Das Band zeigte ja den Bon-Klau... das ist ja das dumme an der Sache! Kann da die Polizei auch nicht verstehen, denke mal aus Faulheit heraus dem Band glauben zu schenken. Hm, da könnte man ja das so machen das man sein Bon unterschreiben muss... Aber da sind eh die meißten viel zu faul dazu...müsste man hja auf Band sehen das er den Bon geklaut hat.
Elyon... du willst dann sagen sie ist vollkommen unschuldig? Es sollte schon klar sein das man hier fast überhaupt keinem mehr vertrauen schenken kann, auch nicht der Polizei... Als sie wegen mir was machen sollte, war sie auch nur am lahmen... Aber is ja nicht schlimm wenn einer von meinem Konto einfach mal Geld abhebt... "Es war ein fremder Kerl" die von der Bank meinte es war ein Zahlendreher in den beiden letzten Zahlen drin, is klar... "Bekams Geld zum Glück wieder." Wenn man sich schon da nicht sicher sein kann...
Ozil du verallgemeinerst zu stark und beleidigst alle deutschen... weis ja nicht aus welche Loch du kommst... Und lass deine Wut lieber an dir selbst aus. Und wenn du den Satz nicht so meinst wie du ihn geschrieben hast, tuts mir Leid.Ozil schrieb:Kann man nix mehr zu sagen... bescheuertes Deutschland, bescheuerte Bullen. Idiotische gesetzte von idioten gemacht FÜR idioten!!!
Verallgemeinerungen sind mit das dümmste was Menschen tun können...