[Diskussion] Katekyo Hitman Reborn! [Vorsicht Mangaspoiler]

Masatake

ニュースキャスタ
Otaku Veteran
Guten Tag !!!

Da ich keinen Thread in der Richtung gefunden habe.

Warum eigentlich nicht ?

____

Egal ich bin gerade endlich mal dazu gekommen mir das neue Chapter durch zu lesen und ich musste es einfach irgendwo nieder schreiben da es echt mal wieder geil war.

Da geht es richtig zur Sache zwar nicht Kampf mäßig aber Story mäßig.:hahaha:

Man hat eine Menge mitbekommen das beste ist das mit Yuni und Reborn einfach bombe. Vor allem das Sie der Boss der Arcobaleno'S sein soll Hammer.

Außerdem war Reborn mal richtig angepisst.

Denke mal Tsuna wird sie wohl auch ohne Größere Einwände beschützen so wie die Pacifiers.

Zu guter letzt bekommt man dann noch Squalo vorgesetzt. Alles für einen Fetten Fight vorbereitet.
 

Loose Control

Wretched-Egg
VIP
Ich war mal so nett und hab bis Ch 237 geupped ;)

Ich müsste den Manga eigentlich auch mal weiter lesen... ich hatte glaub ich die ersten 4/5 Bänder gelesen und bin dann irgentwie nicht mehr dazu gekommen...
 

Rosered_Strauss

Drama Sith Queen
Otaku Veteran
Oh ja, Squalo wird denen einen heissen Tanz beschehren XD. Trotzdem sieht die Situation immer noch nicht allzugut für die Leutz von Vongola aus... Die "Funeral Wraths" sind eine nicht zu unterschätzende Macht (wenn man Byakuran nicht sowieso als größte Gefahr einschätzen).
 

Nikster

Otaku Legende
Otaku Veteran
Tsuna geht echt gut ab mit seinem Power-Upgrade. Sieht ganz so aus, als ob er Demon Spade ziemlich schnell plätten würde.
 

Akitashi

VIP
VIP
Ja, wird es geben, soll irgendwie "Katekyo Hitman Reborn Generation X" heißen, wenn ich mich nicht irre. Irgendwann nächstes Jahr vielleicht.
 

Roxas

SAO Wiki
Otaku Veteran
Akitashi schrieb:
Ja, wird es geben, soll irgendwie "Katekyo Hitman Reborn Generation X" heißen, wenn ich mich nicht irre. Irgendwann nächstes Jahr vielleicht.
Laut dem Sprecher von Gokudera soll es weitergehen, wann weiß man nicht und bestätigt wurde das ebenfalls nicht.
Manche denken im Dezember dieses Jahr noch doch ich denke nicht das vor 2012 irgendeine Bestätigung geben wird.
@Akitashi das was als Generation X bezeichnet wird ist ein Gerücht.
Das ist nicht die weiterführende Serie sondern ein Trading Card Game zur Serie ;)
Ich verfolge den Deutschen Manga und das Original allerdings schreibe ich erst wenn das Battle Royal richtig beginnt ^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Roxas

SAO Wiki
Otaku Veteran
Ist ein sehr bekanntes Gerücht das im Netz herumschwirrt, obwohl das TCG genau heute vor einem Jahr seine Veröffentlichung bekam ;) (Was für ein Zufall xD)
 

Telan

Novize
Ich fänds besser wenn sie noch ein bisschen warten würden ehe es wirklich mit dem Anime weiter geht, zumindest solange bis genügend Mangamaterial vorhanden ist. Die Fillerunterbrechungen waren damals schon merkwürdig und hatten der Story nur geschadet.
Wobei ich die Manga story im moment wieder recht spannend finde und sowieso noch auf einige erklärungen hoffe wie das Geheimnis der Arcobaleno.
 

Akitashi

VIP
VIP
Hoho, deswegen wollte Hibari Tsuna nicht bei dem Acrobaleno Wettstreit helfen, weil er Fong's Representative ist. ôo
Und Tsuna hat nen 1-Hit K.O von seinem Vater erhalten, na dann, schlaf gut.
 
Oben