Karis Plan

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

hentaifan

Gläubiger
Karis Plan

Diese Geschichte ist rein fiktiv. Alle Personen sind über 18.

Legende:
"..." = Sprache
'...' = Gedanken
#...# = Anmerkungenen des Autors
*...* = Gefühlsausdrücke, u.a.




Kari und Tai liefen durch den Wald im Stadtpark. "He Tai, wollen wir verstecken spielen?" fragte Karinach einiger Zeit an Tai gewand. "Von mir aus" sagte Tai gelangweilt und dachte bei sich 'jetzt muss ich mit dieser Göre auch noch diese verfluchten Kleinkinderspiele spielen ... dabei hätt ich ja was besseres zu tun ... aber sie ist ja leider meine Schwester und wenn ich nicht mitmache, sagt sie es wieder der Alten und ich krieg Ärger *seufz*'. # Tai war gerade einer Phase, wo er eigentlich alleine sein wollte #
"Ich fang aus" reif Kari freudig aus. "Wenn sein muss ... " stöhnte Tai kraftlos. "Taaai" sagte Kari ermahnend. "Schon gut" entgegnete Tai beschwichtigt *schwitz*. "Bis 50" strahlte Kari wieder. Kari stellte sich an mit den Gesicht zu einen Baum.
"Ich fang jetzt an ... 50 ... 49" fing Kari an zu zählen. Tai trottete davon und ging ins Gebüch.
Als er so nach einen geeignenten Platz, wo ihn Kari nicht so schnell finden würde und wo er ein bisschen Ruhe hatte. Auf einmal sah er etwa 50 m von sich entfernt ein Paar liegen, die sich leibten. Die Frau ritt gerade auf den Schwanz des Mannes. Ihre Brüste wippten auf und ab. Ihre Muschi wurde immer feuchter. Immer heftigter bewegte sie ihr Becken. Der Mann ergriff nun ihre Bürste und massierte sie. Da umfasste jemand Tais Becken und legte die Hände auf seinen Schritt. Tai zuckte erschrocken zusammen, sagte aber keinen Mucks. Da kam eine leise und sanfte Stimme von hinten die sagte "Hab dich".
"K Kari" sagte er erschrocken. "Was machen die da?" fragte Kari Tai. # Wohl gemerkt, sie hat immer noch ihre Hände in seinen Schritt #
Tai merkte, wie sich was in seiner Hose regte. "Das geht uns nichts an, außerdem müssen wir heim" sagte er schrof, um Kari von dem Paar und ihm abzubringen. Er stand leise auf und ging zurück in Richtung des Weges. Verärgert folgte Kari Tai und dachte 'Das werd ich dir noch heimzahlen'.

- Einige Stunden später -

"Tai" rief seine Mutter nach ihm. "Was ist los" fragte Tai aus seinen Zimmer zurück. Seinen Mutter rief zurück "Wir müssen weg. Der Chef von deinen Vater hat angerufen und uns kurzfristig zum Essen heute abend eingeladen". "Kommt ein Babysitter" fragte Tai auf diese Antwort. "Nein" rief seine Mutter wieder "wir konnten keinen mehr bekommen. Du bist heute für euch beide verantwortlich." Mit diesen Worten ging sie aus dem Haus. 'Shit, jetzt bin ich mit diesen Weibsbild alleine. Hoffentlich lässt sie mich in Ruhe.'

- Eine halbe Stunde später -

'Verdächtig ruhig hier ... Naja ist auch besser so' dachte Tai bei sich.
Doch genau in diesen Moment schallte es aus dem Flur "Ich bin wieder aus der Stadt da. Wo sind Mom und Dad, Tai?"
"Nicht da, siehst du doch" muffelte Tai "Die sind zum Essen eingelanden worden".
"Ach so" erwiederte Kari "wann kommt denn unser Aufpasser?"
Tai war aus seinen Zimmer gekommen und kam die Treppe herunter. "Es kommt keiner! Mom hat keinen mehr bekommen und hat mir damit die Verantwortung übertragen." sagte Tai im herunterkommen.
"Was, dir?" lachte Kari. "Ja, mir" grinste Tai ihr entgegen "Und wenn du nicht spurst ... *grins*." 'Endlich muss sie mal auf mich hören'. "Das werden wir noch sehen" entgegnete Kari keck ihren noch immer grinsenden Bruder.

- später am Abend (19:30) --

"Tai, das Abendessen ist fertig" rief Kari aus der Küche zu Tai, der wieder in seinen Zimmer war. 'Huh, die hat das Abendessen gemacht? Hab ich mich jetzt verhört' dachte Tai und trottete in die Küche. Als er eintrat, dachte er sich 'Na holla, die entwickelt sich ja *g*'. Mit den Worten "Danke Kari" gab er ihr einen Kuss auf die Wange und setzte sich an den Tisch. Kari war so überrascht von den Kuss, das sie darauf nichts erwiderte und sich ebenfalls an den Tisch setzte.
Nach den Essen sagte Kari zu Tai "und, hat es dir geschmeckt?". "Danke, es hat sehr gut geschmeckt, Kari" anwortete Tai und dachte 'Warum ist die auf einmal so nett zu mir ... '. Tais Gedanken wurden von Kari unterbrochen. "He Tai, wollen wir diese Dokumentation anschauen, die ich aus der Bibiolitek mitgebracht habe". "Können wir tun. Was ist denn das für eine? " fragte Tai. "Lass dich überraschen" schmunzelte Kari hinterlistig. Aber erst wird der Tisch abgeräumt und aufgewaschen.

- 30 Minuten später -

Beide saßen auf der Couch vor den Fernseher und schauten die Dokumentation über das Verhalten der Tiere in der Paarungszeit.
Aber Tais Verhalten entsprach nicht gerade das, was sich Kari erhofft hatte.
Gerade als Tai ein bisschen abgelenkt war, legte Kari sich Kari hin. Und genau mit ihren Kopf in seinen Schoß. Ihr Gesicht war so platziert, das es genau zu seinen besten Stück zeigte. 'Mal sehen, was jetzt passiert' dachte sich Kari freutig. # Ihr wisst jetzt sicher was sie will, oder ? #
Tai atmete tief, um sich zu beherschen. 'Ich darf mich jetzt nicht gehen lassen, ich muss mich beherrchen !!!' dachte Tai bei sich 'Sie ist nur meine Schwester'. "Bist du müde? Willst du ins Bett?" fragte Tai mit leiser und angespannter Stimme. Diese Frage hatte Kari erwartet. "Nein Tai, hier bei dir ist es so gemütlich ... ich will hier bleiben" antwortete Kari mit verstellter müder Stimme. Na gut, aber nur bis die Dokumentation zu Ende ist ... .

- ca. 1 Stunde später -

Kari hatte in der Zeit so getan, als würde sie schlafen. Doch da sich der Film nun den Ende näherte, fing sie an, sich sacht zu bewegen. Trotz der ganzen Zeit, wo Kari auf seinen Schoß gelegen hatte, hatte sich Tai noch sehr gut unter Kontrolle.
Das bemerkte auch Kari, die daraufhin ihre Hand auf Tais Glied legte. Dieses war anscheinend zu viel für Tais Beherrschung.
Es begann zu zucken. Auch das bemerkte Kari und dachte sich 'Na endlich *grins*'. Nun bewegte sie ihre Hand hin und her, so das Tais Glied immer härter und härter wurde.
Tai unternahm nicht, da er dachte seine Schwester würde das alles im Schlaf machen. Er konzentrierte sich nur noch darauf, nicht zu kommen.
Tais Reaktionen und einige Gedanken blieben Kari aber nicht verborgen. Aber diese Reaktionen hatte sie erwartet. Also auf zur nächsten Stufe ... .
Wie zufällig lies Kari ihre Hand wieder an Tais nun ausgebeulter Hose herunterstreifen und öffnete ganz zufällig den Reißverschluß dieser. Die Hose schnappte auf und gab Tais blankes Glied frei. Nun strich sie wieder daran hoch.
Nun griff Tai ein und nahm vorsichtig die Hand von Kari von seinen Glied, denn er wollte sie nicht aufwecken. # Er dachte, das sie wirklich schläft # Wenn sie jetzt aufwacht, wird das ziemlich hart, das alles zu erklähren. Also stand er vorsichtig auf.
Kari tat so, als würde sie aufwachen. "Tai, wo willst du hin" fragte sie mit verschlafener Stimme. Tai schluckte und versuchte sein Glied wieder in seine Hose zu zwängen, was ihn aber nur mäßig gelang.
"Was hast du da" fragte Kari immer noch verschlafen. "NICHTS" fuchte Tai zurück und drehte sich weg, bis er es geschafft alles wieder an seinen Platz zu stecken.
"Ich muss nur aus die Toilette" sprach Tai weiter, nun mit entspannender Stimme. "Ich muss auch, Tai" sagte Kari.

- 10 Minuten später -

"Kari, bist du fertig?" rief Tai. "Ja, du kannst jetzt" rief Tai zurück. Tai ging auf die Tolilette ins Bad, um seiner noch immer andauernten Erregung Abhilfe zu schaffen. Als er anfing, sein Glied zu reiben, kam Kari wieder zurück. "Tai, was machst du da" reif Kari gespielt entsetzt. "Raus hier !!" rief Tai entsetzt und mit einen bösen Unterton *ahhh hilfe*. Doch reagierte nicht darauf und ging langsam auf Tai zu. Dieser wurde panisch *schluck* und versuchte wieder alles zu verdecken und dachte 'was will die ?!?'
"Ich gehe jetzt baden, und du schaust mir dabei zu, sonst erzähle ich Mom, was du hier gemacht hast" grinste Kari Tai an. Dieser sah in ihren Augen ein Feuer, was er zuvor noch nie gesehen hatte.
"Ok, aber erzähle das bloß nicht Mom, versprochen?" antwortet er mit gesengten und hochroten Kopf. Dabei dachte er 'Was hat sie nur vor ... aber wenn sie das Mom erzählt, wird die ganz schön sauer sein'.
Kari fing an, sich auszuziehen und sprach "Tai, sieh zu mir". Tai betrachtete den wundervollen Korper seiner Schwester. Zuerst zog sie ihr Top aus, was ihren BH zum Vorschein kommen ließ. Danach bückte sie sich, so das Tai einen sher guten Einblick hatte, um ihre Schuhe auszuziehen. Danach zog sie sich ihre Hose von den Beinen. Zum Vorschein kam ein halbdurchsichtiger Slip, der garade dort unduchsichtig ist, wo ihre Pussy war.
Tai beobachtete das alles sehr genau und das mit stetig wachsender Erregung, wie Kari freudig bemerkte.
Nun öffnete sie ihren BH und zog ihn langsam, sehr langsam aus. "Na Tai, gefalle ich dir?" fragte sie scheinheilig. "Ja, du gefällst sehr." antwortet er mit einen Zittern in der Stimme. "Das sieht man auch" sagte Kari und sah dabei auf seine Bemühungen, seine Erregung zu bedecken.
Sie drehte sich um, so das Tai ihren Rücken sah. Dann bückte sie sich und began damit ihren Slip herunterzuziehen. Tai sah auf ihre haarlose Pussy. Nun ließ er seiner Erregung freien Lauf.
Kari erhob sich wieder. "So ich steige nun ins Wasser und du massierst mich. Komm her" befahl Kari und sah auf Tais Glied, als er aufstand, und es kerzengerade nach vorne stand. Als er bei ihr angekommen war und sie sich nicht rühte, fragte er sie "Ich dachte, du wolltst baden". "Du setzt dich zuerst rein" sagte Kari mit einen schelmischen Lächeln.
"Kari, das dürfen wir nicht" sagte Tai aufgeregt. "Errinnerst du dich an meine Worte ... " lächelte Kari. Geschockt setzte sich er sich in die Wanne und harrte der Dinge, die da kommen sollten. Nun kam auch Kari zur Wanne. Sie stellte sich breitbeinig über Tai. 'Wäre sie blos nicht meine Schwester ... ' dachte Tai bei sich.
Kari ließ sich langsam sinken, allerdings nicht, wie Tai gedacht hatte, aus sein erregiertes Glied, sondern auf seine Beine und rutschte dann hinter, so das sein Glied an ihrer Pospalte lag. Das reichte anscheinend aus, um Kari zu erregen, denn sie atmete einmal tief ein und aus.
Doch Kari behielt aber die Fassung und sagte etwas schrof zu Tai "Und nun wasche und massiere mich ...".
Tai begann widerwillig, Karis zu Rücken zu massieren. Dabei dachte er 'Diese kleine Bestie ... und doch so süß ... oh wie gern würde ich ... aber ich darf nicht, nicht mal daran denken ... sie ist und bleibt meine Schwester'.
Kari bemerkte, was in Tai vorging. "Das reicht ..." sagte sie zu Tai, der ein wenig erleichtert von ihr ab ließ. Doch Karis Satz war noch nicht zu Ende. "Hab ich aufhören gesagt ? sagte sie gespielt gleichgültig.
Kari fing nochmal an. "Ich habe gesagt, das reicht für den Rücken und nun die Vorderseite" sagte sie scheinheilig und bewegte demonstrantief ihr Becken so, das Tais Glied tiefer in ihre Arschspalte eindrang.
Unter leisen Stöhnen, welches durch den Druck von Karis Arsch auf sein Glied ausgeübte, begann er Karis Bauch zu massieren.
"Höher" raunte Kari leise Tai zu. Tai ging höher, bis er an den Rand ihrer leicht ausgebildenten Brüste.
"Noch höher" säuselt Kari wieder. "Das kann ich nicht tun" sagte er leise in ihr Ohr. "Wenn ich es will, kannst du das tun" sagte sie mit einen erregten Unterton. "Wenn du es so willst" stammelte Tai. Er fing an, vorsichtig ihre Brüstansätze in kreisenden Bewegungen zu massierten. Kari quittierte dies mit einen leisen Stöhnen.
"Fester" stöhnte sie.
Tai intensivierte seine Bewegungen, welches Kari mit immer lauter werdenden Stöhnen animierte.
Kari nahm eine Hand von Tai und führte sie zu ihrer Muschi.
"Kari, nicht" sagte Tai unter leisen Stöhnen, da Kari ihre Pobacken zusammenkniff. "Lass mich nur machen" lächelte Kari.
Kari streckte einen Finger von Tais Hand und lies ihn in ihre Schamlippen dringen. #Länglich eindringen, wohlgemerkt# "K Kari, das dürfen wir nicht ..." reif Tai mit einen sehr erregten Ton. Doch Kari lächtelte wieder nur.
Kari began, Tais Finger zwischen ihren Schamlippen zu bewegen.
Tai bemerkte die unglaubliche Enge zwischen Karis Schamlippen. Kari began nun vor Lust fast zu Schreien. Auch Tai merkte, wie seine schon abgeflaute Errektion wieder anstieg.
Auf einmal ging hob Kari ihr Becken an, so das Tais Glied aus ihrer Pospalte flutschte und nun kerzengerade nach oben stand. Tai musste ein lautes Stöhnen unterdrücken, denn die plötzliche Entspannung brachte ihn an den Rand eines Orgasmuses.
Kari bewegte ihr Becken nun wieder nach unten, so das das Glied ihres Bruders in sie eindrang. "N Nein" keuchte Tai, bevor er von seinen Gefühlen und Emontionen überrannt wurde und nur noch stöhnte.
Kari bekam die Worte ihres Bruders schon nicht mehr mit.
Tai legte seine Hände um ihre Hüften und began sie zu stoßen. "Tiefer, Tai" schrie Kari Tai zu, als sie kurz vor ihren Orgasmus war.
Darauf hatte Tai nur gewartet. Er ließ sich gehen und pumpte sein Sperma in Kari. Einen Augenblick später kam auch Kari mit einen animalischen Stöhnen.
Beide lagen noch einige Minuten vereint im Wasser. "Kari" sagte Tai ernst "das was wir getan haben, ist falsch und ...". Tai sprach nicht weiter, da Kari ihm ihren Zeigefinger auf seine Lippen legte. "Ich weiß, mein Bruder, aber ich liebe ich nunmal über alles der Welt" sprach Kari leise zu Tai und küsste ihm. Dabei dachte Tai 'Ich glaube, ich muss meine Meinung über Kari gründlich ändern' und gab sich den Kuss hin.
"Das heir bleibt unser Geheimniss, verstanden?" sagte Tai zu Kari, als sie ihren Kuss beendet hatten. "Ja" sagte Kari abschließend.
Die beiden trennten sich und stiegen aus der Wanne. Da Kari zuerst aus der Wanne stieg, bot sich Tai wieder ein geiler Anblick, was sich sofort in seinen Schritt bemerkbar machte. "Noch nicht zufrieden" grinste Kari Tai an, der sich verlegen wegdrehte. "Ich hätte auch noch Lust auf eine zweite Runde" sagete sie verführerich zu Tai und dachte 'das wird ja besser als ich erwartet habe'. Jetzt stieg Tai aus der Wanne. Kari lehnte sich gegen die Badezimmerwand und Tai drang wieder wieder in sie ein. Nach einigen Stößen wanden sich beide in ihren Oragasmen.
Tai zog sich aus ihr zurück und Kari drehte sich in seine Richtung und kniete sich ihn. Sie nahm sein Glied in ihren Mund und kostete ihren Nektar. Doch das hatte wieder eine Errektion zur Folge. Also machte Kari weiter und verwöhnte ihren Bruder nach allen Regeln der Kunst, bis er zum dritten mal kam. Sie schluckte alles artig.
"Das bleibt alles unter uns" sagte sie zu Tai,als sie aufgestanden war, der einmal nickend zustimmte. Nachdem sie sich angezogen hatten sagt Tai "Es ist spät. Lass uns ins Bett gehen". Kari nickte zustimmend und beide gingen in ihr Zimmer #Gemeinsames Zimmer, da nicht genug Platz war#. Dort angekommen legten sie sich in ein Bett und verbrachten noch eine schöne Zeit bis die Eltern wieder nach Hause kamen

- Ende -

Schreibzeit ca. 4 Stunden (Pausen nicht mit eingerechnet)

-----------------------------------

Bitte um Kommentare

mfg hentaifan
 

Spass

Scriptor
Doch die Geschichte ist sehr anregend :lachen:

einzig diese Einführung mit der Legende finde ich unnötig
 

Stormsyn

Scriptor
Also ich find das gut, das er die Einleitung gemacht hat, sonst wäre ich untergegangen^^ Also ich find sie klasse^^ Mehr kann und brauche ich nicht sagen oder?

Gruß
 

hentaifan

Gläubiger
also zu diesen FF gibts keine Fortsetzung ...

zu weiteren Folgen ... ich weiß noch net ...

aber besucht mich mal in meinen Fourm (Link siehe Sig.)

mfg hentaifan
 

rob

c'tulhu, a sukebe
VIP
Ich find die geschichte auch sehr -äh- anregend ;D

Von einigen kleinen Invaliditäten ( Zitat: "Kari, bist du fertig?" rief Tai. "Ja, du kannst jetzt" rief Tai zurück.) und Rechtsschreibfehlern abgesehen sehr gute Story!

Weiter so ;)

btw...
@Asarea: Sie will Sex mit ihm, weil sie ihn liebt, muss man mehr sagen? ^_~

gr33tz
 

DJ-Macro

Depp+Waffe
Coole Geschichte

[GLOW=limegreen]Respect[/GLOW]

Freu mich schon auf die nächste Geschichte da ich finde das du sehr sehr coole und gute Geschichten Schreibst.


:superthread:

MFG
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben