Kassenbon Diebe im Laden !

ayato087

Gesperrt
Hi

Wie manche wissen arbeite ich in ein Supermarkt und gesten ist etwas passiert was ich echt Krass fand . Zum Fall

Eine Kundin hat für knapp 200 Euro eingekauft . Sie hat auch ein kassenbon bekommen . Wie viele schmeisst sie den Bon einfach im ihren Einkaufswagen ohne dabei was zudenken . Sie hat ihren Einkaufswagen kurz zur Seite hingestehlt um noch schnell eine Zeitschrift zukaufen . Da kamm ein Mann nahm ihren Einkaufswagen und läuft ganz normal weg . Die Frau ist hinter her gerannt und dann fängt es an ein großer Streit sie will ihren einkaufswagen wieder zurück haben was ja auch ihr recht ist . Ich bin dazu gekommen . Um zuhelfen da ich hinter der Kasse stand und auszusagen das der einkaufswagen ihr gehört aber er hat darauf nicht regiert hat nur gesagt beweißen sie es mir doch . Mein Chef kamm dazu und meinte ja auch wir haben es ja auf dem Band und können ihn das gerne zeigen . Mein Chef hat dan auch noch schnell die Polizei angerufen . Die schnell da waren aber was die gesagt haben war echt krass . Der den einkaufswagen so mit genommen hat . Darf einfach raus gehen mit der eingekauften waren und braucht keine angst haben vor eine anzeigen . Ich wollte wissen warum die Polizisten nix da gegen getahn hat. Dabei haben die Überwachungsbilder gesehen wie er einfach den Wagen mit genommen hat . Die meinten nur " Da er die Rechnung hat müssen wir ihn durch lassen "Ich hab nur gedacht was geht . Hab mich auch mal im internet schlau gemacht und das stimmt wirklich . Die Frau hat mir so was von leid getan.
 

Assasinor

Gläubiger
Das ist echt krass. aber leider ist das kein einzelfall. ich finde wenn man auf dem band sieht wie er es klaut sollte er angezeigt werden. ich meine die Rechnung wurde ja auch geklaut!
 

ayato087

Gesperrt
Das Problem ist das er den ja nicht durch gewalt bekommen hat im band sieht es so aus ob er einfach normal zu sein einkaufswagen hingegangen ist . Aber kann genau sehen das sie bezahlt hat
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
Tja, unser deutscher Rechtstaat...
Mir tut die Kundin leid die um ihre Waren betrogen wurde...
 

D~Reaper

Gesperrt
Nachdem Gesetz her ist es so:

Der wer den Einkaufzellel hat, dem gehört geseztlich die Ware.
Nur kann man auf dem Einkaufzellel sehen, wenn die Frau mit Kreditkarte bezahlt hat stehen da ja die Kontonummer und der Name da kann man schon eher was machen.

Wenn nicht dann Tja Pech gehabt he he

Nur würde mich mal interessieren, wie kann man den Einkaufswagen nach der Bezahlung irgendwo unbeaufsichtigt stehen lassen???

Also da muss ich sagen ist die Frau selbst schuld he he
 

Kill14me

Prophet
Nur würde mich mal interessieren, wie kann man den Einkaufswagen nach der Bezahlung irgendwo unbeaufsichtigt stehen lassen???

Also da muss ich sagen ist die Frau selbst schuld he he
das sie vieleicht noch an das gute in den menschen geglaubt hat...
nicht so wie du der sich über eine frau lustig macht die bestohlen wurde...
oder wie ich der schon fast paranoid durch die welt geht, und sich bei jedem menschen den er begegnet fragt ob er ein "feind"(mörder, dieb,verbrecher,schläger) ist.
Es dauert ewigkeiten bis ich jemanden traue...
 

D~Reaper

Gesperrt
das sie vieleicht noch an das gute in den menschen geglaubt hat...
nicht so wie du der sich über eine frau lustig macht die bestohlen wurde...
oder wie ich der schon fast paranoid durch die welt geht, und sich bei jedem menschen den er begegnet fragt oder er ein "feind"(mörder, dieb,verbrecher,schläger) ist.
Es dauert ewigkeiten bis ich jemanden traue...
Nein Kill14me das versteht du völlig Falsch, ich mache mich nicht um die frau lustig.

Es tut mir wirklich leid um die arme Frau.

Nur frage ich mich wie kann man einen Einkaufswagen unbeabsichtigt stehen lassen (aus dem Blickwinkel) und im Kiosk eine Zeitung zu kaufen.

Endweder nimmt man den Einkaufswagen mit oder läd ihn ins Auto erst ein und dann zum Kiosk um die Zeitung zu kaufen.

Das ist ja das Unglaubliche daran den Einkaufswagen Unbeabsichtigt stehen zu lassen!
 

Rattenkönig

Ngeuuraksaha
VIP
Denke auch das sie selbst die Schuld trägt,
aber es ist trotzdem nicht nett was dieser
"assi" tat. Wer denkt spwas tun zu müssen
muss schon aus der tiefestn Unterschicht der
Gesselschaft stammen... Hm, solche Typen
sollte man in der Nacht anner dunkeln Ecke
auflauern und verprügeln....anders verstehen
die das eh nicht, somal die Polizei ja eh machtlos ist...

Ich wetter der zieht immer sowas ab wo er nur kann.
Aber gewisserweiser hätte sie ihm das auch wieder
klauen können, wenn er nicht den Bon einfach
genommen hätte...
 

Elyon

Gesperrt
Nun sind also noch die Personen dran Schuld die beklaut werden, genauso wie die Mädels dran Schuld sind, dass sie vergewaltigt werden, wenn sie sich aufreizender anziehen....Is schon kla ne...
Wie tief sinkt die Menschheit noch...Sie kann nichts dafür, dass die Welt voller kriminellem Abschaum steckt und die sogenannte "Polizei" sowas auch noch durchgehen lässt..
Das ist so ziemlich das assozialste was ich erlebt habt...
Ich hätte dem Typn sehr warscheinlich dahin getreten wo viele ihr Gehirn zu haben scheinen und hätte den Wagen dann wieder mitgenommen...
 
Zuletzt bearbeitet:

Dre9m

Nisemono
Otaku Veteran
Das ist mal ein krasser Fall udn ich denke eig
müsste man hja auf Band sehen das er den Bon geklaut hat.
Aber naja os ist das deutsche rechtssystem nunmal :/
 

Tenbin

( ͡ ˚ ͟ʖ ͡ ˚) ( ͡° ͜ʖ ͡°)
Kann man nix mehr zu sagen... bescheuertes Deutschland, bescheuerte Bullen. Idiotische gesetzte von idioten gemacht FÜR idioten!!!
Schlag ich dem arsch die blöde fresse ein, dann bekomm ich auch noch ne anzeige! Wäres mir aber wert ^^

Anderum gesehen ist es ja auch ein diebstahl ob kassenbong oder nich.. Immerhin ist der beweiss auf einem video, die grünnen männchen haben auch nicht immer DIE große ahnung die sie gerne hätten, in diesem land ist alles so vollgestopft mit unsinnigen gesetzten das langsam die leute aufhören selbständig zu denken. Das sollte nicht nur zu denken geben sondern auch langsam mal zu einem aufruf führen das bisschen intelligenz in deutschland zu retten was noch da is..

Wenn man sich hier so einige aussagen durchliesst ist es für einige wohl schon zu spät!
 
Oben