[Suche] Kasumi Rebirth Version 3.1

Ryukuu

Ungläubiger
Hallu,

Ich habe letztens gesehen das anscheinend die Version 3.1 Des Spiels raus ist.Habe mich auch mal im Forum umgeschaut aber habe die Version noch nicht gefunden.
Es wäre cool wenn sich jemand finden würde der die Version parat hätte und sie uppen könnte.

Gruß Ryukku^^
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
magst du mir sagen wo?
ich finde keine infos über eine version 3.1

ansonsten konnte ich auf die schnelle auch nichts für finden - nichtmal nen torrent
 

clz

Ungläubiger
hab bis jetzt auch nichts finden können. :/

@baluderbär

was heißt "gehört"? kann mir nur schwer vorstellen was die da in das flashgame zum kopierschutz reingebaut haben wollen
 

baluderbär

Ordenspriester
@baluderbär

was heißt "gehört"? kann mir nur schwer vorstellen was die da in das flashgame zum kopierschutz reingebaut haben wollen
mit 'gehört' meine ich, dass ich es in einem anderen Forum gelesen habe. Dort meinte ein User, dass er zwar die neue Version gekauft habe, sie aber nicht mit dem Forum teilen könne, da das Spiel einen Kopierschutz besäße. Leider gab es keine genaueren Infos/ Screenshots oder Links zu seiner Feststellung, sodass ich auch nicht mehr weiß.
 

An0nim0n

Novize
seit 2.8 oder 2.9 ist das ein ganzes program mit setup und allem ^^ der kern des games ist immernoch n flash allerdings mit einigen anderen datein etc. was 3.1 für mich ansprechend macht sind net die anderen Kostüme oder so sondern eher das man wenn ich es richtig verstanden habe teilweise die Grafiken austauschen kann. Ergo währe meiner Meinung nach endlich eine uncensored version möglich.

Nun bleibt einem halt nix anderes übrig als zu warten das sich ein schlauer kopf des spieles annimmt und es zu... freeware degradiert :hahaha:
 

AliGirl

Novize
Ich find einfach nichts von dieser 3.1 Version von Kasumi rebirth.
Es sind jetzt n paar Monate vergangen als es erschien. Es muss doch irgendwas geben um es auch zu bekommen.
 
Oben