Kasumi "Gotchi"

Bleichgesicht

Stamm User
Soll das heissen, dass wir Nichtzahler NICHT in den Genuss dieses neuen köstlichen Happens kommen werden? >.<

:noooo: Alles nur das nicht...

:kukukuh: Muss das sein...?
 
Zuletzt bearbeitet:

Bleichgesicht

Stamm User
Ganz nett, aber da sind immer noch einige Dinge die verschlossen sind, dass da keine Stimme ist, ist mir sowieso egal, aber einige der anderen Kleinigkeiten nicht unbedingt...keine Untertitel, kein Kitzeln, solche Kleinigkeiten machen das ganze nur zu ner halben Erfahrung, aber naja, besser als nichts ^^
 

Bleichgesicht

Stamm User
Und leider ist auch nichts mit in ihr kommen und einigen anderen kleinen Gimmicks...das scheint mir eher eine etwas bessere Testvariante zu sein... auch wenn's Spass macht ^^
 

Mordona

Ungläubiger
ich find die idee klasse :) gibt es in der art eigentlich nur kasumi oder gibt es da noch andere mädels ?

aber fehler sind leider noch drin :) aber danke fürs schnelle bereitstellen :) ist aufjedenfall schonmal ne besserer vorschau als die trail :)
 

davon

Gläubiger
ja das game is noch neu,aber es regt trotzdem einen auf das es mit pirate buster(oder sowas ähnlichem) gepackt ist :p
Kennt sich denn niemand mit sowas aus,weil der anan bei 4chan is schon verzweifelt und will nicht mehr -.-
habe auch schon überall ausschau gehalten,bei der seite(also wenn ihr unter help geht) da kann man eine software runterladen(faq/guide/help link) ist aber auf japanisch,aber ich check das teil leider nicht!
Irgendein zip Crack programm muss das ding doch in die knie zwingen.


ok hier ein tipp für alle die noch das halbe spiel geniessen(wie ich zum beispiel lol)

wählt die käfig runde,da kann man double penetration machen,also ihr benutzt euer device(sucht euch eben aus a++al oder va++inal) lasst es krachen und drückt dann im hintergrund auf das grüne schild,da kommen eben die ganzen leecher rein..tadaa ihr könnt euren 2ten!!! device rausholen und tut es eben da wo platz ist rein!

hoffe ihr habt verstanden was ich meinte,leider kann man eben das game nicht ganz geniessen =/

viel spass trotzdem wünsche ich euch ;)

-davon esther-:wakuwaku:
 

davon

Gläubiger
naja ^^ sry aber zu vulgäre aussprache ist nicht soooo mein ding,ok hier mal ein tipp von einem anderen forum user(ich weiss nicht ob man die foren/community sagen darf also lass ich es lieber)

you can dp. its similar to the glitch in the last game. go to the arena stage
1.pen. anal in doggy then press up to move, -> fast etc.
2.click green light above door
3.open device again
4.pen. vag. etc.
5.you can do it again to masturbate too.
have fun

habe es noch nicht selber ausprobiert.also bitte keine flames ;)
 
Oben