[Diskussion] Kanon - Standard Edition

The Chef

Novize
ich hab noch ne frage zum spiel....
achtung SPOILER
ich hab jetzt mais ark gespielt aber ich blick das ende nicht so ganz....mai bringt sich selbst um und yuichi verkraftet das nicht und baut sich eine traumwelt auf...oder so und mai ist tot, während sie im anime nicht tot ist. ich weis das anime nicht gleich VN ist, aber iwie blick ich da endng nict ....:kukukuh:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

cashdash

Ordenspriester
Du weißt schon, das die meisten anime nur ein mischmasch aus einem ende der vn mit teilen aus allen anderen ruten der vn ist oder, also kann man nichts vergleichen ;)
 

The Chef

Novize
ja klar weis ich das XD das mai ending kam mir aber auch in der VN alleine komisch vor....deshalb frage ich..ich raf einfach nicht ob mai tot ist und er sich das ende auf dem kirschblütenfest nur einbildet oder ob sies iwie überlebt hat ^^°
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

n.o.v.a

Full-Time Otaku
Teammitglied
Mod
ja klar weis ich das XD das mai ending kam mir aber auch in der VN alleine komisch vor....deshalb frage ich..ich raf einfach nicht ob mai tot ist und er sich das ende auf dem kirschblütenfest nur einbildet oder ob sies iwie überlebt hat ^^°
mai überlebt, eigendlich ist es das gleiche ende wie im anime nur das sie halt mehr oder weniger ein paar sind^^

das sie überlebt bekommt man im dialog mit ihrer "gabe" mit.
 
Oben