Erster Trailer (von 2012, damals noch nur als Prototyp, wurd am Ende von Heavy Rain gezeigt iirc)
Die neuen, anderen Trailer:
Wow, lang lang ists her. Ich habe dieses eine Video damals schon so gesuchtet. Kara... was hat mich das mitgerissen, dabei war es nur n kurzes Video, wo nicht mal bekannt war ob jemals ein Spiel rauskommen wird. 2012. Und 2018 soll es endlich kommen! Damals noch auf der PS3 gezeigt worden, also gehofft, dass es ganz bald doch als Spiel erscheint... gewartet und gewartet und nix wirklich kam. Und dann bin ich letztens auf das eine Video gestoßen und hab mir gedacht: wow Moment, das kann doch nicht.. nein..Kara.. die Kara? Ist das Kara?! Und jaaaa das ist Kara! Und es sieht soooo geil aus. Gooosh. Direkt weiter gesucht und alle Trailer gesuchtet.. nicht die Gameplays, ich will mich nicht 'spoilern' lassen, aber die Trailer machen Lust auf mehr. Wegen diesem Spiel will ich die PS4 definitiv holen nächstes Jahr. Es ist nämlich eine PS4 exclusive, wie sollte es auch anders sein, aber das Spiel wird es mir sowas von Wert sein!
Was denkt ihr denn so drüber? Ich bin definitiv nicht die einzige die mega gehyped ist drauf XD
BTW: Ich wunder mich btw, dass es noch keinen Thread dazu gab? Oder hab ich den einfach nicht entdeckt auf die schnelle? Dann bitte verschieben und entschuldigt es, habs wohl übersehen, war ja lange Zeit nicht da ^^
ist alles drei von Quantic Dreams dann. Ich habe sowohl Heavy Rain, als auch Beyond two Souls angespielt und war von beiden sehr begeistert. Ich liebe es, dass man so viele Entscheidungsmöglichkeiten hatte.. und bei Kara (ich nenne es mal beim alten Namen :P) sieht es auch wieder ganz huge aus! Da hat sich die lange Wartezeit gelohnt würde ich sagen. Aber joa, ich werde es auch nicht direkt kaufen (können, hab ja nicht mal die PS4 xD). Gameplays werde ich aber halt auch nicht gucken! Will keine Spoiler dahingehend .__.