Montage_Master
Gläubiger
Hallo,
Ich habe mir letztens einen neuen PC gekauft, der demzufolge leer ist.
Das erste, was ich darauf installiert habe war Kaspersky. Auf meinem alten PC hatte ich Kaspersky bereits installiert und auch eine Lizenz (noch über 200 Tage).
Nun war alles vorerst in Ordnung.
Die Lizenz wurde angenommen und das Programm lief. Wie das nun mal bei neuen PC's ist, stimmt die Uhrzeit nicht.
Das hab ich also gleich geändert und schon spackte Kaspersky rum.
Ich hab mich im Internet belesen und versucht die Lizenz erneut einzugeben.
Das hat, wen wunderts, nicht geklappt. Daraufhin hab ich Kaspersky diverse Male neu installiert und eine Systemwiederherstellung gemacht, was alles aber nichts bewirkt hat.^^
DIe Lizenz ist ja bezahlt wurden und bis auf die Umstellung der Zeit wüsste ich nichts, was ich falsch gemacht haben könnte.
Danke schonmal im Vorraus.
Ich habe mir letztens einen neuen PC gekauft, der demzufolge leer ist.
Das erste, was ich darauf installiert habe war Kaspersky. Auf meinem alten PC hatte ich Kaspersky bereits installiert und auch eine Lizenz (noch über 200 Tage).
Nun war alles vorerst in Ordnung.
Die Lizenz wurde angenommen und das Programm lief. Wie das nun mal bei neuen PC's ist, stimmt die Uhrzeit nicht.
Das hab ich also gleich geändert und schon spackte Kaspersky rum.
Ich hab mich im Internet belesen und versucht die Lizenz erneut einzugeben.
Das hat, wen wunderts, nicht geklappt. Daraufhin hab ich Kaspersky diverse Male neu installiert und eine Systemwiederherstellung gemacht, was alles aber nichts bewirkt hat.^^
DIe Lizenz ist ja bezahlt wurden und bis auf die Umstellung der Zeit wüsste ich nichts, was ich falsch gemacht haben könnte.
Danke schonmal im Vorraus.