde :nani:
 
Zuletzt bearbeitet:

Bissi

Novize
Joah, fand ich auch nicht schlecht. War zwar etwas kurz aber die Videos waren gut gemacht. Da steckt ja auch einiges an Arbeit drin.

Hab übrigens auch überlebt, so schwer wie ich dachte wars dann doch nicht.
Das Lustige ist aber das "Die Bösen" am Ende trotzdem wissen wo mein Haus ist, was ich nicht so doll finde :nani:
Stimmt, das fand ich auch, das schreit ja geradezu nach einer Fortsetzung. ;)
 

blabla86

Ungläubiger
Sehr nette Idee und gut umgesetzt... finde es aber ein wenig zu einfach die richtigen Entscheidungen zu treffen - auf jeden Fall lohnt es sich mehr als einen Weg auszuprobieren.
Glaube das die Jungs nach den Aufnahmen echt noch lange daran arbeiten mussten.
 
Oben