Kapital-Firma investiert in illegale Video-Streaming-Seite

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
Die Risiko-Kapital-Firma Venrock aus San Francisco, investiert mit 4.05 Mio Dollar in die illegale Video-Streaming-Seite "Crunchyroll Inc."

Crunchyroll ist bekannt für eine große Menge illegaler Anime-Subs und asiatischer Realfilme. Sie stellen die Videos ohne die Erlaubnis der jeweiligen Rechtsinhaber und Fansubber zum Download bereit.

Ein unregistrierter User kann sich alles (in schlechter) Qualität ansehen bzw. runterladen.
Für den qualitativ hochwertigeren Videos verlangt die Seite einen Mitgliedsbeitrag.
Crunchyroll führt auch eine kleine Auswahl an rechtlich unbedenklichen und lizensierten Videos, die machen aber nur einen kleinen Teil aus.

Seite: http://www.crunchyroll.com/

~*Kuroi Kira*~

Schwarz funkelnder Typ
VIP
tzz..da haben die DVD Verkäufer einer ihrer Gründe warum so wenig DVD´s gekauft werden..aber die Fan Subber die auch noch drauf hinweisen die Folgen nicht zu verkaufen bzw. bei ebay oder sonst wo anzubieten werden an den Pranger gestellt

WackMC

Type Zero
Otaku Veteran
das ist nicht gut aber andersrum ist es doch wieder gut...
wenn ihr mich fragt wiedersehen fansubber oder vielleicht auch nicht?!

nja auf jeden fall sollte noch shippuuden der film rauskommen (sub) der rest ist mir eigentlich total schnuppe ich gucke eh "fast" nie subs.

für die anderen würde es mir leidtuen,
aber ich gucke keine "sogut wie" und deswegen wäre es mir egal.

gruß WackMC

Janoko

Phöser Engel
VIP
da fansubs "frei" sind, ist es eigentlich richtig mies. und was das wiedersehen fansubber angeht, falls du den ersten post richtig gelesen haben solltest, dann machten die das ohne genehmigung der copyright halter, d.h du bezahlst für illegales - fansubs sind zwar auch "illegal" aber sie dienen der bekannt machung der serien. wenn einem die serie gefallen hat kauft man sich meistens auch die DVDs, was in Deutschland ja leider auf ein minimum reduziert wurde.

da ich mal vermute, wack, dass du nicht bereit bist geld für die animes monatlich hin zublättern, würdest du die dort in ner qualität von youtube bekommen. deswegen sind solche "geld mach" projekte eigentlich die die die industie verklagen müsste...

WackMC

Type Zero
Otaku Veteran
wenn einem die serie gefallen hat kauft man sich meistens auch die DVDs
ganz ehrlich?!
ich glaube kaum das sich irgendeiner die dvd´s hinterher kauft.

ich möchte das sich hier 10leute melden,
und sagen das sie nach einem fansub, die dvd´s gekauft haben.
beweise müssen vorliegen bsp. bilder ansonnsten können es ja viele sagen.

in meiner sig seht ihr meine "gekaufte" sammlung.

ich glaube kaum das sich wer die dvd´s dann kauft.
also ich mache es (sofern geld da ist) ansonnsten nur die die wirklich eine dvd zuhause haben wollen.
die meisten sagen sich ich habs kostenfrei bekommen, nun brauch ich es mir nciht kaufen so denke ich dass mal.

gruß WackMC

-GIN

Gottheit
die info is wohl nicht so aktuell, ich finde crunchyroll ist die beste streamseite

-lizensierte animes kann man seit weihnachten 2006 nicht mehr ansehen
-seit 14.3.2008 gibt es für alle mitglieder die videos in guter qualität, und die unterstützung/spenden sind nicht mehr möglich
-außerdem wird ja wie schon bekannt gonzo 2 animes auf crunchyroll streamen

ich frag mich wo du die infos dazu her hast termi^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben