[Biete] Kasumi: Rebirth V1.11 v2.00 v.3.30

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
UPLOAD ONLY 4 WORLD OF HENTAI ! DO NOT REPOST !

Kasumi: Rebirth V2.00
Kasumi: Rebirth V1.11
Kasumi: Rebirth V3.30



:info:
Host: MEGA
Größe: ca. 55 MB
Sprache: Japanisch/Englisch
Untertitel: Englisch
Zensur: Ja (leicht)
Voice: Hina Yuduki​




:download:

Thread geklaut von @Apostel13
Seine 2.13-Version ist hier zu finden: https://board.world-of-hentai.to/threads/kasumi-rebirth-v2-13.174395/

Feedback und Comments sind erwünscht!

 
Zuletzt bearbeitet:

Apostel13

Novize
Hi :3

Bei der V3.30 Fehlt die .exe bei mir, wenn bei jemanden das gleiche ist, empfehle ich die .swf Datei mit einem K-Lite Mega Codec Pack/K-Lite Codec Pack - Full zu öffnen. Fals das Bild zu klein ist, klickt man rechtsklick und dann auf Vollbild/F11.

MfG
 

BluBBx3

Ungläubiger
Also bin die Einstellungen durchgegangen und habe nichts dazu gefunden um die Brust zu vergrößern, kann mich da auch irgendwie irren aber denke mal das geht nicht. Vllt. sieht das auf dem Bild ja nur so aus.
 

Bleichgesicht

Stamm User
Ne das sieht nicht nur so aus, die sind definitiv grösser. Würde mich auch interessieren, wie das geht, in den Einstellungen findet man dazu nichts.
 

Robski

Ungläubiger
Ihre Brüste sind definitiv um einiges größer. Vielleicht gibt es ja irgendwo versteckte Einstellungen? Wundern würde es mich nicht. Vielleicht hat auch nur jemand einen mod drüber gezogen (sofern das möglich ist).
Zu wissen wie es geht reizt mich aber auch.
 
Ich glaube das mit den größeren Brüsten ist durch ein Foto/Videotool entstanden, das Bild gibt es z.b. als GIF bei deviantart.
Kleiner Tipp: klickt von der Hintenansicht doppelt auf das Device.
 
Oben