WoH Board: Anime & Hentai Forum

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

[Suche] Katanagatari, Seikon no Qwaser und Senkou no Night Raid

Vincent-Law

Gottheit
suche wie der Titel schon lautet Katanagatari uncut, Seikon no Qwaser uncut und Senkou no Night Raid uncut mit gersub und in HD.

Die Gruppe Hollow-Subs hat mittlerweile Seikon no Qwaser uncut fertiggestellt aber leider bietet keiner die folgen hier an. Von Katanagatari haben die 5 und von Senkou no Night Raid 3 Episoden fertig gesubbt.

Würde mich freuen wenn jemand die uppen würde oder schickt mir ne PN wo ich die runterladen kann.

Bitte keine torrent links.

ja die folgen hat ich auch schon gefunden aber ich wusste nicht das das zu Hollow-Subs gehörte naja jetzt weiss ich bescheid. Wie sieht es denn mit Katanagatari und Senkou no Night Raid aus werden die auch noch geuppped?

Senkou no night raid wurde bis folge 3 gesubt ist aber im mom auf Hold-On,und von Katanagatari wurden nur die Folgen 3 und 4 Gesubt aber DonRaydos arbeitet bereits an der nächsten folge,besuch doch einfach mal unsere homepage ;)

Zurück
Oben