Katzenohren

Lexor

Gottheit
Also nachdem ich jez eine geschlagene Stunde erfolglos rumgesucht hab wollte ich euch mal fragen, ob ihr nicht zufällig wisst wo ich diese hüpschen Katzenohren herbekomm.

Ich wollt die nemlich mal ganz taktisch in meiner Wohnung platzieren damit sie meine Freundin entdeckt :tralalalala:

Aber ich find nirgens welche die auch gut aussehen immer sowas



Das ist echt nicht das pralle und da ich zum selbermachen viel zu unbegabt bin will ich halt welche kaufen :kukukuh:

Ich hoffe ihr könnt mir da weiter helfen

gruß Lex
 
A

atrax81

Guest
Leider keine Ahnung, ich mach mir meine Katzenohren immer aus Plüschstoff an nen Kaputzenpulli...
Werd aber mal ein bischen drüber nachdenken, vielleicht hab ich ja noch eine Idee, wenns in deinem Interresse ist..
 

Black Rose

Vollzeitbunny
Das sind meistens Accessoires aus der Gothic Lolita Scene.

Kann eventuell sein, dass in größeren Städten die Girlie-Punk-Geschäfte sowas führen, anonsten immer hartnäckig bei eBay nach "Gothic Lolita", "Cat ears" oder in der Manga-Merchandising-Sparte suchen.
 
H

hentai_hunter

Guest
Ebay machts möglich, gib mal "Katzenohren" ein und schau was du bei den E-bay-Shops findest...
hier der Beweis...
 

Lexor

Gottheit
Also ich hab jez ein paar Sachen bei ebay.com gefunden aber eine deutsche Seite wäre natürlich besser wegen des Versandes und der Lieferzeit aber im Notfall werde ich das wohl da bestellen.
 
H

hentai_hunter

Guest
ÄÄÄhh... ich rede von der deutschen... www.ebay.de <<<da ist alles auf deutsch, warum schaust du den auf der englischen? Und Versand und Lieferzeit ist eigentlich immer einer der besten, da bei Ebay es möglich ist User zu melden, wenn was schief geht... * bei mir lief bis jetzt alles glatt*
 

Hound

Gläubiger
meine freundin war mal auf nen katzenohren trip... für einen tag lol.
Ich wollte ihr als Geste eine basteln leider hab ich den haareifen ausversehen kaputt gemacht ohne das sie es merkte hab ich ihr einfach einen gekauft und der alte wurde vergessen net bemerkt.

ich geb dir nen tipp nach 5mins ist's vergessen und es wird nur so in der Schublade rumliegen kauf ihr nen billigen ^^

hier habs noch als lesezeichen sieht sogar mit deinem bild verglichen identisch loool xD
http://cgi.ebay.de/Haarreif-mit-Katzenohren_W0QQitemZ330155052716QQihZ014QQcategoryZ147782QQrdZ1QQssPageNameZWD1VQQcmdZViewItem#ebayphotohosting
 

Lexor

Gottheit
hentai_hunter: Oh sry ich hab natürlich erst auf ebay.de geschaut aber wie auch immer ich das hinbekommen habe die shops übersehen ich denke das sollte es tun dank dir ;-)

@Hound: Hehe ich glaube du hast nicht ganz verstanden die Ohren sind für mich wenn du weißt was ich meine :hahaha: also bin ich druchaus bereit etwas zu investieren =P
 

Manox

the Death Seraph
Otaku Veteran
Lexor schrieb:
@Hound: Hehe ich glaube du hast nicht ganz verstanden die Ohren sind für mich wenn du weißt was ich meine :hahaha: also bin ich druchaus bereit etwas zu investieren =P
Bist du männlich oder weiblich Lexor? Bin nur neugierig (hast ja nicht in der Einstellung angegeben ^^)! Weil du solche Katzenohren haben willst, obwohl gibt ja auch Catboys. Trotzdem wäre nett, wenn du meine Frage beantworten würdest! :wakuwaku:
 

Lexor

Gottheit
@Ghost2006: Ich muss dein interesse enttäuschen.....
Ich bin männlich :kukukuh:


@supersongoku198: war bis jetzt nur in Bremen und da hab ich sowas noch nicht entdeckt
 

Black Rose

Vollzeitbunny
@ Lexor: Brauchst dich nicht alleine fühlen, hab auch Plüschkatzenohren.

Musst nur aufpassen, die sind ja eigentlich für junge Frauen gedacht, also kann die Haarspange etwas schmal ausfallen. Falls deine Birne etwas größer ist, du die Haare aber nicht mit der Schermaschiene bearbeitest, wären Plüschohren mit Haarklammern optimal, da gehste kein Risiko ein.
 

Manox

the Death Seraph
Otaku Veteran
Sry Lexor, muss wo den Teil "der taktischen Platzierung damit deine Freundin es entdeckt" überlesen haben. :hot:
 
Oben